Schlüssel-Items

Manche Items werden je nach Situation benötigt. Girly Times: Enthält „heiße“ Photos
Brief der Hexe: Handgeschriebener Brief von Edea
Ring des Salomon: Geheimnisvoller alter Ring
Wunderlampe: Weckt Diabolos, und Sie müssen gegen ihn antreten!
Kampf-Report: Gibt an, wie viele Kämpfe Sie bestanden haben, etc.
Charakter-Report: Gibt an, wie viele Gegner Sie besiegt haben, etc.
G.F.-Report: Gibt an, wie viele Gegner die G.F. besiegt haben, etc.
Fahrkarte: Für den Zug zum Bahnhof Garden Ost
Karte vom Grab des unbekannten Königs: Damit Sie sich besser orientieren können („Select“ drücken)
Standortanzeige: Zeigt Ihren Standort auf der Karte vom Grab des unbekannten Königs an
Wasserglas: Damit Sie aus der Villa von Oberst Caraway flüchten können
Schlüssel zur Folterkammer (Gefängnis): Öffnet die Tür zur Folterkammer
ID-Karte: Wird benötigt, um das Terminal in der Raketenbasis bedienen zu können
Fahrstuhl- Schlüssel: Um mit dem Fahrstuhl in die MD-Ebene von Balamb-Garden zu gelangen
Karten-Schlüssel: Nr. 1 bis 3, wird benötigt, um Türen im Galbadia-Garden zu öffnen
Stadtplan von Esthar: Zeigt die Kontaktpunkte der Lunatic Pandora
Linkes und rechtes Auge der Statue: Wird benötigt, um gegen Odin kämpfen zu können
Scherben der Vase: In Winhill, damit Sie eine Belohnung bekommen
Blauer, Wind-, Lebens-, Schatten-, Wasserstein: Wird benötigt für die Aufgabe im Schumi-Dorf
Moomba-Puppe: Wird benötigt für die Aufgabe im Schumi-Dorf
Choco-Sonar: Zum aufspüren der Chicobos
Choco-Zack: Lässt die Chicobos herab- oder hinauffliegen
Timber Maniacs: In Selphies Tagebuch im School Network von Balamb-Garden werden neue Eintragungen hinzugefügt
Schlüssel zum Wassertor: Öffnet das Wassertor in Artemisias Schloss
Schlüssel zur Waffenkammer: Öffnet die Waffenkammer in Artemisias Schloss
Schlüssel zur Schatzkammer: Öffnet die Schatzkammer in Artemisias Schloss
Schlüssel zum Kerker: Öffnet den Kerker in Artemisias Schloss

Ich hoffe die reichen.Habs von www.final-dragon.de.