jo kill bill ist echt toll aber der 2. ist bvoring.. zu viel gelaber
und diese von buffy geklaute szene :P
bla ich weiss net was ich noch dazu sagen soll...
beatrix
MfG Adam
jo kill bill ist echt toll aber der 2. ist bvoring.. zu viel gelaber
und diese von buffy geklaute szene :P
bla ich weiss net was ich noch dazu sagen soll...
beatrix
MfG Adam
Sorry Schatzi, ich vergesse es dauernd.Zitat
Tja, wollen wir ihn am Wochenende angucken? Müssten ihn halt in Bochum leihen.Kenne keinen, der den auf DVD da hat.
Den Zweiten muss ich noch sehen, wehe du spoilerst mich zu Adam!![]()
Kill Bill das erinnert mich an den " Welcher Bösewicht seid ihr" thread..
Armer Manu sie wird deinen Kopf fordern XD
^_-
Und ich bin kein Alki .. kann doch aber meinen Kumpel B. Ardi net im Stich lassen ^^
immer wenn ich zitieren will komm ich auf edit und ich denke ich wurde gebannt o.oZitat
b. ardi errinert mich an dr. b. scheuert >_>
mathelehrer und textaufgaben sind ne böse mischung...
EDIT: blub
EDIT2:
[04:33:42] sebastian@ja: was nun...
[04:33:52] Adam: hö
[04:34:16] sebastian@ja: die nachtschwärmer schwärmen nicht mehr
[04:34:20] Adam: -.-
[04:34:28] Adam: die pänna
[04:34:29] sebastian@ja: sind wohl ausgeschwärmt
[04:34:38] Adam: >_> omg wortwitz
[04:34:44] sebastian@ja: (ja, mit vorbereitung)
[04:34:46] Adam: löl
MfG Adam
Geändert von Adam (27.07.2004 um 09:48 Uhr)
Sorry ich war nur eben ein pläuschen mit Doc.. B. halten XD
naja wir ham unsrer gespräche ein wenig ins MSN verlagert und so
denke mal das is auch ok so.. Wir sehen uns ehutenacht dann wieder nehm ich an ^_-
es war einmal ein altes schloss
und kunibert, so hieß der boss
da dies hier die letzte festung der menschheit ist, möcht ich euch noch sagen: es war eine ehre mit euch in der schlacht gewesen zu sein
pues
qué es lo que mandas?
qué me quieres?
pues soy tu autor
in diesem sinne: thank you, good night, and god bless america!
LOL ich kenne jemanden der würde dir das am liebsten SO wieder wegediteren XDZitat
also ich bless die amis sicher net ich bless mich nur selber ^^
löl javier mag gern kavier
das war sicher ironie, glaub mir![]()
haben grad 5 stunden am stück gechattet und da kam einfach auch grösstenteils sowas raus![]()
naja okay ein wenig sinniger wars schon![]()
so rick ich tu dann ma fernsehen guggn ausser du hast lust auf ein nettes MSN pläuschchen ^^
the_real_Kamui87@hotmail.com ^^
MfG Adam
Du gibst mir deine Telefon nummer ^^ jezt auch noch deine MSN
Gibs zu du bist eigentlich weiblich und stehst auf mich XD.
Los die reslichen bis zuer 300 bekommen wir auch noch voll![]()
Zitat
ah schon wieder auf editieren geklickt >_>
du hast mich schon wieder durchschaut.. weil ich weiss ja auch wie du aussiehst :P
weil ich steh hinter dir (sind btw. so die luschtigsten wohnort-noob beschreibungen: hinter dir.... buhh, oder nirgendwo [ha ha -.-'], oder bei mir oder sowas)
argh wie lustig -_________- <- platter smiley
gibs zu du bist in echt männlich... sorry das wär so ein niles und C.C. witz bei der nanny
MfG Adam
BTW steht meine MSN addy auch im profl >_>
da der Nachtschwärmer eh schon fast auf 300 ist, würde ich diesen hier zumachen und bitten, dass ihr um Mitternacht gleich den neuen aufmacht, das gibt am wenigsten Probleme (falls Verwirrung losgeht welcher jetzt der aktuelle ist und so) und die 3 fehlenden Posts haben wir schon oft durch "überstunden" aufgewogen, also belassen wir es mal bei der 297
also, happy posting im neuen Nachtschwärmer ^^
So, wenn ich jetz schnell genug bin, öffne ich zum ersten Mal meinen NST, ist ja auch schon länger her, seit ich wieder die Chance hatte
So, bitte niemand schneller als ich, bitte, bitte, bitte ;__; ...
Naja, geöffnet von Mitternacht bis sechs Uhr morgens, SIG BLEIBT AUS!!! und viel Spaß beim SpammenPostings werden eh nich gezählt, also was solls
Heutiges Thema?
Keine Ahnung, kann mir eigentlich auch egal sein, denn ich bin im Moment auf der Suche nach Turrican-Musik, Mega Man 3 und wollte danach noch Super Metroid zocken ^__^
~Göker~
Yay Gööööka
Erster
vio hat den in den Nachtschwärmer am Nachmittag gepostet ;_;. Eine Sünde, wer weiß was der liebe Forengott jetzt macht.
Hmm, ich will auch mal einen aufmachen. Naja, ich komm bestimmt auch noch dran ^^
Tja und sogleich wird der neue Thread durch Themenlosigkeit überschwemmt. Aber dafür, daß einem nie was eingefallen ist und Nemo's Goddess nicht da war, war der alte ziemlich schnell voll (ok letzte Nacht gab es 'ne "Orgie", aber sonst ^^)
Thema... fahrt ihr in den Urlaub oder wart ihr schon?
Geändert von Pik (28.07.2004 um 05:10 Uhr)
Nja
Ich war nicht im Urlaub und ich fahr auch nicht. Ich hätte mit meinen Eltern mit nach Österreich fahren können, aber mal alleine zu hause zu sein hat auch was ^^ (besonders bei meinen Eltern).
Und wie es aussieht werde ich die nächsten 5 - 7 Jahre nicht mehr in den Urlaub fahren![]()
Hallo und Guten Abend gute nacht .. ich meld mich mal an so zum Mitlesen ..
Gibts was neues..
Ich melde mich auch schon mal an und werde nachher wenn hier mehr los ist wieder mitposten.![]()
Achso und...ich war drei Wochen auf Sylt! War ne echt geile Zeit.![]()
Urlaub? o.O
Was ist das? O.o
Es gibt andere Länder als Deutschland? O.O
Da kann man hinfahren? @.@
Warum sagt mir das niemand?
Nunja, ich hatte mal eine Kreuzfahrt nach Schweden(?) gewonnen. -.-
Leider hatte ich da Schule so fiel die Reise ins Wasser.
Ansonsten war das weiteste bisher Italien. ~.~
Ein vereister Wasserfall im Mai hat auch was schönes........
Aber seit jahren fahr gibts für mich nur Urlaub auf Balkonien und so wird es wohl auch noch länger bleiben....