mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 588 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 11744
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BenjaTheFlad

    6.Ich häng bis ca.0.00Uhr-2.00Uhr wieder im Zimmer rum und mache das übliche. Irgendwann so gegen 23.00Uhr mach ich dann Hausaufgaben.
    Ojeh o_ô ... solang bleibst du dann noch auf ? *teheheh* ..

    ich werd auch gleich schlafen gehen .. ist ja nichts los ..

  2. #202
    Hey, zu dem Thema hab ich kürzlich was in einem anderen Thread gepostet. Jedenfalls war mein Tagesablauf in den Ferien auch so ähnlich, nur dass ich abends immer mit irgendwelchen Kumpels rumhing und mich aufregte wieso es irgendwie alle auser mir so eilig damit hatten, wieder nachhause zu kommen. Allein kann ich mir dann auch schlecht die Nacht um die Ohren hauen.

  3. #203
    Ein gewöhnlicher Ferientag beim guten alten Schatti:

    1. Aufwachen - 11 Uhr.
    2. Weiterschlafen bis 12 Uhr.
    3. Mich wegen Rückenschmerzen und Kopfweh über mein Bett ärgern
    4. Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, PC anschalten, Internetzugang herstellen und schnell ICQ wegklicken, bevor mich jemand sieht, mp3-playlist starten
    5. Runtergehen zum Mittagessen
    6. I N T E R N E T : Chatten, beiträge in foren schreiben, mich wie ein vollkommener versager fühlen
    7. Winamp startet "The Middle" von Jimmy Eat World. Ich muss an meine Freundin in Amerika denken und werde sowohl fröhlich als auch depressiv zugleich
    8. 19 Uhr: Vater irgendwie abwimmeln, der meint, ich säße zu lang am PC... bringt nix, muss runter zum Abendessen
    9. I N T E R N E T, aber diesmal mit ICQ ("Oh mein Gott, schon wieder 10 Leute gleichzeitig...")
    10. 22 Uhr: Gehe ins IRC. Chatten.
    11. Gehe zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens ins Bett - fühle mich mies. Mein Magen knurrt, ich hab mal wieder zu wenig gegessen.


    Ein gewöhnlicher Schultag beim guten alten Läufer:

    1. 6:30 - Aufwachen. Bis 6:55 Uhr weiterschlafen.
    2. Duschen, Zähne putzen.
    3. Runter gehen und Frühstück für meinen Hasen zusammenstellen.
    Ich faste.
    4. Ins Wohnzimmer setzen und nochmal entspannen.
    5. Schule - AAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!
    63841 verschiedene Hausaufgaben nicht gemacht,
    auf 2894 Klassenarbeiten nicht gelernt und dennoch eine 1 bekommen,
    auf 8492 Tests nicht gelernt und eine entsprechende 5 bekommen.
    S T R E S S . . .
    6. Mittagessen. Entspannen.
    7. PC anschalten. Hausaufgaben auf "später" verschieben. Siehe Punkt 5.
    8. I N T E R N E T, wie gehabt
    9. diverse Aktivitäten wie Saxophon (mal wieder nich geübt), Joggen (zu lange nicht mehr gemacht) oder Pfadfinder (hey! ein lichtblick!).
    10. Abendessen.
    11. Fernsehen.
    12. Schulranzen packen.
    13. Fernsehen.
    14. Um Mitternacht Zähne putzen, ins Bett gehen.
    15. Träumen - der zweite Lichtblick \m/

    mfg, Schattenläufer

    P.S. unregelmäßige und äußerst seltene Dinge wie Kinobesuche, Treffen mit Freunden etc. wurden aus Faulheitsgründen weggelassen.
    Geändert von Rick Jones (03.11.2003 um 15:32 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    4. Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, PC anschalten, Internetzugang herstellen und schnell ICQ wegklicken, bevor mich jemand sieht, mp3-playlist starten
    5. Runtergehen zum Mittagessen
    6. I N T E R N E T : Chatten, beiträge in foren schreiben, mich wie ein vollkommener versager fühlen
    7. Winamp startet "The Middle" von Jimmy Eat World. Ich muss an meine Freundin in Amerika denken und werde sowohl fröhlich als auch depressiv zugleich
    8. 19 Uhr: Vater irgendwie abwimmeln, der meint, ich säße zu lang am PC... bringt nix, muss runter zum Abendessen
    9. I N T E R N E T, aber diesmal mit ICQ ("Oh mein Gott, schon wieder 10 Leute gleichzeitig...")
    10. 22 Uhr: Gehe ins IRC. Chatten.
    11. Gehe zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens ins Bett - fühle mich mies. Mein Magen knurrt, ich hab mal wieder zu wenig gegessen.

    ...

    8. I N T E R N E T, wie gehabt

    ...

    P.S. unregelmäßige und äußerst seltene Dinge wie Kinobesuche, Treffen mit Freunden etc. wurden aus Faulheitsgründen weggelassen.
    Dein Vater hat Recht

  5. #205
    Schon viertel nach eins, und immer noch kein Eröffnungspost im NST

    Really strange.....o_O

    Ein Topic fällt mir nicht wirklich ein, deswegen kommt nun ein kleiner Ego Teil.

    Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen, bräuchte eine neue Jacke und noch ein paar andere kleinigkeiten, aber ehe ich mich versah war es schon 16:00 Uhr, und da lohnt es sich nicht wirklich noch einkaufen zu gehen.

    Naja, dann muss ich wohl unter der Woche einkaufen gehen.

  6. #206
    ja hallo!!

    da is ja jemand hier(schon mal gesehn wann der letzte post war??)

    ich hab schon länger nicht mehr hier rein gesehn wegen da schule!!(vielleicht kennst mich ncoh vom sommer!)

    tjo thema?? keine ahnung zu zweit is es auch net des wahre da braucht man min 3 leut!! leider kann ich auch net lang bleiben weil ich morgen lernen muss damit ich min ne 4 beim physic test am montag schaff!!!

    warum meinst das es sich net mehr ausgezahlt hätte um 16:00 uhr einkaufen zu gehen??
    wäre so viel gewesen??
    oder ist kein laden in deiner nähe??

    mfg kei(so jetzt schon lang nimma da gwesen ja net sig ausschalten vergessen!!!)

    -EDIT-
    sig aus *doh*

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    warum meinst das es sich net mehr ausgezahlt hätte um 16:00 uhr einkaufen zu gehen??
    wäre so viel gewesen??
    oder ist kein laden in deiner nähe??
    Jo so in der Art, die Geschäft die ich erreiche haben nur bis um 16:00 auf, und die anderen, die länger offen sind, liegen in für mich unerreichbaren Regionen.

    Aber wo bleibt denn die NST Garde?

    Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen?

  8. #208
    Zitat Zitat
    tjo thema?? keine ahnung zu zweit is es auch net des wahre da braucht man min 3 leut!!
    N'abend!
    War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.

    Edit: Nein! Jetzt bin ich wohl schon zu spät.
    Edit 2: Na also!
    Geändert von BenjaTheFlad (09.11.2003 um 09:16 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen?
    Me ist da, nach einer schlechten Mischung von 0.1 Liter aus Birnenlikör + Fernet Branca auf Ex. Haut viel mehr rein, als man vielleicht denken mag, fühle mich als ob ich kotzen müsste.

    Was ich mich frage ist, weshalb hochprozentiges immer so schnell reinhaut und schwindelig macht, obwohl man sich ansonsten noch komplett steuern kann(bzw. frei denken). Naja, kein innovatives Thema, aber wofür brauchen wir denn noch eins um diese Uhrzeit? Ist ja eh keiner mehr da, denke ich, denn ansonsten könnte man ja noch mal ein wenig diskutieren.

  10. #210
    Now, da first!
    Zitat Zitat
    von Latency
    Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen?
    Now here I am.
    ABER, du Nickschinder, der Plural von aurelius ist doch nicht aureliuse *igitt*. Wenn schon, dann aurelii! Ist doch ein latenischer Name aus der o-Deklination maskulin.
    Zitat Zitat
    von benja
    War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.
    Toll, ich hab es verpasst. Ganz vergessen... Na ja, aus Gründen, die man in Darkis Post nachlesen kann. War ein bisschen viel gestern...

    Anyway, being a slave of the system I´ve gotta go now. Schools´s waiting´for me tomorrow.

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BenjaTheFlad
    N'abend!
    War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.
    Ich Depp war gestern auch draussen... Bin sogar recht lange rumgelatscht, aber von wegen Mondfinsternis hab ich erst heute erfahren... Ich war natürlich auch ne Stunde zu früh draussen, um das mitzukriegen. Ansonsten würde ich mich jetzt ziemlich ärgern.

    Topic für heute: Englisch!
    Was habt ihr alle mit der Sprache? Von ins@ne ist man es sich ja langsam gewohnt, aber irgendwie fangen alle damit an... Ich habe das Gefühl, dass es vor allem bei denen so ist, die eine besonders rebellische Haltung haben. Naja, find ich seltsam, dass sich dann von den Rebellen so viele der gleichen Sprache bedienen. Das lässt das ganze dann wieder so kleinbürgerlich aussehen XD.

  12. #212
    Zitat Zitat
    Toll, ich hab es verpasst. Ganz vergessen... Na ja, aus Gründen, die man in Darkis Post nachlesen kann. War ein bisschen viel gestern...
    Jaja, der Alkohol. Zum Glück trink ich keinen.
    Zitat Zitat
    nyway, being a slave of the system I´ve gotta go now. Schools´s waiting´for me tomorrow.
    Ich hab morgen auch Schule, nur erst zur dritten Stunde.:P

    @topic:
    Naja, ich habs nich so mit dem Englisch, jdnfalls nicht im Forum. Im Fach bin ich sogar relativ gut. Aber im Forum schreibe ich eigentlich nicht so. Tja, Hauptsache was besonderes sein, nicht?

  13. #213
    bin schon da ^__^

    Habe die letzten Nächte mehr im MSN mit den Leuten verbracht als hier ... ich will aber auch gleich ins Bett wenn der scheiß Download schneller machen würde °

    Naja ich wünsch euch was ^^

    Gruß

    w. chobo

  14. #214
    Guten Abend, die Damen und Herren!!!

    Wieder liegt eine neue Nachtschicht-Woche vor mir und somit erlaube ich mir den NST zu eröffnen.

    Topic hab ich auch wirklich keins... Hmmm.... hab am Samstag Matrix Reloaded gesehen... booah, wie schlecht kann ein Film eigentlich sein??? Furchtbar!!!! Naja, dafür freu ich mich umso mehr auf HdR - Return of the King!!!

    HAPPY SCHWÄRMING!!!!

  15. #215
    n8, alle miteinander, die noch wach sind.

    @ nemo's

    hmm.. matrix reloaded hab ich nie gesehen. ebensowenig die hdr-filme. bin kein großer kinogänger und bin ehrlich gesagt so arm, ich kann mir grade mal meine kranken gedankengänge leisten ;_;
    der letzte film, den ich im kino gesehen hab, war "final fantasy - the spirits within".
    ja, das ist sehr sehr lange her

    jetzt im moment fällt mir wieder auf, dass mal wieder nix zu essen im haus ist und ich muss mich vom hunger irgendwie ablenken.
    nur mir fällt nix ein..

    hints, anyone?

  16. #216
    @ Belial:

    Naja, hast auf jeden Fall nichts verpaßt... ich geh verhältnismäßig oft ins Kino... so einmal in Monat. Das ist aber auch erst seit diesem Jahr so "schlimm". Keine Ahnung warum...
    Du kannst Dir das nich leisten??? Ooooooch.... *Belial ganz lieb streichel*

    Hunger und nichts zu essen? Das ist übel! Ich trink dann meistens wie verrückt, das ersäuft den Hunger... wobei, irgendwann holt einen der Hunger dann doch wieder ein...

    Grrr, wat ne Nacht hier. Alles läuft hier langsam wie ne Schnecke und überall Probleme... grrr! Warum immer bei mir??? Life's unfair, isn't?

    Toll, meinen Schichtplan haben sie auch über den Haufen geworfen! Die nächsten 5 Wochen nur noch Spät- und Nachtschicht, d.h. ich sehe bis Weihnachten meinen Schatz nur noch am Wochenende... nervig! Was tut man nicht alles für die Arbeit....

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Naja, hast auf jeden Fall nichts verpaßt... ich geh verhältnismäßig oft ins Kino... so einmal in Monat. Das ist aber auch erst seit diesem Jahr so "schlimm".


    na, wenn ich nix verpasst hab', dann ists ja gut
    bin eh kein mensch, der irgendwie bock auf's weggehen hat..

    könnte auch zur diskussion werden.

    wer geht gerne weg und warum, bzw warum hockt ihr lieber zuhause und was hindert euch daran, wegzugehen?

    meine antwort: wenn's nach mir ginge, wäre alles, was spaß macht, verboten
    ok, nicht wirklich, nur ich sehe in parties und dergleichen nicht sonderlich viel sinn. ebenso wenig in saufgelagen, was ich ehrlich gesagt ziemlich stupide finde.
    was verleitet den menschen dazu, sich einen ordentlichen zu nehmen und sich dabei auch noch toll zu fühlen? wieso sind parties so extrem wichtig für viele leute? dann noch, wenss arg extrem wird und der alk einen richtig "murig" gemacht hat. wieso ist es so toll, in der gruppe auf andere loszugehen, nur weil man zu feige ist, sich allein und persönlich einer person zu stellen? oder was finden manche leute so toll am randalieren, ähnlich den chaos-tagen in berlin usw... hab ich ehrlich gesagt nie begriffen, was sich die leute davon versprechen, sachen von anderen kaputt zu machen. da könnte ich jetzt genauso auf die kleinen dreckigen script-kiddies und lamer zurückkommen, die mutwillig die pcs anderer leute zerstören und sich auch noch hacker schimpfen..

    na egal, ich schweife schon wieder ab. da könnte ich genauso fragen, wieso die leute immer wieder bauen, obwohl es sowieso wieder zerfällt (wohl für den moment) und wieso sich die menschen mit aller macht ans leben klammern, obwohl sie ganz genau wissen, dass ewiges leben unmöglich ist (was ich mir ehrlich gesagt ziemlich furchtbar vorstelle, ewig zu leben oO).

    vielleicht bin ich auch zu beschränkt dazu, um sowas zu begreifen.. wer weiß.. ^^

    Zitat Zitat
    Du kannst Dir das nich leisten??? Ooooooch.... *Belial ganz lieb streichel*


    bei meinem bisschen geld im monat bleiben grade mal 10 € für mich zum privatverbrauch übrig... damit kann man nicht viel machen ;__;

    Zitat Zitat
    Hunger und nichts zu essen? Das ist übel! Ich trink dann meistens wie verrückt, das ersäuft den Hunger... wobei, irgendwann holt einen der Hunger dann doch wieder ein...


    naja, in fällen von überfällen durh hunger soll ja angeblich kakao helfen. was auch stimmt, nur das zeug liegt mir so schwer im magen, dass ich die nächsten 12 stunden groggy auf der matte liege und nix mehr fertig bekomme oO

    Zitat Zitat
    Grrr, wat ne Nacht hier. Alles läuft hier langsam wie ne Schnecke und überall Probleme... grrr! Warum immer bei mir??? Life's unfair, isn't?


    "think, how meaningless each of your lifes is" © kefka
    genau das sage ich mir, wenn bei mir wieder alles drunter und drüber geht und ich am liebsten alles kurz und klein kloppen will
    .. aber ich lass es in den meisten fällen sein, unnötige gewaltakte liegen mir nicht.

    btw, ich hätte da schon ein thema:

    windows me.
    mich erreicht folgende fehlermeldung:

    "neustart hat in neustart einen fehler verursacht. neustart wird geschlossen. falls weiterhin probleme auftreten, starten sie den computer neu!"

    ... was soll man davon halten ...
    aber als thema eignet es sich nicht wirklich, weshalb ich es gleich wieder verwerfe
    Geändert von Kefka (11.11.2003 um 09:23 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat
    na, wenn ich nix verpasst hab', dann ists ja gut
    Ja, also die meisten Filme, die ich im Kino gesehen hab, waren dann ja nur halb so doll, wie angkündigt! Hmmm, da könnte man meinen, die Werbung beeinflußt mich....

    Zitat Zitat
    wer geht gerne weg und warum, bzw warum hockt ihr lieber zuhause und was hindert euch daran, wegzugehen?
    Also ich bin auch absolut der Mensch, der lieber zu Hause bleibt. Von Partys halt ich absolut nichts! Kann mich gar nicht wirklich entsinnen mal auf einer gewesen zu sein... hab ich bestimmt verdrängt!!! Von Saufgelagen will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Das ist alles ohnehin nur stupide. Sowas hab ich noch nie verstanden und werds auch nie. Ich glaube da gibt es auch gar nichts zu verstehen. Die Leute wissen anscheinend nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen, als sich besinnungslos zu saufen. Wenn's nicht so traurig wär, dann wär's schon wieder amüsant!

    Dann lieber zu Hause bleiben, ein gutes Buch lesen und Kakao trinken!

    Zitat Zitat
    bei meinem bisschen geld im monat bleiben grade mal 10 € für mich zum privatverbrauch übrig... damit kann man nicht viel machen ;__;
    Das kann man ja gar nicht mit ansehen! *Spendenkonto für Belial aufmach*

    Zu Windows ME sach ich lieber nix.... ich glaube die Fehlermeldung spricht eindeutig für sich selbst!!! Vielen Dank Herr Gates!!!

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ja, also die meisten Filme, die ich im Kino gesehen hab, waren dann ja nur halb so doll, wie angkündigt! Hmmm, da könnte man meinen, die Werbung beeinflußt mich....


    hah, da sind wir wieder bei meinem lieblingsthema..
    die werbung!

    gibt zwar schon nen thread im qfrat dazu, aber ich hab jetzt keine lust, mich da rüberzubewegen

    gott, was waren das zeiten, als noch gezeigt wurde, was man mit einem neuen produkt alles machen kann.
    heute zeigen sie nur noch dumme clips mit irgendwelchem englischen gelaber (und das in deutschland .oO.. spart ja geld .. mhmm..) oder lassen autos durch irgendwelche fantasielandschaften fahren, ohne dabei zu zeigen, was das teil alles für neue spezifikationen hat.
    den kindern wird vorgegaukelt, wenn man eine smacks-packung öffnet, kommt der frosch raus und isst mit ihnen mit oder wenn man nesquick trinkt, dann kommt der hase, der mit ihnen hunde gassi führt.
    dann noch danonino, der den kindern im kampf gegen eine böse böse hexenfrau hilft.

    leute, es gibt echt kinder, die denken, das passiert wirklich, wenn sie die produkte kaufen oO
    bei kindern im alter zwischen 4 - 14 jahren ist mir das schon ziemlich oft aufgefallen.

    ... muss man die verblödung der jugend befürchten, die alles glaubt, was in der werbung gezeigt wird?
    besonders, wenn es in den medien immer heißt, dass stars was besseres sind, als *hust* normale leute?

    t'schuldigung, aber diese "stars" gehören zu dem gleichen lebendigen zu fleisch gewordenen klapperkasten, wie wir alle hier. da gibts für mich keinen unterschied. ausser, dass diese pseudo-götter von den medien in den himmel gehoben uns als supermensch dargestellt werden.

    und die leute fallen auch noch drauf rein

    Zitat Zitat
    Zu Windows ME sach ich lieber nix.... ich glaube die Fehlermeldung spricht eindeutig für sich selbst!!! Vielen Dank Herr Gates!!!
    ich sehne mich nach windows for workgroups zurück... himmiherrgottsakra, das war stabil *_*
    Geändert von Kefka (11.11.2003 um 10:54 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    hah, da sind wir wieder bei meinem lieblingsthema..
    die werbung!
    Ja, die Werbung... das Schlimme ist ja nicht nur, daß wir alle davon verdummen, nein, die Werbung wird auch immer abgedrehter und manchmal weiß man gar nicht mehr, was die Marketingleute sich dabei gedacht haben... da denkt man eher, daß die den ganzen Tag bekifft irgendwelche Werbeideen weiter entwickeln?!?!

    Ja, und die Jugendlichen heutzutage sind viel anfälliger für diesen Werbescheiß geworden!! Woran das wohl liegt.... keine Ahnung. Die Werbung ist aber auf jeden Fall aggressiver geworden. Mein Neffe (wird nächstes Jahr 9)kann etliche Werbeslogans und sowat auswendig! Dat hat mir richtig Angst gemacht! Ne, aber im Ernst... Kinder in dem Alter sind sehr aufnahme- und lernfähig, das Traurige ist nur, daß sie vom Fernsehen "lernen".

    Das Thema "Prominente" ist sowieso ein Feindbild für mich. Viele von den sogenannten "Stars" haben nicht mal besondere Fähigkeiten und werden trotzdem vergöttert und verdienen mit Nichts Massen an Kohle. Was soll man dazu noch sagen.... die Bevölkerung macht Menschen prominent. Wenn sich keiner für die Brüste von Jenny Elvers interessieren würde, dann wär die so interessant wie ein rostiges Fahrrad. Ich weiß ohnehin nicht, was ich von unserer Gesellschaft halten soll.... am Besten ich schließ mich zu Hause ein und lese mein Buch weiter....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •