-
Schwertmeister
-
Waldläufer
bin aus wien 21 und hier blitzts und donnerts ._O
Geändert von Ark (13.08.2004 um 06:07 Uhr)
-
Ritter
-
Waldläufer
darauf vergisst man doch immer wieder ^^' sorry!
-
Schwertmeister
-
Ritter
Guten Morgen, wie der Domian zu solchen Zeiten immer zu sagen pflegt!
Komme gerade aus Polen, bin jetzt in Berlin meine letzten Urlaubstage verbringen!
Auf der Rückfahrt heute wäre ich fast von einem wahnsinnigen LKW-Fahrer abgedrängt worden, und das ist kein Witz! Bei der Grenzkontrolle ist er leider schon weg gewesen, schade!
Hier in Berlin ist es ebenfalls sehr heiß... obwohl, draußen ist es kühl, nur die Bude ist noch so aufgeheizt!!
Werd mal versuchen zu schlafen, viel Spaß euch noch, bis denne!!
-
Ritter
@ Ark: Jap, ich kenn das... 
@ Silence: Aaaach, daher hab ich das... na, wenn mir der Süchtling zwischen die Finger kommt..
@LGM81: Apropos Domian... läuft der schon wieder?
-
Ritter
Nee, schön wärs, dann könnt ich mir... achnee, zum die Nacht um die Ohren hauen läuft der ja längst nicht lang genug, immer nur ein Stündchen, der alte Schlappmacher!! *rofl*
Tjaja, Humor ist eben, wenn man über sich selber lacht!
-
Ritter
§doz Argl, ich bin hundemüde. Ich hoffe ich steh das noch durch bis Feierabend. Hab mich selten so sehr aufs Bettchen gefreut wie heute.
Machts mal gut, Leute. See ya tomorrow....
-
Ritter
-
Ritter
@nemo: wohl ein bisschen früh drann...
das telefon nutze ich absolut selten, eben nur wenn's notwendig ist
-
Ehrengarde
mhhh
es ist langweilig, im forum ist nichts los, hab ne scheiss woche gehabt, 2 mücken versuchen mich zu töten ( yeah hab eine erwischt ), avril lavigne hat system of a down verarscht..das ist nicht gut, großer fehler! ich beweg mich als ob ich betrunken wäre, hab nur einen milchshake getrunken, ich glaub die bannanen waren zu alt -.-, ich schlaf gleich ein weil ich keine cola da hab.....
Now Listening: Mega Man 2 - Flash Man's Stage
-
Ritter
@omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung
-
General
Zitat
Original geschrieben von Javier
@omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung
...
verzeihn wirkt normalerweise auch wunder...
-
Waldläufer
guten abend 
hm mal schaun wie lang ich heute ned schlafen kann..die hitze is so nervig
Geändert von Ark (14.08.2004 um 05:48 Uhr)
-
Ritter
@ Javier: Jap, hast mich erwischt... 
@ Omega:
Ich weiß, ich kann Dich nicht aufheitern, aber trotzdem...
Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel
Ich krieg das einfach nicht hin... ;_;
-
General
Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel
Ich krieg das einfach nicht hin... ;_; ...
Das kenn ich, bei dem Spiel gibts einen simplen Trick, mit dem man immer gewinnt. Leider hab ich vergessen, wie der geht. ^^'
sorry
@Ark
Hitze? Sag mal wo wohnst du, bei mir ist es kühl.
-
Waldläufer
mein fenster war zu lange zu und der pc is zu lange gelaufn
---> heiss
-
Ehrengarde
das spiel ist sowas von scheisse, das ist n kack mathetrick shice, wurde schonmal damit verarscht aber mit karten und nicht mit perlen und man kann sich net konzentrieren weil der affe so scheisse lacht
-
Waldläufer
sag kamma da überhaupt gewinnen? dadurch das man selber anfangt wird das doch unmöglich ._O