Leute?
Was ist los?
0:51 Uhr letzter Post?
Macht eurem Ruf als Spammern mal die Ehre Ò.ó
Will mir jemand F-Zero GX für den Cube abkaufen?![]()
![]()
Leute?
Was ist los?
0:51 Uhr letzter Post?
Macht eurem Ruf als Spammern mal die Ehre Ò.ó
Will mir jemand F-Zero GX für den Cube abkaufen?![]()
![]()
A.I. war lang, gut und Kubrick's vermächtnis ...ein wichtiger film
...sei hier nochmal ausdrücklich gesagt...
(...so lang war er aber eigentlich auch nicht...)
@Go-Kart: so hochphilosophisch wie ein um sich ballernder Will Smith in einer geklauten geschichte von einem haufen hollywood-schreiberlinge ist er natürlich nicht
...aber lass dich davon nicht stören und piss weiter in den wald
Geändert von Serpico (01.08.2004 um 07:41 Uhr)
tut mir leid, aber wenn jemand ausgerechnet das letzte projekt von Kubrick "sinnlos" nennt, reagiere ich allergisch (mit persönlicher meinung soll man ja nicht geizen, aber sinnlos ist gerade dieser unzählige jahre lang geplante film nicht ...wie auch kein anderer von Kubrick, das ist nicht IMO, das ist fakt, punkt)Zitat
Hab keinen Vergleich gezogen, hab nur gesagt, dass der Film nicht meinen Vorstellungen entsprach, kurz, dass ich den Film scheisse fand >_>
Okay, guten Abend!
Endlich mal keine Überbevölkerung hier ^^. Entweder ist nichts los oder es ist zuviel los. Naja, wenn es nicht wieder zu voll wird bin ich auch noch da.
Ach und seit doch wieder nett zueinander. Ihr habt sowieso nichts davon, wenn ihr euch gegenseitig mit Worten bekriegt
.
@ Pik: Heißt das du kommst nur in den Thread wenn auch ja kein Unbekannter dabei ist!? Find ich doof, da kann man den Thread ja gleich auf ein paar Leute beschränken, wenns dir nicht gefällt, dass auch andere mal reingucken!![]()
Jedenfalls wünsche ich jedem einen schönen Abend, dens interessiert!
@ Goka: Holst du dir eigentlich auch Doom3 (ab 12. August), obwohls zunächst Multiplayermäßig eher schwach sein wird?? Ich hoffe da auf Modder, außerdem hat Far Cry auch Spaß gemacht, der MP-Teil war ja nicht so toll!
Was soll man sonst noch über diese Nacht sagen?? Sie ist dunkel!
Und morgen fängt wieder die Woche an, aber bei Semesterferien ist das ja nicht so schlimm!![]()
Tja das Wochenende ist vorbei und alle gehen zeitig schlafen, weil sie in die Schule müssen oder sie haben was besseres zu tun als im Forum rumzuhängen.
Naja, ich bin da.
Schule o_O Was war das nochmal?Zitat
Ach jaaaaaaaa... dieses Institut, in das die armen Kinder rein müssen, wenn sie nicht gerade Ferien haben...![]()
Und ich bin da...Muahahaa, mit mir hättet ihr jetzt nicht gerechnet, was?
Najo, ich schau auch nur mal kurz rein. Bin erst nächste Woche wieder zu 100% anwesend...
Und was seh ich da? Neuer NST auf und schon fast wieder voll... WOW, Respekt, Leute.
Dann schwärmt mal schön weiter!![]()
Hm, da fällt mir ein, dass ich langsam wirklich schlafen gehn sollte.Zitat
Ich kann aber nicht...WLAN ist so cool ^^
Wer braucht schon sowas wie "schlaf"? *schauder*
EDIT:
Oh mein Gott, Göttin ist wiedermal da.![]()
So ein zufall, dass ich ab nächster Woche auch wieder nächtlich online kommen kann.![]()
Keine Ahnung, ich geh da nie wieder hinZitat
(und ich finds traurig ;_; )
@ Goddess
Hallo ^^
Die Leute die den Thread gefüllt haben waren diejenigen, die ich gerafe ansprach (also keine Stammgäste) von daher ~_^
Und ab nächster Woche bin ich für drei Wochen weg >_<, aber danach bin ich wieder da (und du bestimmt wieder weg).
@nuedelsalat
Husch, husch ins Bettchen Schützi-Schatzi![]()
![]()
@ nudelsalat: Hey, das trifft sich ja gut. Dann überleg Dir schon mal viele Themen für nächste Woche...
@ Pik: Huhu!In 3 Wochen? Hmm, stimmt da bin ich nich da, aber in 4...
![]()
Ja, kann ich verstehen. Ich bin froh, dass ich noch 3 Jahre vor mir hab.Zitat
(Auch wenn ich jetzt vor allem froh bin, keine Schule zu haben.
)
Ich bring die beiden um...die können einfach nie ihre Klappe halten. >_<Zitat
Aber du hast doch sicher auch irgendwelche lustigen Sptitznamen, stimmts Marcus?
Ich hab doch sicher schon erwähnt, dass ich Arbeiten langweilig finde, oder? Mich schockt die Vorstellung, nach der Matura bis zur Pension arbeiten zu müssen jedes mal aufs neue... ;_;Zitat
Naja, du wirst ja bald wissen, wie das ist, durchgehend zu Arbeiten. O_O"
Fettes DITO mein lieber.Zitat
Naja, wenn ich Glück habe sinds vielleicht auch 4 Jahre (oder Pech, wie mans nimmt)
Naja, notfalls können wir uns ja über das Wetter beschweren.Zitat
![]()
BTW:
Ich hab da letztens ein Lied gehört, dass mir nimmer aus dem Kopf geht. Der Text geht irgendwie so:"You keep saying you got something for me" und so. Ich find das Lied echt genial, kenne aber weder Sängerin noch Titel. ;_;
Kann mir jemand helfen.![]()
Najo, dauerhaft zu arbeiten ist eigentlich nicht so schlimm, wenn die Arbeit Spaß macht. Dann verfliegen die 5 Tage bis zum Wochenende wie im Fluge. Schule war zwar schön, aber zu arbeiten ist es auch.
Über das Wetter beschweren? OK, wird vorgemerkt...
Magst Du mir das Lied nicht vorsingen?
So, ich hau ab, muß heute früh raus. Bis spätestens nächste Woche!CYA!
§doz
Welche beiden? O_oZitat
Hmm? Wen meinst du?Zitat
Ich wüsste nicht, daß ich dir von meinem dreiwöchigem Praktikum erzählz hab O_oZitat
@ Goddess
Gute Nacht ^^
ARgh, da hab ich schon soviel geschrieben und dann schließe ich versehentlich das Fenster. o_o
Okay, nochmal die Kurzform:
Welche Beiden?
Ich dachte bei dem Chat, wo du den Spitznamen (leider![]()
) mitbekommen hast waren beide dabei. Die nennen mich beide sehr gerne so. >_<
Wen ich meine?
Dich!![]()
Wegen der Arbeit:
Ach, ich hab dir noch garnichts von meinen helseherischen Kräften ertählt? Sorry, jetzt weißt du´s.
*insbettschwebt*
´nacht allerseits.![]()
Phinie-Chan wusste ich ja, aber ich denke du meinst zudem noObZitat
Mich?Zitat
Ahja, interessant ^^Zitat
Gn8 ^^