Sieh es so, DAS hat sicherlich kein anderer
(habe ich schon mal gesagt das das orange ned zum Ava passt und zur Sig (die man mom ned sieht) ?)
Sieh es so, DAS hat sicherlich kein anderer
(habe ich schon mal gesagt das das orange ned zum Ava passt und zur Sig (die man mom ned sieht) ?)
Rofl, jetzt hast du deinen Willen.
@ Javiar
Hochschlafen ist dummerweise nur den Weiblein vorbehalten (obwohl Admins ja asexual sein sollen).
Hmm, aber ich nehm mal an, daß irgendwann wieder ein Film kommen wird. Bin mal gespannt ^^
Stimmt, hat bestimmt keiner... und irgendwie paßt es ja zu mir...LOL... und das wo ich doch immer Süchtlings Göttin sein wollte... Mist!
Ja, das mit dem Hochschlafen funktioniert... aber ich Doofkopp hab mir natürlich nur nen Mod angelacht... der kann ja nix...
So, Ihr Lieben, ich hau ab. Man sieht sich morgen dann.
![]()
...ich bin nicht javiar![]()
@Goddess: bäääätsch...du kannst langsam mal wieder ein thema vorlegen
(edit: n8, goddess)
...
...
...AAAAAAAARRRR ...heute war nip/tuck >_< ...wenn mal eine serie schauen will, verpasse ich nach dem piloten immer gleich alles ...war bei six feet under schon so![]()
Aber die sind "meist" noch jung und frischZitat von Goddess
... zum meiner *lach*
Nundenn i verzieh mich, baishii und nachtii
Kannst du mir noch mal verzeihen Sir Javier? ^^Zitat von Javier
bitte bitte guckt euch dieses video an, ihr werden euch schlapp lachen das ist die beste lösung zu einem 9live rätsel
http://www.twogun.de/main/files/vide...ichser_dsl.wmv
...natürlich ...jemand, der im news-forum für urna iuventutis wirbt, gehört zu den gutenZitat von Pik
...n8Zitat von Omega
...bei mir ist's die 4, weil ich noch eine weile lesen oder tv schauen will (der pate flackert bei meinem dvd player)
edit: ...najo, nix mehr los ...gute nacht(*mitlerweile angst hat, weil admin hier aufgetaucht ist, wo man sich schon im "unbewachtesten" anarcho-thread der welt gefühlt hat*)
...thx
Geändert von Serpico (28.12.2004 um 02:33 Uhr)
Guten Abend, die Damen und Herren!
Na, wie isset?Hier bin ich wieder, mit neuem passendem Rang!
Hmm, worüber könnten denn wir heute abend reden...? Wie wärs mit Geld? Würdet Ihr für viel Geld irgendetwas machen was Euch zuwider ist? Oder legt Ihr auf materielle Dinge generell keinen Wert?
HAPPY SCHWÄRMING!![]()
...hi
...bist du demnächst eigentlich auch wieder bei den spionen tätig?![]()
...ich bin ein sehr materieller mensch ...aber bei "dingen, die mir zuwider sind" müsste ich eine fallunterscheidung machenZitat von Goddess
...thx
Nabend alle zusammen o_O
Wollte vorhin eigentlich nur mal zur Probe Metroid Mission Zero zoggen ums mir dann zukaufen. Naja aus testen wurde durchspielen xD
tach. ich fang dann mal mit meinem bericht zum selbstbau Dof adapter an.
Was man braucht:
diffuse Folie als Mattscheibe
Objektiv (am besten von ner spiegelreflexkamera, lichtstark, großer durchmesser)
zwei Klorollen
Jede Menge Klebeband. Oh ja. Und was für ne menge
Dann bastelt man das ganze zusammen. Das Objektiv auf die eine klorolle, die folie auf die andere, darauf wird dann das durch das objektic geworfenen licht projeziert, woraus sich ein bild ergibt. Abstand is noch sone sache. Aber ich weill nicht zu sehr ins Detail gehen.
Wenn alles klappt bastelt man scih diese röhre vor den hauseigenen camcorder und, tada, von nun an gibbet 35mm look auf videoMit Tiefenunschärfe, anderer Bewegungsästhetik (wegen dem größeren bild auf der Mattscheibe (das auf dem camcorder ccd ist viel zu klein)) und solchen netten sachen, die einen viel professionelleren eindruck machen. kann jedem Hobbyfilmer nur raten, sich auch son Ding zu basteln. besser als die folie ist natürlich ne ungekörnte Mattscheibe, aber find die mal ohne geld...
Aber sieht auch so saugeil asumorgen post ich ein paar bilder, acuh wenns keinen interessiert
![]()
sorry leute. wir schalten das forum gleich ab
herzlichen glückwunsch![]()
und, du hast doch nen rang![]()
...jetzt sind wir die freaks los![]()
...nie wieder "wollt ihr singende vögel in gothic 3 sehen?"![]()
...öhm, sieht aber extrem doof aus, wenn die entsprechenden foren trotzdem angezeigt werden...
...tjoa, was gibt's sonst so?
...thx
Blende sie halt aus - einfach auf das kleine "Pfeil-nach-oben"-Icon bei der entspr. Kategorie klickenZitat von Javier
![]()
...nagut, etwas besser ...thx
...sind wir jetzt eigentlich die megaspinner, weil wir nachts um drei nach einem kurzen forenaus sofort wieder hierher stürmen? >_<