mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 107 von 588 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 11744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    vio hat den in den Nachtschwärmer am Nachmittag gepostet ;_;. Eine Sünde, wer weiß was der liebe Forengott jetzt macht .
    er wird mich lobpreisen, dass er rechtzeitig zu gemacht wurde und die 300'er Grenze auch mal unterschritten wurde, ich reiße den trend zur 300 zurück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    er wird mich lobpreisen, dass er rechtzeitig zu gemacht wurde und die 300'er Grenze auch mal unterschritten wurde, ich reiße den trend zur 300 zurück
    Wir mögen hier keine Trends.

Ferien? Ja, in Kassel war ich gerüchteweise an nem CT. Und irgendwann anfangs August gehts noch ein paar Tage in unser Ferienhaus in der wunderschönen Südschweiz.

Kann mir jemand eigentlich mal erzählen was auf den ganzen CT´s so abgeht? Ich war noch nie auf einem und ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht wirklich zu einem zu kommen, weil es ja sein könnte das ich da nur rumstehe und mich langweile oder so.

@Vio
    Sag mal, ich habe dir ein Angebot wegen deinem KH im Suchen&Bieten-Forum gemacht und warte eigentlich immernoch auf eine Antwort. Wenn du vieleicht die Güte hättest ,mal nachzuschauen?

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Zappa @Vio
    Sag mal, ich habe dir ein Angebot wegen deinem KH im Suchen&Bieten-Forum gemacht und warte eigentlich immernoch auf eine Antwort. Wenn du vieleicht die Güte hättest ,mal nachzuschauen?
    uaaah da hab ich ja schon ewig nichtmehr reingeschaut weil ich dachte, da schreibt eh keiner mehr rein *HUST*
    bin am eilen & fliegen ^^

und he, @zareen: das war doch anti-trendy, bin ich jetzt wieder rehabilitiert?

und dein nick erinnert mich an einen dieser Süßstoffspender wie er bei meiner Oma rumstand.... *denk* Natreen hieß das Ding, jaaa

CT- WAS IST DAS?

CT sind , wie der name schon sagt .. CHAOSTAGE und zwar die des Forums und deren Member.
    Man trifft sich an einem kleinen Ort wie Garten,Wiese oder anderen Behausungen, welche zuvor einem Massiven TÜV-Test unterzogen wurden um die Gäste überhaupt auszuhalten

Die Gruppe von leuten bestehen meist aus 10-20 oder sohgar mal bis zu 30 Leuten, welche sich vorher NIE gesehen haben.
    Was angesichts der Fülle von über 11000 Usern schier grenzenlose Möglichkeiten schafft sich NICHT zu kennen.
    Komischerweise kennen sich 99% der User dennoch O_o
    Is wohl ein noch unerforschtes Phänomen.

naja Sind dann alle mal Eingetroffen, begrüßt man sich und äähm sagt erst mal nichts bis irgend einer sich als Gastgeber zu erkennen gibt.
    Dieses Arme Schwein hat in dem Moment dann schon verloren, weil Alles und Jeder auf ihn/ sie stiert. Denn keiner eis so recht was er tun soll. Dafür is ja der Gastgeber da XD

Ja was macht man denn so Auf CTS-- hmm
    In dem Punkt ist man sich nie einig.
    Die einen setzen sich hin und reden und reden und reden.. Bis ihnen die Zunge rausfault.. Während andre Einkaufen gehen oder Reden oder hmm Kino oder Disco oder grillen .. Das hängt je nach Standort ab was man tut und nicht tu

Kurz gesagt , Leute treffen, Spass haben, kennenlernen.. und FUN
    Letztendlcih also CHAOS XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    CT- WAS IST DAS?
    Die größte Orgie im RL?

nein, es werden nur anständige Sachen gemacht, wie dir alle CT-Besucher belegen können

Wenn du das Augenzwinkern als Gegenteilige Aussage interpretierst, solltest du ein CT besuchen, um die Wahrheit festzustellen.

Und dann hast du es eh hinter dir

und die beschreibung von rick ist btw und : TOP!!

Auf CTs (jedenfalls wars in Kassel so) kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, wie beim langen anstarren von diesem netten Bild (beisst nicht )

Gruss, euer Süssstoffspender.

Klingt an sich sehr interessant und nach ner Menge Spaß, aber es gibt dennoch zwei Punkte (Naja, eigentlich 3 wenn wir das mit der Or´gie dazuzählen ) die mich etwas abschrecken.

1. Die meisten Leute hier sind erheblich älter als ich
    2. Ich habe in diesem Forum so gut wie null Kontakte (woran liegt das eigentlich? ) und weiß nicht mit wem ich dort reden soll.
    3. Keine Orgien? NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!

Außerdem ist Dortmund (ist ja der nächste Ort) sehr weit weg von Berlin und für nen Zugticket habe kein Geld. Wo sollte ich außerdem pennen? Ich habe kein Zelt. Außerdem kann ich mich als Bayern-Fan eh nicht in Dortmund blicken lassen.^^
    Was würden denn meine Freunde denken, wenn sie wüssten das ich in Dortmund war?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Auf CTs (jedenfalls wars in Kassel so) kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, wie beim langen anstarren von diesem netten Bild (beisst nicht )
    diese Farben, diese Farben!!! ruft mal wer Taraia, die hat erfahrung damit und kann die einzelnen Farben auseinanderkennen XD

und ja, das letzte CT in kassel war richtig genial ^^
    also keine angst, man lernt immer leute kennen, oder trifft wieder bekannte, über die man dann wieder andere kennenlernt usw ^^

und süssstoffspender ist ein verdammt hartes wort mit den drei "s"

[edit]
    ein bayern-fan ole ole
    ich hab unseren Reuma Kay (hach, dieses tolle wortspiel ) sofort erkannt und mich gefragt, ob du Holland-Fan, nur Maakay-Fan oder Bayern-Fan ooooder zweierlei oder alles bist

Zappa es gibt einen Berliner Stammtisch und wegen dem Alter mach dir keine Sorgen
    bei mir sind die imer alle erheblich JÜNGER als ich XD

@Zappa: Ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn du die Leute nicht gut kennst, irgendwen lernst du dort mit Sicherheit kennen, und dann hast du Kontakte hier im Forum.
    Und irgendwer muss der Jüngste sein... Aber ich glaube nicht, dass man da irgendwelche Nachteile hat, wenn man noch jung ist (ausser, dass man den Alkohol nicht verträgt )
    Und das mit dem Pennen ist das kleinste Problem, irgendwo passt du sicher noch in ein Zelt. Da wird dann keiner draussen schlafen gelassen, wenns regnet ^^.

So, der Süssstoffspender (mit 5 s!!) geht jetzt ins Bett.
    Gute Nacht!

@Zareen
    Boah..ich kriege gleich einen epileptischen Anfall.

@Vio
    Ich glaube ich bin somit der größte Bayern-Fan den ich persöhnlich kenne. Bayerndecke,Bayernzahnbürste,Bayernlexikon,Bayernbonbogs (die nicht angerührt werden dürfen ), Poster, etc.
    Bayer ist einfach der beste Verein der Welt und ich liebe ihn seit meinem 6ten Lebenjahr. Roy Makaay ist mein Lieblingspieler und hat Zidane abgelöst. Ok, er sieht zugegeben aus wie eine Ratten ( ) aber als Stürmer ist echt genial.
    Holland kann ich nicht leiden, was aber imo für eine richtigen deutschen Fußball-Fan normal. Genau wie England.
    Und das geilste daran ist....mein bester Kumpel ist absoluter Dortmund-Fan (arme Sau^^) und wie bekannt ist sind Fans beider Vereine verfeindet. Das macht es doppelt lustig Bundesliga zuschauen.

gut dass ich sowohl Holland als auch England sehr unterstütze - okay, dabei kommt noch Japan dazu, aber die sind ja bei uns noch nicht so verfeindet, das nimmt eh keiner wahr

und so extremer Fan bin ich auch nicht, also kannste dich schon rühmen, ein besserer Fan als ein waschechter bayer zu sein

und ich pack mich nu ins bett, gn8 allerseitssssss ^^

(1 "s" musst ich noch drauflegen XD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    @Vio
    Ich glaube ich bin somit der größte Bayern-Fan den ich persöhnlich kenne. Bayerndecke,Bayernzahnbürste,Bayernlexikon,Bayernbonbogs (die nicht angerührt werden dürfen ), Poster, etc.
    Bayer ist einfach der beste Verein der Welt und ich liebe ihn seit meinem 6ten Lebenjahr.
    O_o Bist du mein Bruder.. der is genauso drauf
    Auch bayern fan XD war schon mehrmals im Olympia Stadion und vergöttert sie praktisch und der is sogar NOCH älter als ich XD

@Zuckerersatz..

@vio nacht too

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o Bist du mein Bruder.. der is genauso drauf
    Auch bayern fan XD war schon mehrmals im Olympia Stadion und vergöttert sie praktisch und der is sogar NOCH älter als ich XD
    Wer weiß!
    Kannst ihn mir aber gerne mal Vorstellen, ich glaube ich würde mich mit ihm SEHR gut verstehen.

Ich habe in den Berliner Stammtisch sogar schonmal reingeschrieben (mit meinem alten Nick) , aber ich habe irgendwie noch nie wirklich die Motivation dazu gefunden dahin zugehen. Außerdem treffen die sich wie ich es mitbekommen habe meistens dann wenn Bundesliga läuft uns das geht gar nicht klar!

nein javier!
    ich bin noch da!
    hallo!
    wie geht es dir?

ICH HAB DIE NACHT DUCH GEMACHT
    Ich bin einfach super...ehret mich ....

´n guten Morgen allerseits.

Äh ja,was wollte ich...ja, gute Nacht, ich geh schlafen.

Hallo da bin ich wieder..

Kommunikation ist was tolles.
    Was aber wenn man sich nicht mit seinen Mitmenschen die einen tagtäglich übern weglaufen unterhalten möchte über einige Dinge des Lebens :/

Es tut mir ja Leid das ich nicht so ein gesprächiger typ manchmal im realife bin. Sorry

Im Forum bin ich halt viel gesprächiger und über MSN auch.

Ist das schlimm O_o ein wenig machts mir ja Sorgen, sollte ich mich ändern.

achja Sig aus please