Och bei mir lahmt das Forum au sehr gerne und recht fix ab aber was soll man machen.Zitat von Wohan Dieg
Btw: Oh man ab morgen is die Nachtschwärmerei vorbei hab ab Mittwoch ausbildung und da sollte man ja ausgeschlafen sein oder so.
Och bei mir lahmt das Forum au sehr gerne und recht fix ab aber was soll man machen.Zitat von Wohan Dieg
Btw: Oh man ab morgen is die Nachtschwärmerei vorbei hab ab Mittwoch ausbildung und da sollte man ja ausgeschlafen sein oder so.
@ LGM81: Ja, das mit dem Essen aus der Unterwäsche mußt Du wohl noch ein wenig üben...Willst Lehrstunden bei mir nehmen?
Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer.. obwohl ich dann immer und überall friere... najo, das tu ich im Sommer ja auch schon zum Teil, also egal. Außerdem gibts ja noch Heizdecken, warme Badewannen und Körperwärme...
@ Goka (und ich mach kein ô!!!): DU machst mir Angst...
@ Wohan: Huhu!Jap, das Forum zickt gerne mal rum... vielleicht hat man es einer Geschlechtsumwandlung unterzogen....
EDIT: Erwähnte ich eigentlich schon SIG aus? }![]()
Geändert von Goddess (31.08.2004 um 00:48 Uhr)
Jawoll, ich verlange die alten Ringverhältnisse!! Der neue Scheiss ist ja nicht auszuhalten!!
Ich bin ekelhaft!? Ja, warum denn?? Ich wars nämlich garnicht, der Tanga is ausm Wäschesack und die Flecken waren schon vorher da, siehste!! Ich hab nix gemacht!
Und ich wunder mich noch warum der Joghurt so sauer ist![]()
![]()
!!!!
Erzählt doch mal was zum Thema Nostalgie und Gefühle beim Jahreszeitenwechsel, wie gehts euch da so!?![]()
Bleib doch mal ruhig.Zitat von Wohan Dieg
Ich bin im Winter auch Fan von einer schönen, heißen, laaaaangen Dusche, wohl auch deshalb, weil ich keine Badewanne habe!!![]()
Und mit der Freundin duschen ist nicht so romantisch wie zusammen Baden!!
Oder Joghurt aus... aber gut!
Neues Thema: Der (schöne) Körper als Tischplatte oder Teller! Essen vom Körper, an allen Ecken und enden (mjam), was sagt ihr dazu!?![]()
Zitat von Lonegunman81
mist ich find den Kotzsmilie nicht ....egal dann muß ich es halt manuell machen
* WÜRG* ....für mich ist das Essen heilig und zellebriere das essen wie ein Ritual, ach wie esse ich gerne *schwärm*.....da stört so nen blucken Menschenkörper nur .....obwohl wenn ich ihn mitessen darf ,dann ist das natürlich was anderes
* schmatz*![]()
![]()
Geändert von Wohan (31.08.2004 um 00:47 Uhr)
Hällöööle! ^__^
o_O Essen vom Körper?Zitat von Lonegunman81
Verstehe ich nicht ganz, du meinst das Essen auf dem Körper verteilen, auf den Bauch legen oder sonst was und dann davon essen?
...ich weiß nicht, was ich davon halten soll...nichts gutes auf jeden Fall ^^''
Edit:
Hörst du zufällig gerade das selbe Lied wie ich?Zitat von Wohan Dieg
Edit vom Süchtling:
Trotz Frühe des Tages und der Phobie einiger User, hier mal in ein Kästchen zu klicken, ist jeder ne Pflaume, der heute Nacht die Sig anlässt. Also bitte dran denken. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Geändert von RPG-Süchtling (31.08.2004 um 00:44 Uhr)
Gute Nacht Leute
Ich glaub, ich seh schon gelbe Schafe. Muss spät sein. Naja, geht noch... aber noch zu früh zum Schafe zählen IMO.
Hm? Honig ausm Ohr schlürfen? Eher Weintrauben ausm Bauchnabel klauen. Ja, oder Haferschleim vom Hintern lecken, whatever. Vielleicht später.
Gruseln finde ich auch schön, muss ich sagen. The Ring gehört zu dem Grusel, den ich mag, so wie Silent Hill. Wo ich am Ende mit einer vollgekritzelten DINa4-Seite da sitze und mir den Kopf zerbreche, was mir der Autor eigentlich sagen wollte. Lieber das als sinnfreie Splatterei.
So. Unn nu? Nochn Schaf?
Man merkt der Lony kann sich kein Tisch leisten und da muß seine Freundin her halten , hoffen wir nur das nicht auch so ...................oh ich weiche in ein etwas prisantes Thema ab *räusper*.......is schon schlecht wenn man sich keine Möbel leisten kann
Lied hören , was für ein Lied soll ich hören
Edit vom Süchtling:
Pflaume!
Geändert von RPG-Süchtling (31.08.2004 um 00:45 Uhr)
@ Chbi
Nochmal , was für ein Lied meinst du .....das neue von Ramstein ? Falls ja , nö hab ich noch nicht gehört![]()
Geändert von Wohan (31.08.2004 um 00:47 Uhr)
Kommt morgen, versprochen.
Ich geh jetzt eh ins Bett und hab keine Lust, nochmal dieses teure Bildbearbeitungsprogramm anzuschmeissen, braucht eh immer so lang zu Laden. (Paint > all)
Ja, mein ich, dein Post hat mich nur daran erinnert ^^
Will ja nix sagen, aber mach besser die Sig aus. Hier gibt's böse Süchtler .__.![]()
WAAAAAAAAAAAAAAH Tatsache , Sig an gelassen *klick *........*klick * und wegZitat von Chbi_TrnkZ
PUH GLück gehabt, Danke![]()
![]()
*klick * sig AUS ^^
Ich kann mir doch Möbel leisten... naja... meine Freundin kann... hm!?
Äh ja, wie auch immer, ich geh jetzt mal pennen, morgen gehts wieder los mit arbeiten!!
Machts mal besser, und lasst den NST nicht im Stich! Ich kann schon wieder nemmer!
Aber irgendwann... (hämisches Gelächter), irgendwann wird das NST mir gehören (wahnsinniges Gelächter während die Kamera wegzoomt)!!!
*Widderstab hoch hält und Kopf lachend zurückwirft*
"Wiederstand ist zwecklos .....dieser Thread wird ansimiliert werden !"
* ein rotes Leuchten blitzt im Dunkeln auf *
* und verschwindet wieder*........*gähn*.......werd die Invasion des NST auf morgen verschieben ....Gute Nacht![]()
Laaaaaaamer ;____;
Das war der einzige Thread, in dem noch halbwegs was los war...und im MSN ist auch niemand mehr on...Schnarchnasen, alle miteinander ,___,
Zitat von Chbi_TrnkZ
WOOOOOOOS....es gibt auch noch Menschen die arbeiten müßen, zu denen auch ich leider
gehöre um mir dies ganze Internet schiss hier finanzieren zu können .
Hmm, da könnte man ja fast annehmen, daß ihr MEINEN schönen NST zuspammt... oder wie kommts, daß ich hier gar nicht mehr hinterher komme?
Hehe, und ich wette, daß sich bis 06:00 Uhr eh keiner mehr meldet... pffff. Weicheier!Apropos arbeiten... was denkt ihr was ich hier mache? Im Treibsand versinken? Wild rumknutschen.... pffff, Frechheit! Hat jemand Weintrauben dabei? :creepy:
Was war denn jetze noch das Thema??? o_O Sinnlose Splatterei? Hmm, so ne Runde Resident Evil is auch mal nicht übel, is aber nicht gruselig.
EDIT: War ja schon klar, daß sich hier keine Sau mehr meldet... *heul* Und wieder mal ganz allein...Wehe Ihr macht das morgen wieder mit mir....
Noch 2 Stunden bis Feierabend....
EDIT2: Argl, wie kann man mir das nur antun... und das so kurz vor Post #300... najo, ich hau dann auch bald ab. Also, dann mal nen schönen guten Morgen oder gute Nacht oder wat weiß ich. Bis morgen!![]()
Geändert von Goddess (31.08.2004 um 04:27 Uhr)