mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 588 ErsteErste ... 91516171819202122232969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 11744

Pik Gast
    Guten Morgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Pik
    Du wirst mich niemls fressen dafür sind wir viel zu selten
    Someday... maybe...

Oho, Beli like Ultros-Smilies. Du machst dich kleiner weißer Chocobo (und das war zur Abwechslung mal keine Ironie ).

Nochmal etwas zum Traumtopic:
    Ein weiterer Traum von mir ist es Final Fantasy X zu spielen und irgendwann mal eine PS2 zu besitzen. Im Gegensatz zum ersten Traum, sind diese für mich aber realisierbar.
    Eines Tages...

Muahahahahahahahahahah,was sehen meine rotglühenden ausdruckslosen Augen da?Der NST ist wieder da^^

Mal schauen wer sich hier noch reintraut...Pic,na toll...

Übrigens sollten wir wenn schon ein neues Topic suchen,zum Beispiel was macht ihr Sylvester?

Achja,eins wollte ich noch anmerken,da mir beim durchlesen was aufgefallen ist:

...

bitte weiter lesen...

...

gleich kommts...

...

wir nähern uns...

...

Vorsicht...

...

Nur noch ein kleines Stücken...

...

Sig aus^^

Das gilt auch für weiße Federviecher^^

Edit@Whitey: Ist das jetzt besser so?^^
    Geändert von Drakon (29.12.2003 um 05:44 Uhr)

@ Pik
    Na wenigstens gefallen dir meine Ultros-smilies....
    habe heute schon gesagt bekommen, dass die zum Kotzen aussehen
    da war ich schon etwas niedergeschlagen, wenn das die erste Reaktion ist, die man bekommt

Topic für heute Nacht mag mir keines Einfallen.... bin eh recht niedergeschlagen, was aber nichts mit den Smilies zutun hat ...

@ Drakon
    Wenn du schon einen auf Mod machen willst, solltest du die Farbe von deinem Sig Aus wenigstens so wählen, dass man sie lesen kann...
    Geändert von Whitey (29.12.2003 um 05:37 Uhr)

Morgen allerseits

Die Smileys sind süß, die gefallen mir ^^

Neues Topic, mal sehen ... vielleicht fällt mir im Laufe der Nacht mal wieder eins ein ...

Sylvester mach ich gar nix! Ich werd mich in meiner kuschlig warmen Wohnung vor meinen PC setzen, das Internet durchstöbern, den RPG-Maker plagen und meinen drei Pelztigern Gesellschaft leisten.
    Ich mag Sylvester nicht, ich kann dem einfach nix abgewinnen, draußen in der Kälte rumzustehn und sinnlos in der Gegend rumzuballern ...

was ich zu silvester mache? gar nichts.
    ich warte drauf, dass das neue jahr kommt. raketen zünden ist nicht so mein ding, nicht mal wenn ich welche hätte, die ich verpulvern kann.
    den feuerwerken zu mitternacht schau ich aber dennoch zu.. ist ne nette abwechslung. aber recht großes hab ich da nicht vor.

@ whitey

benutz meine ultys nicht zu oft, sonst werden sie langweilig!
    und das wollen wir doch nicht, oder?
    mist, da fällt mir ein, ich benutz meine ja auch recht oft..
    arr, ich bin süchtig!
    Geändert von Kefka (29.12.2003 um 06:09 Uhr)

@ Kefka
    Klar, aber am Anfang möchte man die Dinger halt auch mal ausprobieren ^^

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Muahahahahahahahahahah,was sehen meine rotglühenden ausdruckslosen Augen da?Der NST ist wieder da^^

Mal schauen wer sich hier noch reintraut...Pic,na toll...
    DU! Du hast mich Pic genannt...
    Damit untermauerst du deine Unkenntnis hinsichtlich der CC-Freaks.
    Solltest du dir noch mal einen solchen schwerwiegenden Fehltritt erlauben, mach ich dir das Leben zur Hölle...
    Muawahahahahhar }

@wc
    Hat sie Belial gemacht oder sind die von dir? Belial hat sie zwar online gestellt, aber grafikmäßig hast du ja auch was drauf.
    Hmm, mir sind gerade Belials Charsets eingefallen, deshalb schätze sie sind von Belial.
    Richtig?

@Sylvester
    Hmm, was besonderes hab ich nicht vor. Eigentlich garnichts. Weihnachten war schon nicht so toll, also erhoffe ich mir von Sylvester auch nicht mehr.
    Geändert von Pik (29.12.2003 um 06:32 Uhr)

@Pic: Whitey hat sie "nur" in Gifs umgewandelt,Keffie hat die Bilder gemacht...

Kannst du dich eigentlich noch an das FFQuiz erinnern?Da hast du mir sowas schonmal angedroht^^

@sylvester: Bin hier im Moment wohl der einzige der sich mit Freunden zu einer Party trifft,umherzieht und alte Leute erschreckt...

Drakon hat recht, ich habe sie nur umgewandelt und freigestellt. Gemacht hat sie Kefka ^^... sind sie deswegen schlechter??? :__:

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Pic: Whitey hat sie "nur" in Gifs umgewandelt,Keffie hat die Bilder gemacht...

Kannst du dich eigentlich noch an das FFQuiz erinnern?Da hast du mir sowas schonmal angedroht^^
    Ok, du hast es so gewollt. Jetzt ist Schluß mit lustig. Mach dich auf Qualen ohne Ende gefasst.
    Das mit dem Quiz hat ich noch im Hinterkopf, aber ich wusste nicht mehr ob du daas warst oder noch jemand anderes so unverschämt war.
    Sei es drum. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh }...

@wc
    Nö, wenn sie von dir gewesen wären, wären sie schlechter }

Nein, sie sind gut und da ich selber soetwas nicht kann, kritisiere ich sie auch nicht. Na gut, bei der Mimik muß ich manchmal etwas genauer hinsehen, aber das kann auch an meinen schlechten Augen liegen ^^. Du kannst ja auch mal welche machen, wer weiß ..., vielleicht übertrumpfst du sogar Belial
    Aber ... nee... }
    Geändert von Pik (29.12.2003 um 06:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Nö, wenn sie von dir gewesen wären, wären sie schlechter }

wie soll ich das denn bitte verstehen? .oO
    Zitat Zitat
    Du kannst ja auch mal welche machen, wer weiß ..., vielleicht übertrumpfst du sogar Belial
    Aber ... nee... }
    tsk tsk, immer diese kritiker..

Warum ärgerst du mich dauernd .... was habe ich dir gemacht ich habe mir überlegt, ob ich noch mehr Ausdrücke mache, aber im Moment habe ich keine Zeit dafür, denn sowas dauert schon eine gewisse Zeit... Ausserdem kann ich zeichnen....

Naja aber schaut euch diese Möbel mal an... die sind doch genialst, oder? Also ich würde sie mir sofort ins Haus/Wohnung stellen (im Ernst)

Klickst du hier

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von - Kefka -

wie soll ich das denn bitte verstehen? .oO
    Damit wollte ich ausdrücken, daß sie Ultros-Smilies schlechter gewesen wären, wenn sie Whitey gemacht hätte . War aber nur Spaß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von - Kefka -
    tsk tsk, immer diese kritiker..
    Ich weiß, das Leben ist hart

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wc
    Warum ärgerst du mich dauernd
    Weil ich dich mag

Zitat Zitat
    was habe ich dir gemacht
    O_o ich hoffe nichts

@ Möbel
    mal was anderes. Der die gemacht hat, muß echt schräg drauf gewesen sein (Ja ich weiß, der war mies )
    Geändert von Pik (29.12.2003 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat
    von white choci
    Warum ärgerst du mich dauernd
    Ohhh...*übers fell streichel* Pic () bildet sich dann ein so richtig evil zu sein...
    Nee, ich glaube, man ärgert dich so gerne, weil du dich so schön ärgern lässt. (black chocobo , das waren noch Zeiten)
    Du erinnerst mich schon wieder an jemanden, ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur dran denke. Aber ich sag dir lieber nicht an wen, sonst bist du nachher wieder eingeschnappt.
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Ausserdem kann ich zeichnen....
    À propos, du könntest mal wieder was hochladen, bisher habe ich nur zwei Bilder von dir gesehen, aber die waren echt gut.
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Naja aber schaut euch diese Möbel mal an... die sind doch genialst, oder? Also ich würde sie mir sofort ins Haus/Wohnung stellen (im Ernst)
    Ach, viel zu teuer. Lauf ein paar Mal gegen die Wand oder leere eine halbe Flache Whiskey, dann hast du solche Möbel zu hause.

@ Topic:
    Ich bin Silvester bei ein paar Leuten aus meiner Klasse, wir machen eine Party. Bin gespannt wie es so wird.
    Zitat Zitat
    von Pic@ Möbel
    mal was anderes. Der die gemacht hat, muß echt schräg drauf gewesen sein
    Ja, ich glaube, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und wenn der seine Schränke nicht verkauft, muss er aufpassen, dass er nicht auf die schiefe Bahn gerät.
    Geändert von aurelius (29.12.2003 um 07:07 Uhr)

Also ich finde diese Möbel fantastisch... nur werde ich sie mir niemals in meinem Leben kaufen können, alleine die Vitrine auf der Startseite kostet 9 800 $ + Zoll + Mehrwertsteuer + 800 $ Versandkosten...

und man bräuchte ja nicht nur ein Stück

@ aurelius und Pik
    Ich mag euch auch ^^

@ aurelius
    Kuck mal in der Fanart-Sektion unter meinem Namen, da müssten noch mehr Bilder von mir zu finden sein...

@ Pik
    Bist du männlich oder weiblich?? Wenn weiblich, dann sofort ein Bild !! Wenn männlich, nicht

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ohhh...*übers fell streichel* Pic () bildet sich dann ein so richtig evil zu sein...
    Du auch noch!

Pah, dann hau ich eben ab

Zitat Zitat
    @ Pik
    Bist du männlich oder weiblich?? Wenn weiblich, dann sofort ein Bild !!
    Du Lustmolch so war das nicht gemeint

Zitat Zitat
    von WC
    Wenn männlich, nicht
    Keine Fotos? Och schade, ich hätte dir so gerne welche von mir im "Deckert/Chris2/Sonnengott" Stil gezeigt

@aurelius

edit:
    @ aurelius
    Sei unbesorgt, ich werde keine Fotos von mir posten und ich hab auch nicht so einen makellosen, gut trainierten, eingeölten und aufgepumpten "Body" wie Du-weißt-schon-wer .
    Geändert von Pik (29.12.2003 um 07:51 Uhr)

@white chocobo:

Zitat Zitat
    von white chocobo
    Kuck mal in der Fanart-Sektion unter meinem Namen, da müssten noch mehr Bilder von mir zu finden sein...
    Also wenn du die auf Squarenet meinst, darauf konnte ich gerade nicht zugreifen, die Seite wurde nicht gefunden oder man wird zu Animewallpapers geleitet. Und dann habe ich noch im fanart-thread nachgeschaut, aber da müsste ich ja die ganzen Threads durchkämmen.
    Zitat Zitat
    von Pik
    Keine Fotos? Och schade, ich hätte dir so gerne welche von mir im "Deckert/Chris2/Sonnengott" Stil gezeigt
    jetzt hast du mich beim aktiven Vergessen gestört, ich muss diese geballte Ladung an Dummheit endlich aus meinem Geiste streichen. ich habe richtig gejubelt, als ich die wunderschönen grauen Sterne sah, die dicke schrift und nachher Chocis Beitrag gelesen habe. Deckert oder wie auch immer er hieß hat mich von allen usern, die ich jemals hier gesehen habe, mit Abstand am meisten genervt. Also Pic, poste ja kein Pik von dir. Sonst fang ich wieder an zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Keine Fotos? Och schade, ich hätte dir so gerne welche von mir im "Deckert/Chris2/Sonnengott" Stil gezeigt[/B]

Warum wurde der jetzt eigendlich gebannt (2mal, jetzt is er ja wieder Back)?

Achja, Hiho, hoffendlich ist hier noch was los (alle MSN und ICQ-Leute weg ;_; )!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.12.2003 um 08:22 Uhr)

der grund dafür, dass die seiten nicht wirklich erreichbar sind, so wie sie es sollen, liegt daran, dass der server aufgrund eines missgeschickes falsch eingestellt wurde.
    das wird aber grade behoben.

Zitat Zitat
    von X-Trc2k oder so ähnlich
    Warum wurde der jetzt eigendlich gebannt (2mal, jetzt is er ja wieder Back)?
    Wegen einer unqualifizierten bemerkung in diesem Thread. War aber wohl nicht Grund, sondern nur Auslöser dafür, wie damals bei SA. Aber jetzt ist er "Unwanted Person For Lifetime"
    Zitat Zitat
    von - Kefka -
    der grund dafür, dass die seiten nicht wirklich erreichbar sind, so wie sie es sollen, liegt daran, dass der server aufgrund eines missgeschickes falsch eingestellt wurde.
    das wird aber grade behoben.
    Vielleicht kannst du das nochmal im QFRAT posten, da gibt es schon einen thread deswegen.

edit:
    @ Pik:
    Du meinst sicher den, desses Namen man nicht mehr sagen darf. Ich bemüh mich wirklich keine Vorurteile oder so zu haben, aber solche Leute werfen all meine guten Vorsätze über den Haufen. Da hat man doch wirklich das Ggefühl, dass der Wachstum der Muskeln antiproportional zu dem des Gehirns abläuft.
    Geändert von aurelius (29.12.2003 um 07:59 Uhr)