mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 139 von 588 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 11744
    Guten Abend. Das Rennen ist vorbei.

@ Javier: Ich weiß, es ist lächerlich, aber das ärgert mich ja jetzt doch, dass du tatsächlich nochmal hervorgekrochen bist und meinen letzten... ähm, vorletzten Post zunichte gemacht hast!!
    Argh, auch du MUSST doch irgendwann mal schlafen, oder!? SOWAS!!
    Naja, eines Tages... aber du stellst dir hoffentlich nicht extra einen Wecker oder so!?
    Kommt schon, schlagt mal ein Thema vor, damit wir wenigstens noch etwas ausser Spam zustande bringen!!

@ Nudel

Nix da ..die Uhr im Videotext hat oo.o1 angezeigt...das heißt ich war sogar ne Minute zu spät

@lone: ich wollte den pokal ja nur wieder zurück ins atelier bringen, damit er nicht in einem geschlossenen smilie-thread landet

...thema: warum wollen wir immer themen?

@Thema: damit man weiss, worüber man schreiben soll. Bei unserer überquellenden Kreativität endet das sonst schnell im Chaos.

@zareen: seit du weißt, wer auf meinem ava ist, sollte dir doch klar sein, das ich chaos mag

Darum hast du ja diese sehr kritische Frage gestellt, damit wir merken, wie sinnlos Themen sind und wir von jetzt an unsere Kreativität ausleben.
    Wie wäre es eigentlich, wenn wir ausgestiegene Nazis unsere Beiträge schreiben liessen?

btw. Lone: deine Sig ist zu gross. Das kann 'ne Verwarnung geben.

Die gabs schon, aber ich dachte jetzt wär sie klein genug!?
    Hab nämlich eine Zeile gelöscht!! Naja, dann muss ich nochmal gucken!
    @ Javier: Thema... ist schon doof wenn man nur so eins abstrakt in den Raum wirft, stimmt schon! Aber bis sich hier eins ergibt, ist der Thread voll mit Spam... aber is ja Sumpf, von daher Prost!

Maximale Höhe sind 150 Pixel. Dein Bild ist allein so hoch, d.h. du kannst darüber oder darunter nichts mehr haben.

@ Zareen: Jetzt bin ich aber sauer, da dikutier ich mit dir rum, weil ich es doof finde, das du dich über andere User lustig machst oder zumindenstens ihre Postings nicht ernst nimmst (so hab ich das jedenfalls aufgefasst), und dann kommt der Mod daher und sagt ICH wäre der, der unüberlegt postet usw.! Also, von daher hatte ich wohl unrecht... dann macht wie ihr wollt *schmoll*!
    Da hättest du wenigstens auch einen Rüffel verdient... böhh!
    Jetzt macht doch mal einer einen total fantastischen, alle involvierenden Themenvorschlag, z.B. ... "Beziehungen"!! Das war jetzt aber nur ein Beispiel!

ich habe schon ganz zu anfang dieses nst's einen tollen vorschlag gemacht

Ja, "Einflüsse" wären eigentlich ein sehr interessantes Thema. Bloss fällt mir dazu nicht wirklich viel ein, vielleicht wenn sich mal wer dazu äussert (z.B. Javier, der Vorschlag ist ja von dir), tau ich vielleicht auch noch auf.

@Lone: Loser .

@ Zareen: Danke schön!
    Hm, Einflüsse?? Wie wärs mal mit "schlechten" Einflüssen!
    Raucht einer von euch!? Hat euch jemand dazu "verführt", oder seid ihr ganz allein dazu gekommen!?
    Bei mir wars letzteres, aber es gibt ja viele Leute, die dafür einen "Verantwortlichen" haben, ebenso siehts mit anderen Drogen aus!
    Wer kennt nicht Mutters "schlechte Freunde"?? Aber was, wenn man selbst der "schlechte Umgang" ist!?

ok...

positive einflüsse:

-illusion of time (ernsthaft )
    -beck
    -musik generell
    -2001
    -filme generell
    -einige bücher

negative einflüsse:

-ich beeinflusse andere ...ich lasse mich nicht negativ beeinflussen, so ekelhaft das auch klingt

Javier, meinst du wirklich, dass du dich nie von Menschen in deinem nahen Umfeld beeinflussen lassen hast? Glaube ich dir nicht, und nicht weil es ekelhaft klingt.

Zu den "schlechten" Einflüssen... Ich fühle mich von niemandem schlecht beeinflusst. Ich habe auch keine so offensichtlichen Laster wie Rauchen oder übermässiger Alkoholkonsum.

In meinem künstlerischen Schaffen fühle ich mich momentan von Kafka und Morrissey beeinflusst. Naja... und von Javier.

du hast das selbe gesagt, wie ich: da stand "negativ" drüber

Wie steht es dann um deine "neutralen" Einflüsse?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Wie steht es dann mit deinen "neutralen" Einflüssen?
    da sehe ich die natur als wichtigen punkt

...menschen? ...puhh, da könnte ich glaube ich, nicht mal wirklich meine eltern zählen, obwohl meine erziehung ja schon soetwas wie "guter einfluss" war...

...aber es ist wirklich so, dass ich immer das leben von meinen mitmenschen beeinflusst habe, manchmal sogar manipuliert (hört sich seltsam an, ist aber wirklich so...)

...ich bin aber trotzdem ein absoluter einzelgänger, obwohl ich mich immer mit allen verstehe... aber mich wirklich beeinflussen... ich lasse ja niemanden an mich ran, also... (ich schreibe wirr, also lass ich es lieber)

@ Zareen

Ich muss das mal loswerden , du AR****

Das hast du ja klasse hinbekommen mit deinen beschissenen und hirnlosen einzeilern in Wequilas Thread Spamms Lone ein verwarnung einzu bringen...........bist das allerletzt vorallem deine argonte Art hier von wegen "loser" ..........ich hoffené nur das du mit deiner ignoranten und egoistischen Art hier mal so richtig auf die Schnauze fällst.........bei MIR auf jeden Fall bist du unten durch

und jetzt zum Topic

Man sieht das man durch schlechte Einflüsse sich schnell mal ne Verwarnug einhandeln kann, wenn nicht sogar ein Ban...wobei der Schädiger meißt unversehr davon kommt und man selber in der Scheisse zurück gelasssen wird *Prost*

Gute Nacht. *gähn*