mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 135 von 588 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 11744
    okay, neues thema?^^ scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind....
    ziemlich tot heute

..............jau ziemlich fad hier, naja bin ja auch nur so halb da .........immer´diese blöde Müdigkeit

njo hab gestern zu lange geschlafen und jetzt bin ich noch wach, kaffee hab ich vorher auch noch getrunken.....keine gute mischung bei nem toten forum^^

wir? warte mal, ich hab letztens nen user gesehen der sagte er wäre in 2 gespalten, warst du das?^^

OH Javier.........eine wohl wahr freudige Nachricht , das jener User uns hier beehrt

@Irvine: nein, wir sind nur heute zwei

@Wohan:

@ Javier

.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?

Hey, mich gibts ja auch noch.

Und ein Javier... das sind schon mindestens 2 Leute .

@ Zareen

Ja das war wohl klar das hier gleich wieder welche selbst als "wichtig" hinstellen ......immer diese Egomanen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Javier

.........Mich jagte schon seit meine Festplatte abgestürzt ist EINE Frage aus dem OT Thread im ATelier.........WENN meintest du als die 5 wichtigsten Personen im Atelier ?
    - ich
    - du
    - Zareen
    - Mopry
    - Variable (ändert sich dauernd)

Hä, Wohan?
    Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." .

Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.

ICH ?.........naja schleimen tust du ja überhaupt nicht, nein

Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?

kann es zudem zufällig sein da Zareen und Javier ein und die selbe Person ist ?........sorry doofe Frage aber irgendenwie ....kam mir das gerade so vor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Aber frag ich mich warum du Lonegunman nicht dazu zählst ?
    [/SIZE]
    seine posts empfinde ich des öfteren nicht gerade als "erfüllend", kann aber scheinbar ein ganz netter geselle sein

...ich schleime nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Hä, Wohan?
    Mein "Ich bin ja auch noch hier", bezog sich auf "scheinbar sind wir noch die einzigen die hier im nachtschwärmer unterwegs sind...." .

Wie ich in Javiers Liste komme ist unerklärlich. Muss daran liegen, dass Javier neu sind.

Das soll heißen du zählst dich selber nicht zu einen der Wichtigen im Atelier , trotz deiner immm sehr großzügigen Kritiken und Analysen .......entweder hälst du deine Kommentare selber als "Dummfug" oder du bist einfach nur bescheiden, wobei ich hoffe das eher zweiteres zutrifft

Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd , wobei Longunman doch wesentlich bessere Geschichten schreibt und geht es hier etwa nur um die Postingzahl oder wie oft ein User ON ist ?

Unter welchen Kriterien entscheidet der gute Javier, nicht das ich mich nicht geehrt fühle doch verstehen tu ich es eher weniger

Ich kann mich noch nicht als Stammgast im Atelier bezeichnen. Momentan bin ich zwar sehr aktiv, doch das ist erst seit kurzem so und ich weiss nicht, wie lange das anhält.

Zitat Zitat
    Aber womit ICH es verdient habe auf die Liste zu kommen ist mir wahrlich fremd
    Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Eigentlich ist das ja eine Aufforderung an Javier, dass er dich in irgend einer Weise lobt .
    ...dann tue ich das mal nicht

...meine kriterien sind geheim 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    ...dann tue ich das mal nicht

...meine kriterien sind geheim 8)
    Oh sorry, Wohan, das wollte ich eigentlich gar nicht .

LOB ? Ich benötige kein Lob um mein Ego zu stärken, es ist war eine rein objektive und sachliche Frage........Herr Javier stellt hier 5 User aus dem Atelier hervor, obwohl noch einige andere wohl gleichermassen gute Arbeit im Forum zeigen, ist es somit nicht den anderen User anmassend gegenüber SIE außen vor zu lassen und dann nicht einmal sich zu äußern WARUM Javier genau JENE User heraushebt, ich meine es ist unprofesionell und unfair seine Beweggründe nicht zu offenbaren, zumal wohl jeder im Atelier das Recht haben sollte zu erfahren was ER oder SIE falsch machen um NICHT auf der Liste stehen zu dürfen.....ich möchte hier nicht rummeckern aber wenn man schon so ein Liste macht dann sollte man auch die Gründe dafür offenbaren.

Im Namen des ganzen Ateliers !!

und jenen User die es NICHT auf Javiers liste geschafft haben

Also Javier macht das weder professionell, noch muss seiner Liste so viel Wert zugeschrieben werden, finde ich.

Und das mit dem Lob... Nimms nicht so ernst .