Subvita?
Entschuldigt wenn ich mein sig noch anhabe!ich weiss nicht was das ist
Subvita?
Entschuldigt wenn ich mein sig noch anhabe!ich weiss nicht was das ist
@Mr.Kingpin: das würde dann aber nur bei einem Zombiegegner gehen...
@Vincent1983: ja, hervorragend![]()
Du bist dran
Geändert von S.T.A.R.S. (04.01.2004 um 06:52 Uhr)
Sorry, das ich das hier reinspamme aber ich will das schnell klären
Sig=SignaturZitat
Eine Sig ist das was unter dem komischen Strich ist den du unter
einem Beitrag siehst(wenn der betroffene seine Sig nicht ausgeschalten hat).
Deine Sig kannst du unter "mein Profil"Profil bearbeiten" bei "Signatur" bearbeiten.
Deine Sig darf höchstens 500x150 Pixeln groß sein.
Hier als Bild:
![]()
Alles weitere findest du hier und hier.
Sry 4 spam.
FFIX
Wie heisst die Attacke, mit welcher der Ameisenlöwe bei Cleyra auf physische Angriffe reagiert?
Das müsste Konter-Horn sein. Sandsturm war glaube ich kein Gegenangriff, sondern eine reguläre Attacke des Ameisenlöwen.
Wir erinnern uns: jede Spezialtechnik von Quistis (mit Ausnahme von Desionator und Weißer Wind) kann 4 Stufen erreichen. Welche Zustände bewirkt die Total-Abwehr auf den Stufen 1, 2, 3 und 4?
Hmm...lass mal denken. Ich übernehme keine vollständige garantie was ab welcher Stufe dazu kommt.
1. Protes
2. Shell
3. Barriere
4. Reflek (?)
Glaube ich...ich hätte vielleicht öfter mit ihr im Team spielen sollen. (Gott, ich hasse Blaumagie...)
Geändert von Gamabunta (05.01.2004 um 17:05 Uhr)
So, es sind bereits 2 Tage vergangen. Hier die Auflösung:
Wirkung der Total-Abwehr auf Stufe...
1: Protes oder Shell
2: Protes und Shell
3: Protes, Shell, Levitas, Hast, Regena
4: Protes, Shell, Levitas, Hast, Regena, Aura
Von den beiden Antworten her war Moosi ein Stück näher. Also, nächste an Moosi ^^
Hmmm...dann darf ich?
Also mal sehen...oh, das ist gut!
Wir errinenrn uns an FF8...die Szene als die Träne des Mondes auf die Erde stürzt. Bei der Nahaufnahme ist ein Monster zu sehen, das mehr oder weniger *in die Kamera brüllt*, wie es mal irgendjemand ausdrückte...um was für ein Monster handelte es sich dabei doch gleich?![]()
ein wendigo?!? weiss nicht mehr genau (peinlich, wo doch VIII mein lieblingsteil ist...)
hab es schon lang nicht mehr gepielt, ist kaputt..... ein kumpel hat sich draufgesetzt, jetzt ist cd 1 im eimer, denn über das intro kommt man nicht hinaus......
Geändert von Kamahl (07.01.2004 um 21:31 Uhr)
Nnnnope. Kein Wendigo...die Viecher würde man ja auf 100 Meter gegen einen Sandsturm erkennen.![]()
Geändert von Diamond (07.01.2004 um 21:41 Uhr)
Hmm? War das nicht ein Tripple-Visage, oder vielleicht ein Behemot?
[Edit]@DiamondSig angelassen
[Edit]
[Edit2] Schon viel besser[Edit2]
Geändert von Chaos Vincent (07.01.2004 um 21:45 Uhr)
Nein, auch nicht...
(Liegt hoffentlich selber richtig mit seiner Analyse...)
[Autsch, ich vergess es doch immer wieder...ich muss mir das noch ins Hirn brennen lassen! XD]
anfangs der sequenz sieht man ein fischartiges monster (name weis ich nich, maybe focarol) danach einen drachen ( glaub is ein schmelzdrache) und dann noch irgendein monster.
ich glaub du meinst den schmelzdrachen. willste ein pic von?dann klick hier.
Geändert von TomberryX (08.01.2004 um 13:53 Uhr)