[QUOTE=Javier
@wohan: du sollst einen familienvater sprechen, in dessen haus sich gerade der mörder maximon aufhält und deine familie bedroht[/QUOTE]
OHA ..eine Opferrolle also ,....panisch argesiv , ängstlich und oder heroisch mutig ?
[QUOTE=Javier
@wohan: du sollst einen familienvater sprechen, in dessen haus sich gerade der mörder maximon aufhält und deine familie bedroht[/QUOTE]
OHA ..eine Opferrolle also ,....panisch argesiv , ängstlich und oder heroisch mutig ?
Zitat von Javier
Merk´s auch , kein rick heut da , kein Lone , keine NG , keine Mia etc .. was ist los ......![]()
Nehm gerade Zombie stöhnen für jemanden aus dem Maker Bereich auf un mach mir voll meine kaputt![]()
...gottseidank, es gibt noch leben hier!Zitat von DevilDust
...wirf uns ein gespräch an den hals![]()
Nö, so schlimm isses nicht. (Oder merk ich das bloß nicht?)Zitat von Javier
Bin eh nicht so der Messi-Smalltalk-Typ.
...dachte jetzt auch eher an zwangfreies posten im ringZitat von Don-Esteban
@wohan: schmeißt du dich jetzt auch wenigstens jedem ans bein?![]()
Zitat von Javier
Was soll den das bitte heißen , bin doch auch weiblich..so wie sie und lesbisch bin ich net aber solang es dem NST dienlich ist mach ich doch alles
![]()
Hab mich schon gewundert das du dich an mich hängst, dachte du bist lesbisch (nicht das ich was dagegen hätte *fg*)
hmm hätte aber von der schreibweise bei dir eher auf Männlich getippt, vorallem was ich so gelesen hab im NST, also die Gespräche zwischen dir und Rick Jones.
Wo ist Rick? O.o
hmm da er auch heute im Messi nicht On war befürchte ich, das er kein internet mehr hat ;____________;
Ich hoffe er meldet sich bald wieder ....
öhm Abend zusammen O.o
und auch wieder Nacht XD
muß morgen leider Gottes aufräumen und putzen udn bewerbungen schrieben für ne Werbe Agentur -.-
*alle mal knuddelt*
* ganz dick re knuddelt * ......na dann aufwiedersehen , schlaff recht schön und viel spass morgen beim putzen .. würd dir ja gerne helfen bei , doch leider muss ich arbeitenZitat von Miaka86
![]()
![]()
...kleiner tipp: stell dir bei wohan mal einfach ein blinkendes "männchen" über dem kopf vorZitat von DevilDust
![]()
Zitat von Javier
Also ist er nun doch Männlich?![]()
Ach man das ist zu verwirrend um die Uhrzeit![]()
aber nagut ich glaube ich habe es verstanden *g*
Zitat von Javier
........ wie kannst du es wagen , du Schuft ........jetzt bin ich völlig depri
![]()
Hey ich wollt mich wohl ganz verwirren, das finde ich nicht nettZitat von Wohan Dieg
![]()
seid mal freundlicher zu einer Dame![]()