mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 130 von 588 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 11744
    Strophe 3

Bist als Freund immer bei mir
    bist Vertrauter stehts hier
    als Tröster der Not fängst' Tränen auf
    so nahm doch die Zeit ihren Lauf

Go away Rythmus <.<

strophe 4:

und weiß ich mal nicht weiter,
    drück' ich dich ans gesicht.
    erst tränen weggewischt,
    dann bin ich wieder heiter.

Strofe 5:
    Nur einmal wollt' mein Bärchilein
    auf Reisen über Stock und Stein
    Es klemmte sich im Fenster ein
    und ich pflegte mein Bärchilein

Guten Abend .

@Mopry: bitte poste das im atelier!

(wenn du's nicht machst, mach ich es )

Ist etwa schon fertig?

Oh, bei mir hat's das Bild erst jetzt geladen, sieht sehr schön aus .

Ich habe was Ähnliches, nämlich meine süsse Robbe. Die hat mir im Kindergarten ein Freund geschenkt und der hat mich bis jetzt begleitet (liegt hinter mir im Chaos ). Ich habe ihn Robbie (oder wie man das schreiben will) genannt und er hat am 9. August Geburtstag (weil das der Geburtstag meines Bruders ist). Meine Mutter hat sogar mal extra zwei Kuchen gebacken, weil wir ja zwei Geburtstage zu feiern hatten... So im Nachhinein glaube ich, dass ich den Geburtstag von Robbie auf den Tag gelegt habe, damit nicht mein Bruder an dem Tag die ganze Aufmerksamkeit kriegt .
    Und jetzt gehe ich Robbie trösten, weil ich seinen Geburtstag seit Jahren vergessen habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    @Mopry: bitte poste das im atelier!

(wenn du's nicht machst, mach ich es )
    Dort könnten wir es ja weiterführen auf unbestimmte Zeit.
    Als Ode an die stummen Helfer aus Kindertagen.
    Und jeder, der sich einmal bei seinen treuen Freunden bedanken möchte postet eine neue Strophe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Dort könnten wir es ja weiterführen auf unbestimmte Zeit.
    Als Ode an die stummen Helfer aus Kindertagen.
    Und jeder, der sich einmal bei seinen treuen Freunden bedanken möchte postet eine neue Strophe.
    na dann mach mal, moderatorin

Zitat Zitat
    na dann mach mal, moderatorin
    Weis mich doch nicht immer wieder drauf hin. ._.

Bitte sehr. ^__^

@Mopry: erhalte ich von dir die erlaubnis, das gedicht in seiner jetzigen form in die geschichte einzuarbeiten, die ich gerade schreibe? ...hatte ich von anfang an vor, dachte aber nicht, dass es so schön passen würde

Zitat Zitat
    @Mopry: erhalte ich von dir die erlaubnis, das gedicht in seiner jetzigen form in die geschichte einzuarbeiten, die ich gerade schreibe? ...hatte ich von anfang an vor, dachte aber nicht, dass es so schön passen würde
    lol du Schlingel .

Zitat Zitat
    Wenn es dir Spaß macht warum nicht. ^_-
    Aber das ist nicht nur meine Entscheidung, sondern ebenso die von Zappa und Zareen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Wenn es dir Spaß macht warum nicht. ^_-
    Aber das ist nicht nur meine Entscheidung, sondern ebenso die von Zappa und Zareen.
    Zareen hat bestimmt nichts dagegen

hey, Zappa! einverstanden?

Kurz reinschwärm'

Aloha allerseits...
    Nettes Gedicht ... kann mir jemand die Importberechtigung für einen Gletscher aus den Alpen besorrgen?? Bei dieser Hitze kann man ja kaum schlafen ...

@Silence: Die Gletscher dieser Welt sind doch auch nicht mehr, was sie mal waren. Aber meinetwegen, wenn du ihn nicht über mein Haus einfliegst (wohin auch immer).

durch das ganze kuscheltier-gerede bin ich richtig sentimental geworden... mein teddy ist älter als ich, hat aber bis heute keinen namen...

...aber wirklich traurig macht mich im moment eigentlich gitarre spielen, weil ich dann immer an meine alte band denken muss...

...was macht euch traurig? schlechte NSTs? (heute ist ja ein sehr guter)

Um ihn einfliegen, -schweben, gleiten was auch immer zu können, brauche ich doch eine Einfuhrgenehmigung... was glaubst Du, was die Schweizer, Österreicher oder... Bayern ( ) sonst für einen Aufstand machen, wenn ich dem Alm-Öhi seinen Gletscher stibitze... da kriegen die armen Kühe einen Schock und aus glücklichen Almkühen werden saure... Kühe? Milch? Wo war ich eigentlich gerade...
    Ach ja, Du hattest mir gerade Dein Haus zur Zwischenlagerung angeboten... Wann darf ich samt Gletscher bei Dir aufschlagen??

Was macht mich traurig?
    Es gibt Dinge, die mir Freude oder Sorgen oder Angst machen. Aber traurig macht mich im Moment eigentlich nichts bestimmtes. Wenn, dann werde ich grundlos traurig, vielleicht auch deswegen, weil man manchmal auch traurig sein muss.

edit: bin Schweizer, also von mir aus: nur zu, wenn du das Ding irgendwie bis zu dir kriegst .

Klar, habe gerade für einen Euro die Rechte und Baupläna von Cargolifter erworben... bei diesem Bombenwetter muss man doch einfach den Gletscher sprengen... braucht jemand Eiswürfel??

Huhu! Ich bin auch noch da... ich hab mich im ICQ verquatscht und dann bin ich noch zusätzlich auf dieser tollen Anime-Pics Seite hängen geblieben. Und die Arbeit natürlich nicht zu vergessen! Schönes Gedicht habt Ihr da geschrieben... schade, dichten kann ich so überhaupt nicht!

@ Silence: Hallo! Lange nicht gesehen. Ich bin übrigens Österreicherin und ich hab auch nichts dagegen wenn Du ein paar Gletscher mitnimmst!