ahso .. ja gut ^^ ok das versteh ichkein problem ^^ danke für die Sprosse auf deiner Leiter
und weil ich ein neugieriger mensch bin
wer zum geier bist du ^^
wog, rpgmaker, ff..etc
ahso .. ja gut ^^ ok das versteh ichkein problem ^^ danke für die Sprosse auf deiner Leiter
und weil ich ein neugieriger mensch bin
wer zum geier bist du ^^
wog, rpgmaker, ff..etc
hab' mich vor ein paar tagen bei den rpg-makern eingetragen, weil ich für die games musik machen wollte (will) ^^
Muuuhh mir is müde ;\ kann aber net pennen wuhuhu ^^
blö mirs langweilig leutz -.-''
MfG Adam
*Akte anleg* AHA gut zu wissen * komisch beäug*
.. *Vermerk mach* XD
Alter größe.. geschlecht.. wohonort D.. nein ok das wäre zu viel des guten XD
Lustig wie es immer wieder Leute aus soweit entfernten Foren hierher verschlägt.
Dabei ist der Sumpf doch gar net soo bekannt
O_o oder doch..
GOTT es is schon 4 .. Zeitloses Leben ist manchmal echt schlimm.
man hat keine Ziele am tag vor augen man muss nichts tun ausser aufstehen , waschen , essen und naja Eventuell einkaufen und spazieren gehen .. bissel Frische Luft schnappen ..
sowas halt..
Aber sonst nurr Zocken und PC. Wird Zeit das August komtm und ich geld bekomm mal wieder ein wenig unterwegs gehen
Najut wennde willst ^^
Bin Adam komme aus Northeim das liegt in Niedersachsen bei Göttingen.
Bin 16 und tue makern ^^
EDIT84534: ich bin 1.93 *pups*wah hilfe ich bin voll hyper wenn ich solange wach bin o.o
Klickt einfach ma aufn Banner und bla guggst euch an oder so ...
Hab grad quasi den SUmpf entdeckt und versuche verzweifelt ein Gespräch mit jemandem zu führen :P
Wenns wen interessiert: meine Hand tut weh weil die hier auf na kante von Tisch liegt und ich höre grade Sarah McLachlan und bin irritiert von "alaska.de" o.o
MfG Adam
EDIT: löl ohne sig is der banner natürlich weg :P schawul. guggt einfach in den No name MGS thread im comm forum (rpgmaker) .. ka aber nur wenn ihr MGS mögt :P
Geändert von Adam (26.07.2004 um 09:05 Uhr)
@kamui: du kannst hier tolle monologe über die wahrheiten einer wasserstoffbombe führen ^^
@rick: du solltest mal versuchen, mit einem zettel bewaffnet auf ein feld zu gehen und vor dich hin zu schreiben ...das wirkt wunder ^^
LOOOL XD DICH hab ich damit eignetlich net gemeint ^^
Kamui.. ^^ aber auch ok ^_-
Göttingen WOW ich bin ca 300 km nördlich von dir XD in Bremerhaven
und bin 25,5 Jahre XD
Aber das is eigentlich nicht das Thema hier ^^
ich hab heute zu lange gepennt bis 3 oder so naja mein Schlafrythmus is eh im arsch also was solls belib ich halt länger wach
@javierich hab schon genug geschrieben .. kannst du im Kurz geschcihten thread nachlesen ^^ oder in der EG im atilier oder hmm nch so eingiens irgendwio
![]()
Ein monolog.. hmm irgendwas stört mich dran o.o
ach ja. dann red ich ja wieder mit mir selbst.. hm -.-'' das is doof
also die wahrheit über eine WSbombe ist natürlich dass man mit wasserstoff keine kleider nähen kann!
MfG Adam
sorry ich muss ma ein paar noob smileys machen :<- sooo geil
Da war Sstille im Raum der Zeitlosen.
hat wohl jemand eine Wasserstoffbombe hochgehen lassen
Ich bin nicht im geringsten Müde jedoch weis ich nichts mit mir anzufangen ausser der Stimme meiner Gedanken zu lauschen.
Immer wieder wiederholen sie das eine.. " Fühle es und geniesse es"
hach ja manchmal wünschte ich einen schalter zu haben um gewisse Dinge einfach auszustellen![]()
Jo nur welche schalter is grad hier so die Frage ^^
Es haben sich hier grad zwei (javer und me) gefunden die irgendwie die selben komischen interessen haben und es wird hier grad schon heiss debattiert :P
MfG Adam
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An alle Nachtschwärmer, allen voran Wohan Dieg und Javier:
Bitte schaut darauf, dass ihr beim Posten im Nachtschwärmer eure Sig ausmacht! - danke![]()
Alexiel
PS: Und danke the_real_kamui fürs "borgen" deines Posts![]()
Geändert von Alexiel (26.07.2004 um 13:10 Uhr)
Wie kannst du es wagen, um 8.10 Uhr in diesen Post zu schreiben, shame un you!
So, Mitternacht, schön, nichts zu tn, langweilig, gleich kommt Gott sei Dank Johnny Bravo...
Willkommen, Hier bin ich wieder
Bereit die nacht zu durchschreiten und naja Mehr oder weniger gehaltvollere Themen zu diskutieren
Frage an EUCH.. was bedeutet Egozentrisch und woran erkennt man, dass ein mensch so ist..
Was sind sozusagen die ersten Sympthome![]()
ICH würde sagen, die ersten symptome treten beim Geboren werden auf. Was man da halt so macht. Wobei, vielleicht fängt das ja schön früher an, muss hier jetzt nicht geklärt werden, sonst könnten WIR hier bald anfangen über Abtreibung zu diskutieren.Zitat
Und ICH geh jetzt abwaschen, was MICH verdammt ankotzt.
Aja, noch die Bedeutung: Egozentrisch heisst doch, dass man selbst das Zentrum (nicht nur räumlich) seiner Realität ist.
Geändert von Pyrus (27.07.2004 um 05:50 Uhr)
Du schaffst das schonZitat
![]()
. Und mach DU mal lieber deine Sig aus
^^
Zitat
Ahh oki danke.. Das ist praktisch die gesteigerte form von Egoismus.. aha
Wieder was dazugelernt .. ich wusste immer so nur ein bissel was das ist aber richtig gerallt hab ichs net XD
hmm wenn das so ist nagut.. Mich hat nur heute jemand gefragt ob ich finde das diese Person (Der fragesteller) Egozentrisch ist. Und naja ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte
Aber jetzt wo ichs weis hmm .. Würde ich mit JA Antworten .. aber nur zu sagen wir 80% ..
^_- soviel dazu.. und jetzt noch ein Horroraufgabe für euch XD
und das mitten in der Nacht:
Kann mir das einer im Groben ÜberstetzenZitat
Ich weiss ungefähr das es um eine Gerichtsverhanfdlung gehen soll
Ich hab das irgendwo heute aufgegabelt. Es ist nicht von belange und eigentlich vööllig unwichtig für mich aber meine Neugierde ist zu Stark .. was zum Henker steht da
@Pik: Tu mal nicht so unegozentrisch.
@Rick: Ich kanns leider immer noch nicht und jetzt wo ich das so anschaue, krieg ich richtig Bammel vor dem bevorstehenden Lateinkurs. Da versteh ich ja echt noch gar nix.
Was mich aber doch noch interessieren würde: woher stammt der Text?
hab ich heute bei google irgendwo aufgegabelt frag mich net mehr wo XD
Hab den text einfach abgesaved und tragihn seit dem mit mir rum...
Mein Vorschlag:
Du sendest dem *Tommy* hier ne Nachricht und fragst ihn einfach mal.
Geändert von Pyrus (27.07.2004 um 06:57 Uhr)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. auch net schlecht XD
Nein ich dneke nicht, das ich da mal nachfrage ^_-
Das schaf ich auch mit eurer Hilfe..
Und jetzt strengt euch mal ein wenig an ^^
und mach deine Sig aus XD
Auch wenn man nachts Abwäscht SOWAS sollte man nicht vergessen
Du kannst ja mal bei Google nachsehen, ob es möglich ist lateinisch in deutsch zu übersetzen. Ansonsten wird doch bestimmt sowas wie ein Web-Wörterbuch geben.