mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 128 von 588 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 11744
    ich habe heute das ekligste wassereis meines lebens probiert ...würg
    (wie aus einem chemiebaukasten)

Was hier alle passiert, wenn man mal ein paar Minütchen seine selbst gekochten Spätzle hier verdrückt... o_O Da kommt man ja gar nicht mehr mit.

@ Eis: Das ekligste Eis meines Lebens hab ich in China gegessen. Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne (u.a. Nüsse, Rosinen, Pflaumen und Reis). Aber wie zum Teufel kann man das Zeugs mit Wasser verdünnen, es einfrieren und als lecker "Schokoladeneis" anpreisen und verkaufen? Ist echt toll, wenn man an sowas leckt und man plötzlich gefrorene Reiskörnchen im Mund hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Da gibt es eine Art Frühstücksbrei, das nennt sich Ba Bao Zhou. Das Zeugs is eigentlich ganz lecker. Das is süß und da sind, wie der Name schon sagt, 8 Kostbarkeiten drinne.
    wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)

Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein .
    Ich leiste euch trotzdem nicht Gesellschaft, viel Spass noch .
    Oder vielleicht bist später.

edit: kann auch weder Japanisch noch Chinesisch. Dafür lerne ich gerade Altgriechisch und Althebräisch .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    wie der name schon sagt? (bin ich der einzige hier, der kein japanisch oder chinesisch kann?)
    Nein, bist du nicht. o.o
    Ich bin froh das ich meine eigene Sprache einigermaßen beherrsche, da soll ich auch noch Fremdsprachen können?

*need a Dolmetscher*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Hey, heute scheinen hier ja mal richtig nette Leute im NST zu sein .
    ich habe mich nicht getraut, es zu schreiben

...wirst du gezwungen, das zu lernen ?(heb. und gr. ...und dann auch noch ALT... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    Hehe, sorry, das is mir so rausgerutscht... und zugegebener Maßen kann ich kaum noch chinesisch und das wo ich ein Jahr in China gelebt hab... shame on me... Auf jeden Fall heißt das Zeugs übersetzt: 8 Kostbarkeiten Brei...

@ Zareen: Geh schlafen!

Hier sind immer nette Leutchen...

ich möchte diesen moment der ruhe nutzen, um meine freude und mein erstaunen darüber zu äußern, dass heute (also gestern) ein sender den mut aufgebracht hat, ein werk des netten herren auf meinem ava auszustrahlen

@Javier: Naja, eigentlich ist es ja freiwillig, weil das Theologie-Studium habe ich selbst gewählt, bloss kommt man da um die Sprachen nicht rum. Nächstes Semester fange ich noch Latein an. Aber erst muss ich schauen, dass ich die Hebräisch-Prüfung nächste Woche nicht versau und die leidige Sprache endlich abschliessen kann.
    Achja, wer ist denn der nette Herr auf deinem Ava?

@NG: Muss/darf morgen nicht arbeiten und wann ich lerne, ist ja nicht so wichtig (hauptsache ich lerne).
    Und manchmal sind die Leute halt weniger nett und manchmal netter .

@ Zareen: Nich arbeiten? Du hast das gut! Naja, ich hab ja auch schon in 3 Stunden in etwa Feierabend. Nächste Woche haste Prüfung? Dann drück ich Dir da mal ganz fest die Daumen! Hmm, also ich weiß nicht, ich könnte um die Uhrzeit nicht lernen... aber ich glaub ich pfusch mal wieder ein wenig in Photoshop rum...

Ich werde jetzt pennen gehen.

Danke fürs Daumen drücken .
    Und pfusch noch schön (oh mann, wofür wirst du eigentlich bezahlt? ).
    Übrigens: ich habe jetzt auch nicht gelernt. Ich meinte: es ist nicht wichtig, ob ich morgen um 7 oder erst um 14 uhr anfange zu üben, hauptsache ich tu was.

Gute Nacht allerseits.

Ich drück gerne Daumen! *schon ganz blaue Finger hab* Wofür ich bezalht werde? Na, fürs Pfuschen natürlich... Außerdem gibts noch Multi-Tasking, Ihr Banausen. *nick*

Najo, solange Du fleißig lernst. Ich werd Dich auch nicht abhalten...

Schlaft gut, alle miteinander! Meine Schicht neigt sich auch dem Ende zu... in 2 Stunden bin ich von hier weg.

Ich verabschiede mich mal demnach bis morgen Nacht!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Neue Nacht, neues Glück... na hoffentlich.
    Ich bin irgendwie stinkig... Is ne lange Geschichte, ich will nicht damit nerven, aber ich hab zu wenig geschlafen und bin hundemüde hier auf Arbeit... *grummel*
    §dudepp :cs1:

So, jetzt gehts mir besser. Dann haltet mich mal wach und...

... HAPPY SCHWÄRMING!

ein bekannter von mir hat sich als kind mal zahnstocher unter die augenlider geklemmt, wie bei den disney-trickfilmen ...hat sich das auge aufgerissen ...aber wachhalten dürfte es dich ^^

Da hilft wohl nur eine gesunde Prtion und .
    Aber auch ein freundschaftlicher könnte deine müdeigkeit vertreiben...

Aproppo Auge: Mein Bruder hätte mir vor ein paar Jahren beinahe eines ausgeschlagen. >_>
    Ich hatte nicht erwartet, dass er bei Minigolf derartig ausholen würde...naja, glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    glücklicherweise hat er um etwa einen Zentimeter nicht getroffen.
    Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Dann dürfte er aber ungefähr dein Ohr erwischt haben, oder?
    Nein, er hat dafür knapp unter die Augenbrauen getroffen...die Narbe sieht man heute noch. O.ô

@Nemo´s Goddess
    Gibs zu, du hast zuerst um eine Minute zufrüh gepostet.

Ist es schon wieder nach 0 Uhr? o.o
    Irgendein Thema heute Abend?

Danke für die Wachhaltevorschläge. Ich werd mal versuchen mir wie Kater Tom die Augenlider mit Klebeband nach hinten zu pappen.

Minigolf is ja scheiße gefährlich... o_O

@ die nudel: Sag mal, spionierst Du mir hinterher? Tststs, das sag ich dem bööösen, mächtigen Mod. Der haut Dich dann!

@ Thema: Wie wärs mit Gerüchen? Findet Ihr es wichtig wie eine andere Person riecht (und ich rede nicht von Schweiß oder anderen Schweinkrams )? Daher ja auch der Ausdruck jemanden riechen können...

EDIT @ den vorlauten Typen unter mir: Ja, Rick, ich hab Dich auch lieb!
    Geändert von Goddess (11.08.2004 um 05:43 Uhr)

NST= Nachtschwärmerthread
    NST = Niedersachsenticket
    NST= Nemos GoddesS( MIT ZWEI S) STinkig ^^