Ice Tea is omnipotent!
Especially Peach, yummy, yea
Coke schmekt doof und Abends kann mans nich mehr trinken weils a) keine Kohlensäure mehr hat und b) einen nicht einschlafen lässt.
Ice Tea is omnipotent!
Especially Peach, yummy, yea
Coke schmekt doof und Abends kann mans nich mehr trinken weils a) keine Kohlensäure mehr hat und b) einen nicht einschlafen lässt.
Moin
So ganz hab ich die Frage nicht verstanden. Meinst du jetzt, daß anderen die eigenen (also meine) Probleme weniger auffallen, als mir selber oder daß man denkt, nur man selber hat Probleme und die anderen nicht?Zitat von NG
Nö, soll er nicht, da dann warscheinlich wieder so ein Mist dabei rauskommt, wie vor ein paar Wochen, als die ganzen Leute Ferien hatten. Außerdem bin ich kaum noch im QfratZitat von NG
.
Ich faul und wachZitat von NG
Mangelde Kreativität, verursacht durch dessen fehlende Forderung in Kindergarten/Schule/Studium/Beruf. Reizüberflutung durch die Medien, die das Denken abnehmen. Die logische Folge ist, daß man keine Phantasie und Ideen mehr hat. Zum Teil sind die User, die Ideen hatten nicht mehr im Forum aktiv. Und die neuen haben scheinbar keine Ideen.Zitat von Zareen
Daß es beser wird kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Geändert von Pik (02.09.2004 um 23:44 Uhr)
*gähn* .....Moin ihr Säcke *räusper * ...ich meine guten Abend liebe Leute![]()
Was gibts huet hier im Nst ? Cola ........mmmmh nö könnt ihr behalten.......sonst noch was ? .....Nö anscheindend nicht ....
@ Cola: Cola gehört getrunken! Nicht weggekippt! So! Aber stimmt. Es gibt fast nichts widerlicheres als Cola ohne Kohlensäure... unschlagbar eklig is immer noch: (tadaaa!) WARME VANILLA COKE OHNE KOHLENSÄURE!
@ NST Verschiebung: Um mich (zum 20. Mal) zu wiederholen... Der NST soll hier bleiben. Denkt ihr nicht, daß er im QFRAT nur vollgespammt wird!?![]()
@ langweilige Themen im QFRAT: Jap, das stimmt. Aber ich bin ohnehin so gut wie gar nicht mehr dort. Und es fehlt mir nicht!
@ Eistee Pfirsich:![]()
@Cola: Ich bräuchte es als wachhalter. Den Geschmack mag ich eigentlich auch sehr. Jedenfalls lieber als Kaffee, der ja irgendwie gar kein Getränk ist, da er so viel Wasser zieht.
@Vollgespammt werden und NG: also du warst irgendwie nicht ganz unschuldig daran, dass er verschoben wurde.
@Eistee Pfirsich: lecker. Macht aber nicht so wach wie Cola!
@Pik
lolZitat
Das klingt wie aus dem QFRAT 8[.Zitat
Kaffee ist auch lecker, ab und an, aber von Cola kann man mehr Masse trinken. Hält demnach auch länger wach.
Pssssssscht! Du olle Petze, Zareen.Mußt Du das denn hier so rausbrüllen? Als ob mich diese Schuld nicht seit Anbeginn meiner Forentage verfolgen würde.... ach, ich halt mich aus dem Thema jetzt einfach raus.
Pfui, QFRAT, pfui!![]()
Einmal auch guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht!
Rooooosen.. hm, ja, herrlich duftende Rosen!
Ich geh schlafen, gute Nacht!
Was ist daran so witzig? Im Kindergarten kann man durchaus gefordert werden, beispielsweise durch Zeichnen, Basteln etc. Ich weiß zwar nicht, wie es aktuell in Kindergärten ausieht (vielleicht haben dort ja auch schon alle HandysZitat von Zareen
), aber ich denke derartige kreative Beschäftigungen sind dort weniger gewirden.
Ist, aber nicht aus ihm.Zitat von Zareen
Die Vorstellung Kindergärtner im QFRAT zu haben. Aber anscheinend hast du's gar nicht so gemeint, schade.Zitat von Pik
Das kommt aber in jedem zweiten QFRAT-Thread mit "ernsthaftem" Thema als ultimatives Argument für alles.Zitat von Pik
![]()
Ich hatte meine Aussagen jetzt weniger auf den QFRAT bezogen, eher allgemein zur Phantasie/ Innovationslosigkeit. Und da fängt es schon im Kindergarten an. Gut, bezogen auf den Qfrat und den Sumpf war es ein schlechtes Beispiel. Nichtsdestotrotz kommt mir der Qfrat manchmal wirklich wie ein Kindergarten vor, nur fehlen die Kindergärtner, die den quängelnden Kindern Einhalt gebieten.
Da ich wie gesagt nicht mehr besonders oft Qfrat Themen, besonders nicht den Thread verfolge ist mir diese Tatsache verborgen geblieben. Nur ich sehe sie lediglich als ein Argument unter vielen anZitat von Zareen
.
Irgendwie reizt mich der QFRAT an sich kaum noch. Schade ist, daß sich dadurch ein paar Kontakte, die ich mal hatte, wieder verflüchtigt haben, aber vielleicht kann man die ja auch auf anderen Wegen wieder einmal pflegen.
Da sumpf ich im Moment einfach lieber rum.
Hey, im QFRAT gibts ernsthafte Themen? Wo? WO?![]()
Ich verschwinde mal. Gn8![]()
Ich bin auch mal da, wo jetzt ne Stunde nicht gepostet wurde - pünktlich wie immer also.
@Topic:
Ihr nennt imo genug Gründe atm, dass der Thread nicht in den QFRAT soll.Ich meine, wäre er dort, wären wir nicht dort! (We are the QFRAT-Hasser 8[ ) Der einzige Sinn des QFRATs ist es imo nur noch, CTs zu veranstalten - was auch mein Hauptgrund ist, dort hinzugehen (ab morgen Sauf CT in Bochum, yay
)
@Zareen:
Sorry wegen dem Track gestern. Bei mir war kompletter Stromausfall, aber strange dass er nur in meinem Zimmer war und ich der einzige war, der noch Strom brauchte.
Sonst noch wer da?![]()
Moin, Dark Paladin.
Klaro, ich bin wie immer auch noch da. Juhuu, ein Befürworter, daß der NST hier bleibt.Na, wie wärs, machen wir nen Club auf? Da Evil QFRAT Hasser Checker Club.... oder so ähnlich.
Noch 3 Stunden bis Feierabend.![]()
Krieg nix gut.Zitat von Nemo's Goddess
![]()
Ich spüre hass in der Luft, reicht euch doch alle die Hände und lebt glücklich zusammen.(
)
Zugegeben, der QFRAT ist in letzter Zeit wirklich etwas langweilig geworden, aber ihr daran seit indirekt auch ihr ein wenig Schuld.
Wir können uns ja alle in Muds Plauderecke begeben, denn da ist das niveau noch hoch.
EDIT:
Was bedeutet eigentlich das Plus, das manchmal in der Liste der aktiven User an ein paar Benutzer angehängt ist?
Jaaa, laßt uns fröhlich über eine Wiese voller bunter Blumen hüpfen und Schmetterlingen in Richtung des Regenbogens hinterherlaufen.
Also, eigentlich finde ich gar nicht, daß sich der QFRAT dolle geändert hat, in der letzten Zeit. Eher sehe ich es so, daß sich mein Interesse verändert hat und ich deshalb nicht mehr so oft dort bin. *ganz lieb und friedlich sei*
Bei Mud's. Da war ich noch nie....Geht ihr da mal hin... ich buddel mich mal lieber hier im Schlamm ein.
EDIT: Das mit dem + hab ich mich auch schon gefragt.... o__O
+... heißt mehr!! Das sind mehr Nutzer! HAHAHA!
Oh Gott, zu lange Far Cry online gezoggt, jetzt träum ich bestimmt von Palmen, Strand und blauem Meer... und Engländern die mir ans Leder wollen!
Ist das nicht ein Wunder unserer Zeit! Man geht in einem Spiel online und zoggt und chattet auf einmal mit Leuten, die an irgendeinem anderen Punkt der Welt sitzen!
Ich find das immer noch total faszinierend, stell mir dann immer die orte vor, an denen die Leben!
So, hab ich zwar heut schonmal gesagt, mach ich trotzdem nochmal!
GUUUTE NACHT!
Und @Nemos Goddess: Alle Achtung, wie tapfer du den Sumpf vertrittst! Kenn zwar deine "Vorgeschichte" im QFRAT nicht, aber naja... so bleibt der Sumpf wenigstens interessant!![]()
Nacht Lone
Ich hab grad wieder ein bisschen in den Gamesweb Foren gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass ich bereits vor Jahren mit Usern diskusionen/unterhaltungen geführt habe, von denen ch dachte, dass ich sie erst hier kennen gelernt habe. O_o
Naja, wollt ich nureinmal erwähnen. Ich geh jetzt wieder ein bisschen weiter stöbern....
@Nemo
Schau einfach mal in der Plauderecke vorbei.
Manchmal gibts auch gute Themen dort, obwohl gerade dort ziemlich viele niveauose User hausen. ^_-
Nacht, LGM81!
Hmm, irgendwie hab ich den Sumpf und seine Leute lieb gewonnen, da muß man sich ja auch ein wenig dafür einsetzen.
@ nudel: Ach, ich bin im Moment eh Post-faul... wenn dann treib ich mich nur im Atelier oder hier im Sumpf rum. Damit bin ich voll ausgelastet, auch wenn sich mein Counter nur spärlich erhöht...
Noch 1 Stunde bis zur Sperrzeit. Hmm, ich sollte heute mal wieder auspennen. Übermüdung bringt mich auf merkwürdige Gedanken und versetzt mich in ne komische Stimmung. o_O
Jaja, erst kommt er mit "seit lieb und nett zueinander und habt nichts gegen den QFRAT", jetzt greift er selbst Muds Plauderecke an.Böses Nudel.
Achja, das einzige was ich bisher in der Anzeige der User gesehen habe war ein Sternchen, der wahrscheinlich für Invisible steht, und deshalb nur bei mir ist. ;P jedenfalls wäre es anzunehmen, denke ich.
Übrigens bin ich jetzt wieder beim aufräumen - entweder brauche ich ewig oder mein Zimmer ist wirklich so kompliziert.
Edit:
Nacht alte einsame Pistole!
Geändert von Dark Paladin (03.09.2004 um 04:00 Uhr)