Hey, das neue Forum ist doch toll. Ich finde nur den Button zum ausschalten der Signatur nicht.
Achja, guten Abend.
Und Lone, ich glaube nicht, dass ich dir was dichte, kann das doch auch nicht ;>.
Hey, das neue Forum ist doch toll. Ich finde nur den Button zum ausschalten der Signatur nicht.
Achja, guten Abend.
Und Lone, ich glaube nicht, dass ich dir was dichte, kann das doch auch nicht ;>.
seit halb 2 keine Posatings mehr...........wie schwach seit ihr eigentlich auf der Brust wenn euch schon so früh am Abend die Puste ausgeht, Leute![]()
Jau das neue Forum war anfangs etwas ......naja gewöhnungsbedürftig.....hat ne Zeit gebracht bis ich mich eingefunden hatte......aber was mir garnet gefällt ist das der Kasten mit den User die gerade im Forum sind und was für Mods zuständig sind nun ganz unten ist...............das ist Schrott, das gehört der guten Übersicht halber gleich OBEN hin wo es auch war..![]()
Ich bin kräftig, wie ein Büffel. Wollte nur nicht doppelposten.
Aber was du am neuen Forum auszusetzen hast, stimmt absolut. Aber auch daran wird man sich gewöhnen.
MÜSSEN.....gewöhnen MÜSSEN, obwohl im Com. Forum ja von GS und SDS ein Thread auf gemacht wurde , indem man Fehler Bugs und Verbesserungsvorschläge und des gleichen rein posten kann .........dort hab ich mien Kritikpunkt mit der User und Mod liste schon angesprochen und hoffe das er sich das zum Herzen nimmt sonst werd ich sauer![]()
![]()
Vielleicht, wenn wir es uns ganz fest wünschen, geschieht ein Wunder.
Naja, ich wünsche gute Nacht bzw. guten Morgen!
Geändert von Pyrus (29.08.2004 um 04:00 Uhr)
Hi @ all.
Da das I-Net eine gewisse Anonymität hat, frag ich erstmal hier.
Alles begann vor etwa ...
*hust*
Falsches Forum"
Bin ich shcon wieder der erste? >_>
Schäim onn ui!
Schande auf euch ^^
Bis dann, bin müde, geh pennen.
Zweiter .........mmmh wies keinen Interessiert![]()
Na wohl wieder mal tode Hose hier ......* in Leere ruft *
*in Leere zurückruft*
Ha, spät ist mal wieder, vielleicht bin ich ja JETZT ENDLICH mal letzter in diesem Thread!?
So spät, morgen Montag... kommt schon Leute, gebts auf... diese NAcht hab ich gewonnen!! Dann schlaft mal alle schön, während ich die Nacht durchwache!
HARHARHAR!! }}
}
![]()
In diesem Sinne, Nacht ihr Eierweich, machts wie Link mit den Hühnern...:chicken: :chicken:
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Nö.Zitat von Lonegunman81
![]()
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Ich hab gewonnen![]()
Guten Abend, die Damen und Herren!
Na, habt Ihr mich vermißt?Bestimmt nich... ^__^
Und was fehlt uns noch in dieser wunderschönen, grandiosen Nacht? Richtig, eine große Tasse Kaffee, literweise Cola, Treibsand auf Arbeit und ein schönes Thema.
Thema, hmmm.... dumdidum... lalaalaaa...
Chips aus ner Männerhose essen... ah, ne, das is ja kein richtiges Thema....
Ja, scheiße bin ich unkreativ... ich denk ja nur an das Eine....
Ich hab gestern mal wieder The Ring gekuckt. Ich mag den Film... und obwohl ich ihn schon 3 Mal gesehen hab, grusel ich mich immer noch dabei...Und ich freu mich wie doof auf Silent Hill 4, das hoffentlich bald rauskommt. Da frag ich mich doch, warum ich mir das immer wieder (freiwillig) antue, obwohl ich mich fast zu Tode fürchte. Aber ich mag das einfach...
Wovor gruselt Ihr Euch? Oder gruselt Ihr Euch nicht gerne freiwillig?
So, denn mal HAPPY SCHWÄRMING!
Und BITTE Sig aus!!!!!!!! Sonst hol ich nen bösen SUPF-Mod... }![]()
Ich grusel mich schrecklich davor, den das Sig-Häkchen wegzuschalten!! Ich weiß nicht, was dann alles passieren könnte! Aberglaube, vielleicht, aber wer kann das schon wissen!?
Außerdem find auch ich SH gruselig, und schlagt mich doch, am liebsten mag ich ncoh immer den ersten Teil!! Hach, Nostalgie!! Schöne Zeiten waren das!
Ich hab im Moment eh voll den Nostalgie-Flash, jetzt wo es wieder kühler und früher dunkler wird erinner ich mich an all die vergangenen Winterzeiten, die Zeit beim Bund... irgendwie war das alles ja schon genial!
Und am 19. ist mein bester Freund seit nunmehr 5 Jahren tot, unglaublich wie scheisse (und ich meine scheisse) schnell die Zeit vergeht! Irgendwie traurig, und dann aber dieses positive Nostalgiegefühl... kennt das einer, oder spinn da ich nur so rum!?
So, und jetzt überwinde ich mich, das Sig-Häkchen *schwitz* zu *zitter* deaktivieren *schlotter*!!
Ja, grusel Dich mal vor dem Sighäkchen... denn es würde wirklich schreckliches passieren... schon mal in Treibsand versunken? }
Jap, Silent Hill IST definitiv gruselig. Und ich glaube, ich mag Teil 1 auch am liebsten, obwohl ich den schon ewig nicht mehr gespielt habe... argl, ich hab doch sooo Schiß vor dem mistigen Karusell....
Nostalgie... jaaa, schön sowas. Kenn ich auf jeden Fall *an meinen Nostalgie-Kumpel denk* Ich träume gerne von der guten alten C64 Zeit... jaja, das war echt noch was damals...![]()
C 64??? Mein Gott, das ist nicht nostalgisch, das ist urzeitlich!![]()
Weia, das ist echt lang her! Aber ich habs immer extrem mit dem Jahreszeitenwechsel vom Sommer zum Winter/ Herbst... naja, für mich ist das eins! Irgendwie mag ich den Winter mehr als den Sommer, verbinde damit intensivere Gefühle und mehr Erinnerungen! Ist DAS nicht verrückt!?
Hm, du isst also Chips aus... Männerhosen!? Lecker (würg), dann ess ich jetzt Joghurt aus den Tangas meiner Freundin... hm, mal sehen was sie dazu sagt!? o_O°
Geändert von Lonegunman81 (31.08.2004 um 00:11 Uhr)
Praise da almighty YELLOWSHEEP!
Guten Abend.
Tach auch! Kann es eigentlich sein, dass das Forum seit seiner "Erneuerung" viel lahmer läuft als vorher, ständig hängt und Mucken macht, zumindestens bei einer Modemverbindung!? Ich finds echt nervig, ich komm kaum noch hier rein!!
Hm, der Joghurt war lecker, jetzt sind da nur diese doofen Flecken!?![]()
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du so derbst ekelhaft bist?Zitat von Lonegunman81
Reading Sheep
Weeding Sheep
@Lone
Ich bni DSL User und bei muckt der neue Sch*** Ring auch , das ist zum kotzen ich mußte mich mindens drei mal neu ins Netz wählen ehe der Ring mal micht irgendwo beim laden hängen geblieben ist ........als wenn das so bleibt könnt ihr mich spätestens am Freitag irgendwo einliefern, denn das geht voll auf Gemüht, Nerven und Verstand![]()