mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 110 von 588 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 11744
    Beispiel: Münze im Wasserglas.

mein gott, du hast recht!
    ich habe gerade eine münze in mein vorbereitetes wasserglas geschmissen, und schon ist sie weg! unsichtbar! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javier
    mein gott, du hast recht!
    ich habe gerade eine münze in mein vorbereitetes wasserglas geschmissen, und schon ist sie weg! unsichtbar! 8)

Geil, was?
    Hab ich desletzt auf Super RTL gesehn - WOW!-Die Entdeckerzone schlecht schauspielende, hässliche amerikanische Kinder, die mit billigstem Material irgendwelche dummen Experimente vorführen, die niemanden interessieren und ausserdem hat Super RTL oder sonst jemand die "Synchronsprecher" verdammt schlecht aus einer Gruppe sprachbehinderter Kinder rausgepickt.
    Aber der Versuch mit der Münze im Wasserglas hat mich echt fasziniert

~Edit~

Ich geh pennen, suche noch immer den Super Metroid Soundtrack
    Geändert von Lux (29.07.2004 um 08:18 Uhr)

Muuhä! Guten Morgen-Nacht! Hab heute ne Mathe-Klausur verhauen, aber wenigstens ist dieser Tag jetzt fertig! Schluß! Wer weiß, was morgen dann wieder kommt... vielleicht ja nix mehr!?
    Ehhm... Super Metroid-Midi-Gedudel gibts bestimmt auf VGMusic.com, aber das suchste wohl nicht!?
    Geändert von Alexiel (29.07.2004 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Muuhä! Wer weiß, was morgen dann wieder kommt... vielleicht ja nix mehr!?
    du weißt nicht, ob du morgen oder in näherer zukunft einen test schreibst oder nicht?

Höhö! Sehr witzig! Ich sinniere (schreibt man das so??) hier über "das ENDE", und du machst Witze!
    ... Recht so, mach weiter!!
    Vielleicht... aber nur gaaaanz vielleicht hab ich ja doch bestanden!?

Oh Mann, jetzt muß ich wieder MWochen warten!! BANG!!
    Geändert von Alexiel (29.07.2004 um 13:19 Uhr)

Schönen gut'n Abend^^ *sich nach ewigen Zeiten mal wieder im NST blicken lässt*

Scheint ja noch ein paar Verrückte zu geben, die Nachtwache schieben^^

Zitat Zitat
    du weißt nicht, ob du morgen oder in näherer zukunft einen test schreibst oder nicht?
    Höhö, das kenn ich, Lehrer: "So, und jetzt holt mal alle ein liebreizenden Zettel raus wo ihr euren liebreizenden Namen draufschreibt, ich hoffe, ich hab mit 2 Wochen seit Ankündigung genug Zeit gegeben ..." - Me: "Eh? o_O ... na toll."
    Ferien rulen eben doch

"das ENDE": wo waren wir damals? wo sind wir jetzt? die gegenwart vergangen, die zukunft zerfetzt...

(hey, das gefällt mir!)

@ JAvier:
    @ Gestahl: Bin leider schon Student, daher zwar auch Ferien, aber mit Klausuren! GEMEIN!!
    Und: Horrende Rückgabeverzögerung von Klausuren!
    Jetzt kann ich Wochenlang Angst schieben!! ICH WILL ARBEITEN!!!

Zitat Zitat
    @ Gestahl: Bin leider schon Student, daher zwar auch Ferien, aber mit Klausuren! GEMEIN!!
    Und: Horrende Rückgabeverzögerung von Klausuren!
    Jetzt kann ich Wochenlang Angst schieben!! ICH WILL ARBEITEN!!!
    Ja, mach mir nur richtig Lust auf's studieren
    Naja, wat muss dat muss, ne?^^
    Aber die Rückgabeverzögerung kann nicht länger sein als bei meinem Englisch- und -man verdamme das Schicksal dafür- Klassenlehrer, während meine Lateinlehrerin eine Vergleichsarbeit (9 Seiten oder so) von 33 Mann innerhalb weniger Tage korrigiert hatte, braucht dieser Typ für nen kleinen Vokabeltest 2 Wochen

Zitat Zitat
    @ JAvier:
    also nein! du kannst doch nicht dem einzigen, der dich in deinem dunklen turm post unterstützt hat, einen hammer auf den kopf schlagen...

jetzt brechen bei mir die balken...

btw: lange rückgabezeiten kenn' ich auch (besonders mathe)

@ Javier: , und auch , hatte ich ganz vergessen dass du da so... guten Geschmack bewiesen hattest!
    Das dumme ist, das war schon mein zweiter Mathe-Versuch... 61 Prozent bräuchte ich... vielleicht... vielleicht... mann, so kann man ja nicht schlafen!!

@lonegunman81: thx,

ich hatte bis zu deinem post schon geglaubt, dass in dem ganzen thread nicht ein vernünftiger leser dabei ist

...bist du denn komplett "draussen", wenn du unter den 61% liegst?

DANN, mein lieber Watson, muss ich darum kämpfen mündlich geprüft zu werden! Aber, mal sehen, je müder ich werde, desto mehr steigt die Hoffnung! Warum bin ich überhaupt noch wach!
    Mensch, Gestahl, sag doch auchmal ein Machtwort! Sowas wie: SCHLAFEN JETZT!
    Geändert von Alexiel (29.07.2004 um 13:18 Uhr)

Watson: "Herr Holmes, ich habe die Theorie, dass wenn Sie einfach weiterhin wachbleiben, sich Ihre Hoffnungen so sehr steigern, dass sie am Folgetag nur um so tiefer fallen werden!"

(meine art von "schlafen jetzt!")

Zitat Zitat
    Mensch, Gestahl, sag doch auchmal ein Machtwort! Sowas wie: SCHLAFEN JETZT!
    Leg dich hin! ... nicht sehr überzeugend? Stimmt, is ja auch noch früh

Hey, nimm dir ne Whiskey Flasche und leer sie, dann machst du dir höchstwahrscheinlich nicht mehr viele sorgen um die Klausur *hust*

Hast du vielleicht ein Komplettbild von deinem AVA!? DAS könnte mir bestimmt auch helfen!! ABLENKUNG!

SIG AUS please!
    Geändert von Alexiel (29.07.2004 um 13:21 Uhr)

Hallo gestahl Na was geht
    @ GUNNY ^^ Sig aus please

Zitat Zitat
    Hast du vielleicht ein Komplettbild von deinem AVA!? DAS könnte mir bestimmt auch helfen!! ABLENKUNG!
    Nein tut mir Leid, habe ich nicht Aber per PN kann ich dir da viele einschlägige "Ablenkungsseiten" gerne zukommen lassen

@Rick: Das Gleiche wie immer

btw: Kill T-offline

ist noch jemand on oder bin ich der einzigste depp???