mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 588 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Horrofilme
    Ich leide nach Horrorfilmen immer erst unter Verfolgungswahn und trau mich nicht mehr in den Keller XD

Nur bei The Ring war es merkwürdigerweise nicht so schlimm. Vielleicht war der Film einfach zu abstrakt ^^'
    Is bei mir teilweise auch so...das Problem ist nur, dass mein Zimmer im Keller ist, lol.

The Ring hab ich den Anfang geguckt (also die Szenen mit den beiden Mädelz, bis das eine stribt) und dann hat ich keine Lust mehr, OBWOHL es Tag war. Ah...was ein Psycho-Terror, das war ja nich mher schön, dabei bin ich in Sachen Filmen relativ hart im Nehmen. Aber so Psycho-Terror kann ich gar nicht ab.

Oh man Weihnachten ist doch so scheisse...hier gabs R.I.C.H.T.I.G. Stress, außerdem is mir dauernd langweilig. Zum Glück hab ich ne PS2 und eeendlich FFX bekommen.

Kennt ihr "Das Geisterschloß" Ehrlichgesagt hab ich ziemlich schwache Nerven, was Horrorfilme angeht und nach dem Film musste ich verdammt dringend auf die Toilette, war bei einer Freundin und hab mich absolut nicht getraut in den Keller aufs Klo zu gehen ... zumindest nicht alleine in den dunklen Keller o.o und sie war natürlich zu faul aufzustehen...^^" Naja...irgendwann hat der "Drang" dann doch gesiegt^^"

Und wegen meinem "schwachen Nervenkostüm" ist Project Zero ein echtes Problem...es ist ja bisher nicht besonders schwer...aber versucht mal euch in gleichzeitig in einer Ecke zu verstecken, dabei die Augen zuzuhalten und trotzdem noch den Geist zu bekämpfen ^^"

Also Geisterschloss fand ich eigentlich nie soooo gruselig, is schon ewig her, dass ich den gesehen hab, war da auch noch relativ jung.

Pik Gast
    Das Geisterschloß hab ich schon gesehen. Toller Film.
    Das Klo im Keller? Schaurigrs Klo
    Das Zimmer im Keller ist auch nicht schlecht. lol

Zitat Zitat
    von Hippo
    Es scheint völlig unfähig zu sein, die Connection zu auch nur irgendeinem Messenger Service aufrecht zu erhalten.
    Das Problem hatte ich auchmal. Habs aber nicht in den Griff bekommen. Von daher benutz ich normales MSN.
    Geändert von Pik (26.12.2003 um 06:42 Uhr)

@whitey:
    Tja, ich habe ja Trillian installiert, aber irgendwie mag mich das nicht. Es scheint völlig unfähig zu sein, die Connection zu auch nur irgendeinem Messenger Service aufrecht zu erhalten.
    Ich meld mich aber, wenn ich das in den Griff bekomme ^^

Ja, so schlimm ist das nicht. Ich weiss ja nicht was ihr euch unter Kellern vorstellt, seid unbesorgt, hier gibts keine Ratten, das Licht funktioniert einwandfrei und es scheint sogar Sonne herein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Koyo
    Also Geisterschloss fand ich eigentlich nie soooo gruselig, is schon ewig her, dass ich den gesehen hab, war da auch noch relativ jung.
    Ist bei mir auch schon länger her...aber ich glaub ich hätte heutzutage immernoch Angst ^^"

@the Ring...ich glaub den Film hab ich auch halb unter ner Bettdecke mitbekommen und das fiese war auch noch, dass mitten im Film das Telefon meiner Freundin geklingelt hat o.o *panik*

Oder toll ist auch immer, wenn aufeinmal jemand an die Tür klopft oder plötzlich reingestürmt kommt *schock* ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Nur bei The Ring war es merkwürdigerweise nicht so schlimm. Vielleicht war der Film einfach zu abstrakt ^^'
    Abstrakt? Vielleicht, aber ich finde den Film etwas sehr langweilig.
    Ich hatte vorher das Buch gelesen und habe mich so sehr auf den Film gefreut... Tja, derbe Enttäuschung, ich habe mich kein einziges Mal erschreckt, der "Aha"-Effekt hat auch gefehlt. Wobei ich genau den gesucht habe, denn das Buch ist genial. Gibt's 3 Teile, freu mich auf den 3., mal sehen wann der erscheint...

Silent Hill 3...
    Wenn ich nur dran denke...
    Ok, ich habe mir damals die Demo runtergeladen, für'n PC wie sich versteht.
    An diesem Abend war ein Freund bei mir, es war so gegen 0.30 Uhr, uns war langweilig, da meinte ich: "Hey, lass' 'ne Runde SH 3 spielen!"
    Tja, ich: Licht aus, Musik laut, er durfte spielen...
    Ich denke einige von euch kennen das Spiel ja.
    Das Szenario ist ja dieses Mal ein Vergnügungspark und man spielt die Tochter von Harry (so hieß er doch?).
    Wenn allein das nicht schon zum Gruseln reicht: Nein, die lieben Maskottchen müssen ja tot auf dem Boden liegen mit blutigen Mund. Und es müssen ja Häschen sein. Rosa Häschen.
    Tja, wir total eingeschüchtert betreten diese Halle (oder was auch immer), der erste Zombiehund springt uns entgegen, wir schlagen auf ihn ein, er ist weg, wir denken er ist tot. Stille umgibt uns.
    WAAAAAAAAAAAAAAU, dieser Köder springt uns entgegen, wir geraten in Panik dank der dummen Kameraperspektive. Nicht desto trotz stirbt der Vierbeiner.
    Erinnert ihr euch an den Souvenirladen? OMFG... Wenn ich nur wieder daran denken muss... Eigentlich ist da ja kein Gruseleffekt. Eigentlich. Wir gehen rein und betrachten uns alles ganz genau, man erwartet einfach das da was kommt. Auf einem Tisch steht ja ein Häschen wie bereits oben erwähnt, nur im Kleinformat. Wir betrachten ihn gehen weiter. Da dort nichts mehr ist, gehen wir zurück...
    DER HASE IST WEG!!! WO IST DER HASE?!
    Er war weg... wir sind histerisch geworden, haben rumgeschrieen, mein Freund wollte wegrennen, das alles um 0:30 Uhr....
    5 - 10 Minuten ging das so, bis...
    Ja bis wir gemerkt haben das da zwei Tische sind, auf dem anderen stand der Hase doch noch -.-"

Das Buch von The Ring hab ich im Sommer auch gelesen. Fands zwar ziemlich geil, aber teilweise wars doch ein bisschen...ähm naja komisch. Das ganze Gerede von (Achtung Spoiler) Mädchen mit Hoden hat mich dann doch etwas verwirrt. Aber die Grundatmosühäre des Filme...ahhh. Und keine Ahnung, irgendwie hatte das Mädel so ´n komische Gesichtsausdruck als sie in das eine Zimmer reinkam und der Fernseher an war. Danach hab ich verstört ausgemacht!
    Man...allein die Vorstellung den Film jetzt in der Dunkelheit allein zu gucken!

Gosh...wieso hab ich dieses Thema vorgeschlagen?! ^^"
    Ich hab jetzt die ganze Zeit das gefühl, dass irgendwas hinter oder neben mir ist *paranoid* <.< *argh* ich glaub ich werd noch verrückt o.o

Wisst ihr aber, was auch sehr lustig ist?! Wenn sich alle erschrecken, weil sich jemand erschreckt ^_~. Bei Sleepy Hollow hat sich an nem Videoabend ein Mädel bei der Szene in der Höhle mit dieser komischen "Hexe" (oder was auch immer sie war) wo ihr Gesicht so "rauspringt" so heftig erschreckt, dass sie geschrien hat. Und wegen dem Schrei haben sich dann auch alle anderen erschreckt und auch geschrien. ^^" lol das war dann doch schon sehr lustig.

[Edit]
    Ich glaub ich werd mich dann auch mal in mein schönes warmes Bett legen und langsam pennen...aber ich glaub ich lass das Licht an *g*
    gn8 ihr Nachtschwärmer
    [/Edit]
    Geändert von cromosom (26.12.2003 um 06:40 Uhr)

Ahhh...ich bin irgendwie sonso total paranoid! (Oh man...und gerade JETZT noch um so mehr, Teufelskreis ). Ich schau wenn ich allein bin (auch wenn ich nur in meinem Zoimmer hock) immer Hinter mich. Auch im Dunkeln...man, ich fühl mich nachts und wenns dunkel is immer viel mutloser als tagsüber. Keine Ahnung warum.

Bei uns gibts auch so welche in der Klasse. Wir ham letztens im Zeichen der Libelle geguckt (im Unterricht, kennt den jemand) und da hat sich bei einer Szenen einer (ja, kein mädchen) so erschreckt und laut rumgeschrien!

leute, ich weiß nicht, wieso ihr so eine schlechte meinung über keller habt. ich hab ne kellerwohnung und es gefällt mir sehr gut da ^^
    es gibt weder ratten, noch sonstwas.. ok, ab und an rennt mir ein morbol über den weg, aber das macht ja nix.. die kann man ja umgehen!

@ gruselfilme

guck ich selten, weil ich genau weiß, dass ich mich danach nicht woanders hintraue... egal, welches zimmer es ist

Habt ihr auch immer Angst ein Spiel zu schnell durchzuspielen ? Ich mein knapp 50 Spielstunden gehn schnell vorbei und wenn ich noch nichtmal meiner Hass-Liebe (ablöveln!) nachgehen darf, weils sonst zu einfahc wird. Egal, ich freu mich endlich FF10 zocken zu können, lol. Bald kommt dann X-2, XI lässt bestimmt auch nich mehr sooooooo lang auf sich warten.

Ale schon am schlafen?

@ Grusel wegen Filmen:
    Ja, da habe ich auch eine nette Geschichte erlebt. Ich habe um 3 oder 4 Uhr nachts so eine Dokumentation über Übernatürliches gesehen, ziemlich gruselig und dann der letzte Beitrag: Hausgeister Es ging darum, dass in allen Häusern Geister sind, die - einmal erweckt - nie wieder gehen und böse sind, sehr böse. Es fängt mit Bildern an, die sich bewegen, dann werden es Lampen und Türen, die zufallen, nachher wird man dann die Treppe hinuntergeschubst und so weiter. Es war draußen stockdunkel, ich lag in unserem riesigen Wohnzimmer, natürlich auch stockdunkel, bis auf das unregelmäßige Flackern des Fernsehers...
    Obwohl ich mittlerweile eigentlich todmüde war, habe ich mich nicht nach oben getraut und bin stocksteif auf dem Sofa liegengeblieben.
    Ich bin dann wachgeblieben, bis es morgen wurde.

Das lustige habe ich aber erst am nächsten Tag erfahren: Meine Schwester ist nachts wachgworden, hat unten Stimmen (also de Fernseher) gehört und sich deshalb nicht getraut aus dem Zimmer zu kommen. Na ja, vielleicht auch gut so, hätte sie mirmachts plötzlich gegenübergestanden, ich hätte wahrscheinlich nur noch geschrieen.

Bei mir ist das mit der Angst eigentlich so, dass ich mich da erst hereinsteigern muss. Und wenn es dann einmal soweit ist, dann habe ich richtig Angst. Wenn ich aber keine Angst habe, dann bekomme ich auch keine mehr.
    Das ist sehr merkwürdig, in den Sommerferien hat es mir nichts ausgemacht, nachts um 4 allein durch den Park zu spazieren, letztens habe ich mich kaum jehr zurück in mein Zimmer getraut, weil ich das Fenster aufgemacht hatte und Angst hatte, es könne jemand in mein Zimmer gekommen sein.

Und einmal habe ich richtig Angst bekommen, in den Sommerferien. Da habe ich von irgendjemandem im Forum den Link zu so einem Bild bekommen, und da hatte ich nachts richtig Angst, also überall Lampe an, zur Sicherheit noch eine Taschenlampe dabei, dann ging es auch.
    Zitat Zitat
    von Koyo
    Bei uns gibts auch so welche in der Klasse. Wir ham letztens im Zeichen der Libelle geguckt (im Unterricht, kennt den jemand) und da hat sich bei einer Szenen einer (ja, kein mädchen) so erschreckt und laut rumgeschrien!
    Wir haben letztens auch einen Film geguckt, keinen Gruselfilm, nur ein Drama. Und da war eine Szene, wo eine junge Dame mit dem Kopf auf einen felsen geknallt ist, nicht brutal oder so. Und ausgerechnet unsere amerikanische Austauschschülerm schreit ganz laut "ohhhhhhhhhhhh". Die ganze Klasse hat nur noch gelacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ Grusel wegen Filmen:
    Ja, da habe ich auch eine nette Geschichte erlebt. Ich habe um 3 oder 4 Uhr nachts so eine Dokumentation über Übernatürliches gesehen, ziemlich gruselig und dann der letzte Beitrag: Hausgeister Es ging darum, dass in allen Häusern Geister sind, die - einmal erweckt - nie wieder gehen und böse sind, sehr böse. Es fängt mit Bildern an, die sich bewegen, dann werden es Lampen und Türen, die zufallen, nachher wird man dann die Treppe hinuntergeschubst und so weiter. Es war draußen stockdunkel, ich lag in unserem riesigen Wohnzimmer, natürlich auch stockdunkel, bis auf das unregelmäßige Flackern des Fernsehers...
    Obwohl ich mittlerweile eigentlich todmüde war, habe ich mich nicht nach oben getraut und bin stocksteif auf dem Sofa liegengeblieben.
    Ich bin dann wachgeblieben, bis es morgen wurde.

Das lustige habe ich aber erst am nächsten Tag erfahren: Meine Schwester ist nachts wachgworden, hat unten Stimmen (also de Fernseher) gehört und sich deshalb nicht getraut aus dem Zimmer zu kommen. Na ja, vielleicht auch gut so, hätte sie mirmachts plötzlich gegenübergestanden, ich hätte wahrscheinlich nur noch geschrieen.

Bei mir ist das mit der Angst eigentlich so, dass ich mich da erst hereinsteigern muss. Und wenn es dann einmal soweit ist, dann habe ich richtig Angst. Wenn ich aber keine Angst habe, dann bekomme ich auch keine mehr.
    Das ist sehr merkwürdig, in den Sommerferien hat es mir nichts ausgemacht, nachts um 4 allein durch den Park zu spazieren, letztens habe ich mich kaum jehr zurück in mein Zimmer getraut, weil ich das Fenster aufgemacht hatte und Angst hatte, es könne jemand in mein Zimmer gekommen sein.

Und einmal habe ich richtig Angst bekommen, in den Sommerferien. Da habe ich von irgendjemandem im Forum den Link zu so einem Bild bekommen, und da hatte ich nachts richtig Angst, also überall Lampe an, zur Sicherheit noch eine Taschenlampe dabei, dann ging es auch. Wir haben letztens auch einen Film geguckt, keinen Gruselfilm, nur ein Drama. Und da war eine Szene, wo eine junge Dame mit dem Kopf auf einen felsen geknallt ist, nicht brutal oder so. Und ausgerechnet unsere amerikanische Austauschschülerm schreit ganz laut "ohhhhhhhhhhhh". Die ganze Klasse hat nur noch gelacht.
    Ich kenn das nur zu gut...wenn ich zum Beispiel abends im Bett lieg und Geräusch hör, egal was, bekomm ich teilweise richtig Angst. Früher war das so arg, dass ich mich nicht getraut hab mich zu bewegen. Einmal wars auch ganz komisch...ich war schon damals ein paar Sachen in Sachen Horrorfilme usw. gewohnt., hab dann abends ein Fantasy-Buch von Hohlbein gelesen und wollt dann pennen. Weiss nich was mich dazu getrieben hat, aber ich hatte so richtig Schiss. Lag schweissgebadet in meinem Batt, nicht bewegt...auf einmal hab ich einen roen Punkt gesehen und woaaaaaaaah...hab ich mich erschreckt, bin ich gemerkt hab, dass es pure EInildung war. Bin auch schon 1-2 Mal die ganze Nacht wach geblieben weil ich mich einfach nicht getraut hab, das Licht/den Fernseher auszumachen. Wenn ich dann weiss, dass es hell ist, hab ich gar keine Angst mehr.

Du meinst aber nich zufällig das Bild wo so´n Mädchen mit weißen leeren Augen auf so ´nem Gang steht, mit ner Puppe in der Hand. SCHOCK, das find ich auch grauenhaft.

Na toll, jetzt kann ich bestimmt gut schlafen.

Zitat Zitat
    von Koyo
    Bin auch schon 1-2 Mal die ganze Nacht wach geblieben weil ich mich einfach nicht getraut hab, das Licht/den Fernseher auszumachen. Wenn ich dann weiss, dass es hell ist, hab ich gar keine Angst mehr.
    Ja, das kenn ich. Ist echt merkwürdig mit dem Licht. Bei mir ist es so, dass ich ein Hochbett habe. Und wenn ich aus dem Bett aufstehe muss ich erst immer zum Lichtschalter stolpern, durch mein ganzes Zimmer. Und dann kommt das immer mit dem Hineinsteigern, ich kriege immer mehr Angst, wenn ich das Licht dann anhabe ist es weg. Nur schlecht für mich, dass zwischen Bett und Lichtschalter noch mein Schreibtisch steht *autsch*
    Zitat Zitat
    von Koyo
    Du meinst aber nich zufällig das Bild wo so´n Mädchen mit weißen leeren Augen auf so ´nem Gang steht, mit ner Puppe in der Hand. SCHOCK, das find ich auch grauenhaft.
    Doch, genau das. Ich hab das damals mal im Nachtschwärmer gelesen, irgendjemand sagte noch, wie heftig das wär, und dass man davon nicht einschlafen kann und so. Ich dachte dann an so ein ekeliges blutverspritztes Bild mit irgendwelchen zerfetzten Menschen oder so - konnte es aber trptzdem nicht lassen das Bild anzugucken. Na ja, das Bild ist echt genial, irgendwie. Schockt noch viel mehr als so ein Horror-Blut-Bild.
    Zitat Zitat
    von Koyo
    Na toll, jetzt kann ich bestimmt gut schlafen.
    Heute habe ich irgendwie gar keine Angst. Na ja, zumindest solange, wie ich der Versuchung, mir das Bild anzugucken, widerstehen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ja, das kenn ich. Ist echt merkwürdig mit dem Licht. Bei mir ist es so, dass ich ein Hochbett habe. Und wenn ich aus dem Bett aufstehe muss ich erst immer zum Lichtschalter stolpern, durch mein ganzes Zimmer. Und dann kommt das immer mit dem Hineinsteigern, ich kriege immer mehr Angst, wenn ich das Licht dann anhabe ist es weg. Nur schlecht für mich, dass zwischen Bett und Lichtschalter noch mein Schreibtisch steht *autsch*

Doch, genau das. Ich hab das damals mal im Nachtschwärmer gelesen, irgendjemand sagte noch, wie heftig das wär, und dass man davon nicht einschlafen kann und so. Ich dachte dann an so ein ekeliges blutverspritztes Bild mit irgendwelchen zerfetzten Menschen oder so - konnte es aber trptzdem nicht lassen das Bild anzugucken. Na ja, das Bild ist echt genial, irgendwie. Schockt noch viel mehr als so ein Horror-Blut-Bild.

Heute habe ich irgendwie gar keine Angst. Na ja, zumindest solange, wie ich der Versuchung, mir das Bild anzugucken, widerstehen kann.
    Künstliches Licht geht auch, aber "hilft" nicht so arg. Mein eigentlich Tageslicht, ich weiss nicht, immer wenn ich weiss, dass es hell draußen ist, schaltet sich irgendein Knopf in meinem gehirn um und ich denke viel rationaler. Wenn ich nachts allein bin, hab ich eher vor was Angst, bin panischer. Wenn ich aber nachts mit anderen zusammen bin, ist das echt der Höhepunkt des Tage, weil ich da auch ohne Alkohol-Einfluss total aufgedreht und und lustig drauf bin.

Hehe, soll ich dir den Link geben oder das Bild besser gleich posten! Aber damit würd ich mir wohl ins eigene Fleisch schneiden, also nich so geschickt. Ich weiss nicht...irgendwie will ich das Bild jetzt unbedingt sehen, auch wenn ich weiss, dass ich danach panisch werd!

Wovor ich auch mal krass Angst hatte und ewig nicht schlafen konnte war der Trailer zu Ring 3. Damals kannte ich weder das Buch, noch den US-Film. Hab tagsüber irgendwo den link gesehen, angeguckt (natürlich Ton aus, so schlau war ich grad noch (*schnell pansich die Boxen ausmacht *)) und nach 1 Minute oder so abgebrochen. Man ich war geschockt, komische Figuren total abstrakt eben, ähnlich wie dieses Bild, okay. Schock verdaut, nich weiter dran gedacht...abends wie so immer vor´m Schlafen gehen dran gedacht und nen Riesen-Schiss bekommen. Das Problem war auch noch, dass im Trailer da ne Frau mit nem panischen Gesichtsausdruck unter ihre Bettdecke guckt. Man, man, man!

TheHedgehog Gast
    Ich z.B. habe einen unheimlich guten Trick um einzuschlafen.
    Wenn ihr nen Fernseher in eurem Zimmewr habt, müsst ihr den einfach anlassen(am besten auf den RTL Shop oder so).
    Das Problem dabei st, dass der Fernseher so ne zeitausstellung haben muss...
    Seitdem ich jede nacht so einschlafe habe ich noch nie angst vor dem einpennen gehabt.
    Bitte postet keinen link von dem Bild...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheHedgehog
    Ich z.B. habe einen unheimlich guten Trick um einzuschlafen.
    Wenn ihr nen Fernseher in eurem Zimmewr habt, müsst ihr den einfach anlassen(am besten auf den RTL Shop oder so).
    Das Problem dabei st, dass der Fernseher so ne zeitausstellung haben muss...
    Seitdem ich jede nacht so einschlafe habe ich noch nie angst vor dem einpennen gehabt.
    Ja den Trick benutze ich auch manchmal, wenn auch unfreiwillig.
    Ich hör zum beispiel vor´m schlafen oft noch im bett (im Dunkeln) mit Kopfhöreren Musik. Das ist an Schultagen (da denke ich immer SEHR rational) alles sehr schön, aber wenn ich dann nachts Angst hab. Man, da hab ich immer Angst irgendwas zu überhören...zum beispiel, dass jemand in mein Zimmer kommt.
    Eigentlich war ich den letzten Monaten relativ furchtfrei, aber ein persönliches beschissenes Erlebnis gestern nacht hat mich n bisschen aufgewühlt.

Zitat Zitat
    von Koyo
    Wenn ich aber nachts mit anderen zusammen bin, ist das echt der Höhepunkt des Tage, weil ich da auch ohne Alkohol-Einfluss total aufgedreht und und lustig drauf bin.
    Ja, das kenne ich. Man wird irgendwie so euphorisch. Ist nur ein bisschen peinlich, weil man dann so hoffnungslos ehrlich ist, eben wie bei Alkohol.
    Zitat Zitat
    von Koyo
    Hehe, soll ich dir den Link geben oder das Bild besser gleich posten! Aber damit würd ich mir wohl ins eigene Fleisch schneiden, also nich so geschickt. Ich weiss nicht...irgendwie will ich das Bild jetzt unbedingt sehen, auch wenn ich weiss, dass ich danach panisch werd!
    §knin Zu spät...
    Zitat Zitat
    von The Hegdhog
    Okay... lieber gleich das ganze Bild...
    BUUUHHH!

§knin