mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 174 von 588 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 11744
    Feuer legen ist immer gut.Wollen wir nicht eine neue Gilde gründen? Namen müssen wir noch überlegen, aber ich wäre für Feuergeeks. Logisch, dass wir als abtrünnige Feuermagier richtige Brandentstehungsspezialisten sind. Also, jemand da der es satt hat, Innos anzubeten und sein Feuer lieber zur Vernichtung kleiner Dörfer verwenden will?

Zitat Zitat von nudelsalat
    Also, jemand da der es satt hat, Innos anzubeten und sein Feuer lieber zur Vernichtung kleiner Dörfer verwenden will?
    HAR HAR!! brennt Xardas' turm nieder!!

...ist ja übrigens lang her, dass du hier warst, mr. salat

Zitat Zitat von Javier
    ...ist ja übrigens lang her, dass du hier warst, mr. salat
    Jo, da ich jetzt auch Samstags Schule habe, kann ich es mir kaum noch leisten solange auf zu bleiben. :/

Egal, wer zuviel Zeit und zu wenig zu tun hat kann ja mal hier vorbeischaun: www.applegeeks.com
    Schöne, witzige Comics und gute Wallpapers dazu...den Zeichner hätte ich nur zu gern als einen Privatlehrer. !_!

@Don: das hat das forum jetzt davon, dass ich nicht beim zirkel sein darf und eine ersatzbeschäftigung brauche

Ja, das nen ich doch mal ne gute idee...
    das könnte den forenalltag erstmal ganz schön verändern...
    wahrscheinlich müssen wir bald das ganze projekt einstellen, weil neimand mehr postet sondern nur noch deine "Kolumne" liest^^

Zitat Zitat von Sense1
    Ja, das nen ich doch mal ne gute idee...
    das könnte den forenalltag erstmal ganz schön verändern...
    wahrscheinlich müssen wir bald das ganze projekt einstellen, weil neimand mehr postet sondern nur noch deine "Kolumne" liest^^
    ...ich habe irgendwie eher das gefühl das erstmal eine menge gemecker auf mich zukommt ...mal schauen ...wenn nicht genug mitmachen, wird's ohnehin sehr schwer

Zitat Zitat
    wenn nicht genug mitmachen, wird's ohnehin sehr schwe
    das wird schon. und ansonsten: wir müssen uns ja nicht das ganze forum vornehmen...
    Zitat Zitat
    Ich habe irgendwie eher das gefühl das erstmal eine menge gemecker auf mich zukommt
    Aus welchem Grund???

Zitat Zitat von Sense1
    Aus welchem Grund???
    ...weil bei vorschlägen nunmal gerne gefragt und genörgelt wird
    ...habe einfach ein ungutes gefühl

Zitat Zitat
    .habe einfach ein ungutes gefühl
    ein ungutes gefühl zu haben ist doch heutzutage standart^^

Zitat Zitat von Sense1
    ein ungutes gefühl zu haben ist doch heutzutage standart^^
    ...ich habe aber keine angst vor anschlägen und vergifteten lebensmitteln und dem weltuntergang

Zitat Zitat
    ...ich habe aber keine angst vor anschlägen und vergifteten lebensmitteln und dem weltuntergang
    dafür gibts ein dickes LOL

Hehe, ich find die Idee scharf. Klingt irgendwie so wie die FSK18-Version von Soheils SKoRs.
    Bin aber gespannt, wie lange das durchgehalten wird. Lustmäßig meine ich. Und ob sich wirklich so interessante Themen finden. (Und begabte Ausschlachter derselben.) Klingt ja auch irgendwie nach viel Arbeit.

Zitat Zitat
    kannst dich ja bewerben
    LOL

Zitat Zitat
    Und ob sich wirklich so interessante Themen finden. (Und begabte Ausschlachter derselben.)
    Es kommt nur drauf an, wie mans verkauft
    Zitat Zitat
    Hehe, ich find die Idee scharf. Klingt irgendwie so wie die FSK18-Version von Soheils SKoRs.
    SKORS? WER SIND DIE SKORS???
    MUHAHAHAHA!!!
    UND WER IST DIEsER SOhEIL WURM!!!!!
    MuHAhAHAHAhA
    *größenwahnsinnigwird*

@Javier:
    Ne du, ich bin ausgelastet genug.

... und gehe jetzt ratzen.
    Nacht!

Zitat Zitat von Don-Esteban
    @Javier:
    Ne du, ich bin ausgelastet genug.
    ...schade, für dich hätte ich als extraaufgabe extra einen 300seitigen "best of forum" text gemacht, den du vorher auswendig lernen musst

Zitat Zitat
    ... und gehe jetzt ratzen.
    Nacht!
    ...gute nacht

...ich würde ja auch gerne off gehen und mich meinem super nintendo widmen, aber irgendwie will der fernseher mir nix anzeigen...

Zitat Zitat
    aber irgendwie will der fernseher mir nix anzeigen...
    du musst ihn einschalten.

is bald vier...dann muss ich mal gucken wie das mit dem schlafen heute nacht aussieht...
    ah, hab noch nen bart smilie :#
    extra für dich ^^

Zitat Zitat von Sense1
    du musst ihn einschalten.
    ...wie?

Zitat Zitat
    ah, hab noch nen bart smilie :#
    extra für dich ^^
    ...hast du auch noch einen homer smilie?

Zitat Zitat
    ..wie?
    fernbedienung.

Ja, dann sach ich mal gute nacht....
    Zitat Zitat
    ...hast du auch noch einen homer smilie?
    Klar
    #:

...ich wünsche dem gesamten forum eine gute nacht! (seltsam, dass man gesamt mit nur einem m schreibt, nicht?)

...thx