mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 132 von 588 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

@ Silence: RPG-S Spezialgebiet? Pff, wem sagste das... Wer hat hier wohl freiwillig seine Studienarbeit gelesen und korrigiert...
    o_O rofl, lol und giggle... ist nicht wahr, oder?? Räusper und versuch', wieder gaaaanz ernst zu sein
    Dann müsstest Du doch bestens informiert sein. Finde ich aber toll, einmal, dass er sie Dir zum lesen gibt und zum anderen, dass Du sie korrigierst...

Da bekommt das Wort Fettpapier gleich eine ganz andere Bedeutung .

bin aus wien 21 und hier blitzts und donnerts ._O
    Geändert von Ark (13.08.2004 um 06:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    o_O rofl, lol und giggle... ist nicht wahr, oder?? Räusper und versuch', wieder gaaaanz ernst zu sein
    Dann müsstest Du doch bestens informiert sein. Finde ich aber toll, einmal, dass er sie Dir zum lesen gibt und zum anderen, dass Du sie korrigierst...

Da bekommt das Wort Fettpapier gleich eine ganz andere Bedeutung .
    Jaaa, sooo witzig war die Arbeit nun auch wieder nicht... Joa, ich hab voll den Durchblick... also wenn man verschiedene Schüttgüter an verschiedenen Wandmaterlialien mit einem Meßgerät nach Schulze...

Was tut man nicht alles für seinen Schatz...
    Fettpapier? LOL...

@nudel: Was heißt hier HALB?
    Omega wird sich bestimmt wieder fangen. Mußt ihm nur gut zureden.

@ Ark: Bööööse SIG!

darauf vergisst man doch immer wieder ^^' sorry!

Zitat Zitat
    Jaaa, sooo witzig war die Arbeit nun auch wieder nicht... Joa, ich hab voll den Durchblick... also wenn man verschiedene Schüttgüter an verschiedenen Wandmaterlialien mit einem Meßgerät nach Schulze...
    Kein Wunder, dass Du Kopfschmerzen hast

Guten Morgen, wie der Domian zu solchen Zeiten immer zu sagen pflegt!
    Komme gerade aus Polen, bin jetzt in Berlin meine letzten Urlaubstage verbringen!
    Auf der Rückfahrt heute wäre ich fast von einem wahnsinnigen LKW-Fahrer abgedrängt worden, und das ist kein Witz! Bei der Grenzkontrolle ist er leider schon weg gewesen, schade!
    Hier in Berlin ist es ebenfalls sehr heiß... obwohl, draußen ist es kühl, nur die Bude ist noch so aufgeheizt!!
    Werd mal versuchen zu schlafen, viel Spaß euch noch, bis denne!!

@ Ark: Jap, ich kenn das...

@ Silence: Aaaach, daher hab ich das... na, wenn mir der Süchtling zwischen die Finger kommt..

@LGM81: Apropos Domian... läuft der schon wieder?

Nee, schön wärs, dann könnt ich mir... achnee, zum die Nacht um die Ohren hauen läuft der ja längst nicht lang genug, immer nur ein Stündchen, der alte Schlappmacher!! *rofl*
    Tjaja, Humor ist eben, wenn man über sich selber lacht!

§doz Argl, ich bin hundemüde. Ich hoffe ich steh das noch durch bis Feierabend. Hab mich selten so sehr aufs Bettchen gefreut wie heute.

Machts mal gut, Leute. See ya tomorrow....

Guten Abend, die Damen und Herren!

Hahaaaa, endlich Freitag! Najo, eigentlich ist ja jetzt schon Samstag. Auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür. Nur noch ein paar Stunden... *froi* Und dann heißt es Erholung pur!

Thema? Hmm, wir haben seit heute ne neue Telefnoanlage in der Firma. Wie wichtig ist für Euch das Telefon, bzw. wieviel telefoniert ihr und wenn mit wem?

HAPPY SCHWÄRMING!

EDIT: Argl, wieder ne Minute zu früh...

@nemo: wohl ein bisschen früh drann...

das telefon nutze ich absolut selten, eben nur wenn's notwendig ist

mhhh
    es ist langweilig, im forum ist nichts los, hab ne scheiss woche gehabt, 2 mücken versuchen mich zu töten ( yeah hab eine erwischt ), avril lavigne hat system of a down verarscht..das ist nicht gut, großer fehler! ich beweg mich als ob ich betrunken wäre, hab nur einen milchshake getrunken, ich glaub die bannanen waren zu alt -.-, ich schlaf gleich ein weil ich keine cola da hab.....

Now Listening: Mega Man 2 - Flash Man's Stage

@omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    @omega: wenn du die zweite mücke noch tötest, ist einschlafen wohl auch das beste zur gemütssteigerung
    verzeihn wirkt normalerweise auch wunder...

guten abend

hm mal schaun wie lang ich heute ned schlafen kann..die hitze is so nervig
    Geändert von Ark (14.08.2004 um 05:48 Uhr)

@ Javier: Jap, hast mich erwischt...

@ Omega: Ich weiß, ich kann Dich nicht aufheitern, aber trotzdem...

Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel
    Ich krieg das einfach nicht hin... ;_;

Zitat Zitat

Diese Spiel treibt mich in den Wahnsinn...Doofes Spiel
    Ich krieg das einfach nicht hin... ;_;
    Das kenn ich, bei dem Spiel gibts einen simplen Trick, mit dem man immer gewinnt. Leider hab ich vergessen, wie der geht. ^^'
    sorry

@Ark
    Hitze? Sag mal wo wohnst du, bei mir ist es kühl.

mein fenster war zu lange zu und der pc is zu lange gelaufn

---> heiss

das spiel ist sowas von scheisse, das ist n kack mathetrick shice, wurde schonmal damit verarscht aber mit karten und nicht mit perlen und man kann sich net konzentrieren weil der affe so scheisse lacht

sag kamma da überhaupt gewinnen? dadurch das man selber anfangt wird das doch unmöglich ._O