@ Da litte 16 years old Chibi
~Edit~
W00T? Bei mir isses 0.03 Uhr Oo
verklagt mich doch >_>
@ Da litte 16 years old Chibi
~Edit~
W00T? Bei mir isses 0.03 Uhr Oo
verklagt mich doch >_>
Guten Abend, die Damen und Herren!
Na, wie gehts Euch so?
Is irgendjemand genauso fertig wie ich? Mir is kalt, ich bin irgendwie geistig überhaupt nicht auf der Höhe und wenn ich den *$§#!@§#& finde, der heute auf meiner armen gebeutelten Seele rumgetrampelt is, dann werd ich aber bächtig möse! Könnte jemand mal so tun, als ob er mich mögen würde?
Ich brauch nen
@ Topic: Ich freu mich irgendwie schon wieder auf den Winter. Keine Ahnung warum, aber ich mal wieder Bock auf Weihnachtsmärkte, Punsch und Glitzerkrams.![]()
Dann mal ne schöne Nacht... HAPPY SCHWÄRMING!
@ Goka: VERKLAG!
Gerne, 2 Minuten zufrüh posten....DIEEEEEEEZitat von Gôka
![]()
Morgen allerseits, wollt mich nur mal wieder hier melden, damit auch alle wissen, dass ich noch lebe.
^_- na ausnahmsweise:Zitat
^^
ich mag diese Märkte nicht....liegt wohl auch daran, dass meine Mutter da jedesmal Dinge verkaufen will, und ich oft dort sein muss, wenn sie mal nicht kann....was nichtgerade sellten der Fall istZitat
~nudelsalat
Guten Morgen, Ihr alle!
Keine Ahnung... ich hab das grüne Dings auch... und es sagt ich bin negativ... COOOL! }Was immer das auch soll? o_O
nudelsalat = Maschendrahtzaun?Hä? Egal, danke trotzdem für den Knuff.
Ne, auf Weihnachstmärkten was kaufen/verkaufen is doof. Aber einfach mal kurz rüberrennen find ich schön.
Geändert von Goddess (31.08.2004 um 23:13 Uhr)
Tz, Pech gehabt, du bist auch auf einem aufstrebenden Ast.Zitat von Nemo's Goddess
![]()
Ich war zu faul, mich jetzt auszuloggen ._.Zitat
Was solls, jetzt kann ich wenigstens herausfinden, ob NoObs wirklich schlechter behandelt werden ^^
Da kuckt man mal nen Moment nich hin und PLOPP bekommt man ne Bewertung und schon is man nicht mehr negativ... *heul* Wie gemein... Najo, Dinge die die Welt nicht braucht...
*Maschendrahtzaun schlecht behandel* Auf welchen Weihnachtsmarkt bist Du denn da immer?
EDIT: Wer macht denn gleich mal den neuen NST auf?![]()
Ich....wehe Gôka, mach nichts falschesZitat von Nemo's Goddess
![]()
Am Spittelberg in Wien. Ist ziemlich gut besucht und bis auf die Tatsache, dass ich selber verkaufen muss auch ziemlich toll.Zitat
![]()
Dann wirds Zeit, daß wir den alten hier mal voll machen, was?
Spittelberg? Sagt mir jetzt irgendwie gar nichts... najo... ich finde den Christkindlmarkt in Salzburg richtig toll!
Ich hab nur ne postivere Bewertung, weil mich ein Mod bewertet hat. Können anscheinend auch nur Mods...
Wenn man noch nicht bewertet wurde, kann da nicht einfach "ausgeglichen" stehen anstatt "negativ"?
Ist so ... negativ Oo
@ Gôka: Hmm, keine Ahnung... wär besser, jop. Aber ich muß mich ja immer noch über das Weiblichkeitszeichen aufregen... sooo pink... argl... Augenkrebs....
So, der hier is voll *glglglglgllll*, dann mal los, nudelsalat! Auf, auf in Runde 27!
@ nen zauberhaften Mod: Den Thread hier bitte schließen! ... and i'm still here...
Alles was nicht positiv ist, ist nunmal Negativ.
Mal schaun, ob mein Account schon positiv ist ^^
Zuviel hoffnung brauch ich mir ja nicht machen ^^"
Guten Abend...
Irgendwie bin ich wohl auch negativ. Die Funktion ist ja wohl ziemlich lästig.. Geht doch keinen was an, wie gerne mich die Mods haben.
@Nudel: Wir (Chocwise) mögen hier keine Zweitaccounts.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du doch wissen, worum's geht...Zitat von Maschendrahtzaun
@NG: oder neutrisch.
btw... Wieso bin ich auf einem aufstrebenden Ast? Das macht mir Angst.
@ Gôka: Tolle Idee... da bin ich lieber geschlechtslos...Goddess kan gar nicht männlich sein... najo, egal.
@ nudel: Wer will schon nachts schlafen?
@ Zareen: Ich denke Du meinst neurotisch, oder?
Siehst Du!? Das Schicksal hat mich auch schon ereilt.... o_O
Is schon komisch.
Ich hab mich eben mit einer Person über einen etwaigen "Evil-Counter" unterhalten und schwupps, sind diese Kästchen hier.
Aber ich bin abgrundtief evil *hehehe*