Zitat Zitat
Original geschrieben von Mycon
Aslo die Story würde ich nochmal überarbeiten,
da fehlt noch der nötige Tiefgang, aber das mal zur Abwechslung die Hauptfigur verflucht ist finde ich ganz OK, man muss ja nicht immer von Anfang an versuchen andere zu retten. Ein bisschen Egoismus kann da noch rein. Wie wäre es , wenn die Hauptfigur im laufe der Zeit noch mehr dunkle und gemeine Machenschaften seiner Familie aufdeckt und diese erst mal bereinigen muss. Und eine Aufgabe sollte sein, das man ein paar Freunde findet die mit einem ziehen. Das sollte dann aber nicht durch "einschleim und kratz kratz " geschehen sondern das muss man sich durch wirklich schwehre Quests verdienen.
Wenn man die nicht schafft kommt es zum Kampf zwischen der Hauptfigur und dem "eingentlich" neuen Freund und der Hauptfigur ( ich würde auch keinen japanischen Namen nehmen)und egal wie der Kampf ausgeht ist das Spiele verlohren, natürlich müssen die Quests von mal zu mal schwehrer werden weil man ja dann auch mehr Leute hat.
Vieleicht helfen dir diese Anreize weiter

MfG
Mycon
Hey ist eine tolle odee!
Aber wie soll sich das im laufe des spiel machen, soll mann jeden ansprächen und fragen ob man sein freund sein darf? ^^
Erkläre mir das mal bitte genauer.

@ Jensma
Meinst du den Film
"Im Namen der Rose" ?

@ A Master
Mir es komisch wieviele auf solche ideen kommen. ^^

"Der Fluch"

"Die Schöne und das Biest"

Also echt,
daran wie ich die story ausdachte habe ich nicht gedacht.

@ Den W