mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    alles korrekt außer das man manchmal protes auch ohne anfeuern kriegt

your turn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final14
    alles korrekt außer das man manchmal protes auch ohne anfeuern kriegt
    Nach ca. 4 Kämpfen gegen den Tatzelwurm hatte ich nicht einen einzigen, normalen langen Aufruf von Karfunkel dabei (von daher bin ich zu diesem Entschluss gekommen ^^), davon hatte ich erst heute zwei.
    Der Initialaufruf versetzt die Charas allerdings nicht in den "Protes"-Zustand, alle weiteren machen es.

Wie auch immer, zur nächsten Frage:

FF IX
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, mittels der "Konter"-Ability, physische Angriffe zu kontern?
    Geändert von Gamabunta (22.12.2003 um 14:53 Uhr)

Da jetzt der dritte Tag angebrochen ist, und sich The Wargod nicht mehr gemeldet hat, werde ich eine neue Frage stellen

Welches Item muss man in Daguerro hergeben, um die Excalibur zu erhalten?

Pik Gast
    Den "Magischen Finger".
    Wenn es richtig ist, geb ich ab.

Magischer Finger is richtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Wenn es richtig ist, geb ich ab.
    Dann werde ich eine weitere Frage stellen

Welches sind die Namen und Nummern der Pluto-Soldaten, und wem muss man beim Angriff auf Alexandria welchen Auftrag erteilen, um einen Engelsohrring zu erhalten?

Markwart und Kochel ---> Infos sammeln
    Weimar und Hagen ---> Evakuieren
    Bayreuth und Lauda ---> Verstärkung anfordern
    Shanel und Märchenheim ---> Kanonen laden

Die Nummern weiß ich jetzt jedoch nicht mehr...hoff aber mal, dass der Rest stimmt.

Nummern der plutotruppe:
    1.Hauptmann steiner
    2.Markwart
    3.Kochel
    4. Lauda
    5.Shanel
    6. Bayreuth
    7. Weimar
    8. Hagen
    9. Märchenheim
    btw: S.T.A.R.S. darf ruhig weiter machen.

Alles was geschrieben wurde ist korrekt

S.T.A.R.S it's your turn

Ok.

FF7:
    Wie bekommt man die große blaue Substanz? (also ich meine die, die man in Bugenhagens Observatorium sehen kann und von der man auch Bahamut Null erhalten kann)

Die bekommst du im Fort Kondor

Zitat Zitat
    Die bekommst du im Fort Kondor
    Nö, nicht richtig 8)

pazzi Gast
    Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.

Zitat Zitat
    Eigentlich müsste es doch die in der Shinra Rakete sein, da man ohne die Substanz aus dieser Bahamut NULL nicht bekommen kann.
    Auch falsch (aber die Antwort stimmt teilweise)

Nochmal die Frage:
    Wie bekommt man die große blaue Substanz?

P.S.: in den Regeln steht ja, dass sich der Fragesteller nach 5 falschen Antworten oder nach 2 Tagen erst äusern darf, find ich aber irgendwie unnötig...ist es also schlimm, wenn man gleich bekannt gibt, dass die Antwort falsch ist?Wenn ja, dann werde ich mich demnächst dran halten

also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
    Geändert von Gamabunta (25.12.2003 um 21:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich dachte, die Substanz in der Rakete wäre rot...

Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
    Geändert von Gamabunta (25.12.2003 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat
    also man kann die substanz in der rakete bekommen, dabei ist die bedingung dass man einen "code" lösen muss, denn die substanz befindet sich in so ner art glaskugel oder sowas,dann kann man sie bekommen
    Das mit dem Code stimmt natürlich - der Rest jedoch nicht

Zitat Zitat
    Rot ist doch die Farbe der Beschwörungen, soweit ich mich erinnern kann. Und die Substanz in der Rakete ist nunmal für Bahamut 0. Die blaue Substanz müsste ja dann im ShinRa U-Boot sein...
    Jo, rot ist die Farbe der Beschwörung.Aber irgendwie hast du dir grade selbst wiedersprochen, schau dir deinen Text nochmal an...jedenfalls ist es nicht richtig.

FF7: Wie bekommt man die große blaue Substanz?

ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
    Geändert von Gamabunta (26.12.2003 um 02:10 Uhr)

Ich hab mich falsch ausgedrückt, aber ich meins schon so wie es wirklich ist, sry
    Geändert von Gamabunta (26.12.2003 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat
    ich denke mal nachdem man das uboot abschießt tuckert man zu dem schrottding und kriegt sie dann, oder?
    Nein, das ist auch nicht die richtige Antwort auf meine Frage...

@Spawnferkel: ok, es ist aber wie gesagt nicht so, dass wenn man die große Substanz in der Rakete hohlt man am Ende die große blaue Substanz hat.Es ist eben nur teilweise richtig...