mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 169 von 588 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 11744
    Zitat Zitat von Javier
    ...willkommen zurück, wohan!

Aber nicht lang dann geh ich wirklich , is ja schon spät

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ich habe gesagt das ich Themenbezogen besser ins Bett gehen SOLLTE aber nicht das ich wirklich gehe..........zudem hätte ich mich sonst schon anständig verabschiedet
    Frauen finden doch immer wieder ne Ausrede.

... bin schon weg

Zitat Zitat von Don-Esteban
    Frauen finden doch immer wieder ne Ausrede.

... bin schon weg
    Lol .......* BATSCH in die Falle gegangen roflt sich weg *

@ Javier

Siehste sowas kann auch vorteile haben

...Sebastian geht jetzt aber off...

gute nacht an alle!

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...Sebastian geht jetzt aber off...

gute nacht an alle!

...thx

das gleiche zurück

gn8

...das fande ich jetzt aber schon toll:

Zitat Zitat
    Im Moment wird die Foren-Datenbank gesichert, daher ist kein Zugriff auf das Forum moeglich.
    Dieser Vorgang nimmt normalerweise nicht mehr als 5-6 Minuten in Anspruch. Wir bitte euch solange nicht staendig Refresh zu druecken, sondern einfach nach 5 Minuten noch einmal probieren.

Vielen Dank RPG-Ring Administration

Note:
    Das hier ist ein Test. Normalerweise wird das Skript um 4 Uhr Morgens gestartet.
    ...gibt's das erst seit dem "neustart"? ...finde ich toll

...jetzt wirklich gute nacht

Yo, Deathweaver hat ein Script eingerichtet, mit dem jede Nacht um diese Zeit die Forendatenbank gesichert wird. (Der Satz mit dem Test muß natürlich noch raus. Der Test war wann anders.)
    Jedenfalls gibts jetzt immer ein tägliches Backup und keins mal alle zwei Monate oder so.

Yo, Deathweaver hat ein Script eingerichtet, mit dem jede Nacht um diese Zeit die Forendatenbank gesichert wird. (Der Satz mit dem Test muß natürlich noch raus. Der Test war wann anders.)
    Jedenfalls gibts jetzt immer ein tägliches Backup und keins mal alle zwei Monate oder so.
    Genial ..habt ihr gut gemacht * tätschelt *

Wie war das.. du wolltest dich vom PC trennen
    Bist ja schlimmer als ich XD
    Ich sitze seit gestern ca 16:10 ununterbrochen hier vor XD

deswegen geh ich jetzt auch gleich mal ins Bett

Nur eben Mia noch zum Bett tragen uns sanft ablegen .. ihr den tv anmachen und die dvd ^_-
    ALso bis zur nächsten Nacht ^^ bye bye ^^

*dem Don noch einen Knochen hinwerf*
    Braves Hundi ^^

TACH IHR SÄCKE , heut ist wieder NST ...also MARSCH MARSCH antraben , is schon 10 nach und noch keine Sau da . Da geht doch nicht ....sofort ALLE hier in den nächsten Minuten melden sonst gibt es Hausarest für JEDEN , danke

...in letzter zeit komme ich irgendwie immer zu spät, warum nur?

...hi, wohan!

Zitat Zitat von Javier
    ...in letzter zeit komme ich irgendwie immer zu spät, warum nur?

...hi, wohan!

sieh an sieh an , der Herr Javier ...ab in die Ecke mit dir , du bist 10 minuten zu spät ..das werde ich im NST Klassenbuch notieren und auch deine Eltern einen Brief schreiben müßen

Hi Javier

...hey, wohan, hast du dir schon meine tolle werkstatt angeschaut?

...als lehrer kannst du außerdem doch bestimmt sagen, welches fach (thema) wir jetzt haben

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...hey, wohan, hast du dir schon meine tolle werkstatt angeschaut?

...als lehrer kannst du außerdem doch bestimmt sagen, welches fach (thema) wir jetzt haben

...thx

Gesehen schon , gelesen NOCH nicht

Laut Stundenplan haben wir in den nächsten 45 Minuten " Träume/ Alpträume oder die Flucht in die Welt der Seelen " ...beschwerden jenen Thema gegenüber bitte an das Kultusministeruim die uns das aufgezwungen haben

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Laut Stundenplan haben wir in den nächsten 45 Minuten " Träume/ Alpträume oder die Flucht in die Welt der Seelen "
    ...das war glaube ich mein erster thread, das thema träume...

...ich komme selber meistens nicht in meinen träumen vor und träume dann aber sehr interessantes ...in einem meiner lieblingsträume z.b. sind drei ruderboote bei sturm am rand einer insel und suchen nach einem alten haus, das dort an den felsen am hang eines berges steht

Ich träum sehr oft und gerne .....und mir fällt immer mehr auf das ich oft von alten Gebäuden träume , große Fachwerkhäuser , Scheunen ..keine Ahnung alles was mich so vorstellen kann und sie sind meißt immer sehr runter gekommen in denen ich dann herum spaziere und nciht selten vor irgendwas flüchjte oder so. Letztens träumte ich z. b. das ein Fremde Macht , Aliens oder so , können auch Menschen gewessen sein unsere Stadt invasieren und ich mich verstecken muss und mit einpaar Leuten in eine merkwürdigen Kastengefährt in dem wir uns verbergen können flüchten wollen. Das besondere an meine Träume ist das sie realer als die Reale Welt sind und ich selbst nach dem Aufwachen nicht weiß was nun wahr und was unwahr ist , da ich auch hier und da alltägliche sachen wie von der Areit und so träum.

PS : hab ins AT gepostet

...dann musst du wirklich mal in meinen alten thread schauen, da geht's ja explizit darum, wenn träume realer als das wache leben sind ...was mir manchmal so stark so geht (vor allem wegen schlaflosigkeit, schätze ich), das ich kleine halluzinationen habe und dinge nicht mehr richtig einschätzen kann ...aber zur zeit geht's wieder ...mal schauen, wenn bandproben wieder anfangen und ich tag und nacht nurnoch mit musik beschäftigt bin >_<

Du hast mich schon fest am ende des Stückes ein geplant ....was für ein spontaner Themenwechsel ....?

Kannst mir mal was genaueres sagen , wenn oder was ich spielen oder was er mit mir geplant hat ?

Moin allerseits. Wird hier immer so ne Hektik gemacht, wenn null Uhr ist?

Thema Träume: Ich vergess meine Träume immer sofort, wenn ich aufwache. Und wenn ich mich krampfhaft an einen Abschnitt eines Traumes zu erinnern versuche, damit ich ihn nicht vergesse, vergesse ich im gleichen Augenblick den Rest. Und am Ende weiß ich gar nichts mehr.

Ne Freundin von mir träumt immer in schwarz/weiß. Sehr merkwürdig.

Moin allerseits. Wird hier immer so ne Hektik gemacht, wenn null Uhr ist?
    ...immer, wenn wir unter webmaster beobachtung stehen (der rang muss doch in gesprächen ein fluch sein, oder irre ich mich da?)

@wohan: du sollst einen familienvater sprechen, in dessen haus sich gerade der mörder maximon aufhält und deine familie bedroht