mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 126 von 588 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 11744
    Oh ja. Es sind wohl schon alle schlafen gegangen. ^^
    Gut so. Erholt sich wenigstens mein e-mail Fach.

Aber irgendwie ist hier jetzt tote Hose. -.-
    Keiner da mit dem man sich unterhalten kann....
    Die sitzen alle in einem anderen raum und gucken sich Präsentationen an. <_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Irgendwie ist der Nachtschwärmer auch nicht mehr das, was er mal war.

*Sig anlass*
    Sehr sinnvoller Akt des Protestes.

Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.

@Mopry: Wieso nimmst du die Benachrichtigung nicht einfach raus? Also ich hab das ziemlich stressig gefunden, wenn mir (in nem anderen Forum) dauernd die Mailbox vollgespammt wurde.
    Gratuliere übrigens noch zum Modtitel! Find ich gut, dass mal Leute das Atelier übernehmen, die dort auch richtig aktiv sind.

Es ist mir zu umständlich immer wieder nach den Threads zu suchen. <_<
    Vielleicht ist es auch einfach Faulheit.
    Danke für die Glückwünsche, aber gratuliert doch lieber Vinnie.
    Sie ist schließlich auch Mod. ^^

Zitat Zitat
    und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
    Kannst du das hier etwa nicht? o.O
    *auch erst seit kurzem hier postet*

Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das . Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.

Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?

Zitat Zitat
    Kannst du das hier etwa nicht? o.O
    Keine Ahnung, bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass ich das könnte. Liegt halt von den Leuten und meiner Lust hier reinzuschreiben ab.
    Und damals im QFRAT wars halt doch irgendwie anders .
    Geändert von Alexiel (08.08.2004 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Sehr sinnvoller Akt des Protestes.

Aber du hast recht, früher war's besser. Als der NST noch im QFRAT war und man in ihm tolle Leute kennengelernt hat *träum*.
    Ja, genau das mein ich. Letztes Jahr im Sommer war der NST irgendwie was Besonderes. Ich weiß gar nicht mehr warum, aber irgendwie hatten wir da eine Menge Spaß... Aber na ja, things change.

*Sig trotzdem anlass*
    *Sig ausmach*

EDIT:
    *Sig wieder anmach*
    Geändert von aurelius (10.08.2004 um 06:23 Uhr)
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

@Zareen: kleine zwischenfrage ...was von kafka ließt du denn jetzt eigentlich?

Zitat Zitat
    Ich gratuliere denen, die mir grad übern Weg laufen. Diesmal warst du das . Ausserdem finde ich, dass du dafür wirklich gut geeignet bist.
    >_>°

Zitat Zitat
    Und kann man abonnierte Threads nicht bequem in "mein Profil" wieder rausnehmen?
    Kann man, aber dann müsst ich die wieder alle vorsuchen. ^^
    Und irgendwie mag ich es nicht wirklich viel zu suchen.

Hach ja, früher war alles besser.
    Im QFRAT und hier poste ich ja auch erst seit neuestem.
    So gesehen kann ich das nicht wirklich beurteilen...

Was bringt es euch doch gleich die Sig anzulassen? o.O

@Javier: Habe die gesammelten Erzählungen von Reclam rausgegeben einfach mal von Anfang an in Angriff genommen. Gelesen habe ich jetzt schon "Gespräch mit dem Beter", "Gespräch mit dem Betrunkenen" und "Grosser Lärm". In Moment bin ich an "Betrachtung". Später werde ich "Das Urteil" und "Die Verwandlung" auslassen, da ich die schon kenne und mit "In der Strafkolonie" fortfahren.
    Bisher find ichs sehr schwierig, aber auch mal gut für mich um zu sehen, ob ich aus solchen Erzählungen noch was rauslesen kann, das nicht schwarz auf weiss geschrieben steht.

@aurelius: Ja, letzter Sommer war toll . Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.
    Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt.

edit:
    @Mopry: ich vergesse die Sig halt oft auszumachen, da ist gar keine Absicht dahinter. Und ich bin irgendwie so brav sie dann immer doch noch auszumachen, so wie jetzt.

Zitat Zitat
    @aurelius: Ja, letzter Sommer war toll . Bis die Spammer aufgetaucht sind und der NST hierher verbannt wurde.
    Na ja, das war aber AFAIR schon Herbst.
    Und es hat ja nicht insofern was gebracht, als der NST jetzt unspammiger wäre, sondern nur insofern, als die Leute jetzt kein Post-Up mehr bekommen.
    Und das find ich, wo ich jetzt so darüber nachdenke, echt schade.
    Zitat Zitat
    Und zum Sig anlassen: ich verstehe sowieso nicht, wieso es in manchen Threads ein Sig-Verbot gibt. Vor allem dass sich die Mods die Mühe machen die nachträglich noch auszuknippsen ist ja wohl mal sowas von sinnlos. Naja, RPG-Ring halt.
    Na ja, ich mein im Fotothread oder so, find ich das ja noch okay, aber in sowas hier, macht nicht wirklich Sinn. Wobei ich auch nicht glaube, dass das im Sumpf jemanden interessiert.

EDIT:
    Anyway, ich geh ins Bett.
    Gute Nacht!

EDIT:
    *Sig wieder anmach*
    Geändert von aurelius (10.08.2004 um 06:24 Uhr)
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich gebe dir in allen Punkten Recht, aurelius .
    Wobei... Von wegen die angelassene Sig interessiere hier keinen. Wenn Vio mitpostet macht er eigentlich immer die Sigs aus. Naja, selbst schuld und wer jetzt dir noch hinterherwischt wird von mir ausgelacht

Gute Nacht!
    Geändert von Alexiel (08.08.2004 um 14:41 Uhr)

kennt hier eigentlich jemand Paul Auster's "Timbuktu"?

...das hat mir nämlich eine freundin ausgeliehen und sagt andauernd, wie toll das ist ...das ist jetzt ein paar monate her

...falls es wer kennt: lohnt es sich?
    ...wenn nicht: ignoriert mich einfach

Geht es in Timbuktu um einen (ziemlich intelligenten) Hund? Wenn ja, dann kenne ich es. Habe ich aber vor Jahren gelesen, kann dir also nur (mit Vorsicht) sagen, dass ich es damals toll fand.
    Reinlesen schadet bestimmt nicht .

btw. Kafka ist toll. Er hat mir gerade total aus der Seele gesprochen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was er eigentlich meint.

Kafka ist genial!
    ...ich finde gerade das, was du ansprichst, sehr schön,
    dass er mehr mit empfindungen, als mit "botschaften" arbeitet

timbuktu: gerade wegen dem reinlesen und dem hund habe ich ja so meine bedenken ...aber ich werd's wohl mal versuchen...

he
    ist hier jemand ?
    sonst geh ih Star Craft zoggn
    Geändert von Alexiel (08.08.2004 um 14:36 Uhr)

Bonsoir à le NST.
    Zappt mal durchs Programm bis ihr an so nem bunten Spielfeld hängen bleibt.
    Oben links steht "Flotter Dreier".
    Booooaaaaaah, diese Sendung ist Abzocke³³³, das ist total heftig xD: 62 Cent die Minute und das dauert so lang xDDDDD

ja und du machst jetzt Webung dafür oder was? §pl ries
    ^^

Für die nächste Nacht im Schwärmer-Thread:

BITTE SIG AUS!

Danke Alexiel
    Geändert von Alexiel (08.08.2004 um 14:37 Uhr)

@: Draco
    ich kenn dich glaub ich...

Läuft das hier jetzt auf 1 Post/Nacht aus? O.ô

Leute, was ist hier los? O.ô

Versuchs mal mit Schlafen, Goka, sorgt für Erfolg in Liebe und Leben!
    Wie kann man sich nur dermaßen sinnfrei jede, aber auch JEDE Nacht um die Ohren hauen!? Schlafen kann Spaß machen, ehrlich!!
    Oh, falsche Zeit! Öhm, naja, Wurst!