mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

FF Quiz #5

tadamm, hier geht es weiter

nochmal schnell die regeln von knuckles kopiert:

• Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.
    • Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    • Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.
    • Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)
    • Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben.
    • Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    • SIG AUS! HALTET EUCH DRAN!

So dann werd ich hier nochmal die Frage posten, die es als letztes im anderen Thread gestellt worden ist^^

Zitat Zitat
    Welches spiel sollte 1996 als "final fantasy extreme" veröffentlicht werden?
    Wie auch im alten Thread darf Artax nicht antworten sondern nur auflösen

also viel spass beim antworten^^
    mfg
    Yori

Ich glaube es war Final Fantasy 3. Bin mir aber nicht so sicher ...

Jo, Gamabunta hat Recht. Bitteschön

Hier die Frage:
    Wie viele Male,wann, wo und in welcher Form wurde FF4 alles veröffentlicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Hier die Frage:
    Wie viele Male,wann, wo und in welcher Form wurde FF4 alles veröffentlicht?
    FFIV wurde 6 mal insgesamt released!

FFIV Hardtype SFC: Japan 19.07.91 Japanisch (wär hätte das gedacht
    FFIV Easytype SCF: Japan 29.10.91 Japanisch
    FFII, aka FFIV Easytype SFC: USA 199X (weiß leider nicht wann genau ^^) Englisch
    FFCollection PSX: Japan 11.03.99 Japanisch (ale SNES Teile enthalten).
    FFChronicles PSX: USA 29.06.01 Englisch, wurde mit Chrono Trigger ausgeliefert.
    FFIV WSC: Japan 28.03.02 Japanisch

Was meinst du mit in welcher Form? Denke mal das du sowas meinst wie Collection oder so. ^^

Also das waren alle Offiziellen die mir einfallen.
    Angeblich soll ja ein Famicom Rom rumspucken von FFIV, es war ja erst auf Famicom geplannt. ^^

@Gogeta-X
    Mit Form meinte ich, ob es in einer Colektion oder einzeln und ob es sich um eine PSX oder SNES Fassung handelt.

Ist alles richtig, nur hast du zwei vergessen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Gogeta-X
    Mit Form meinte ich, ob es in einer Colektion oder einzeln und ob es sich um eine PSX oder SNES Fassung handelt.

Ist alles richtig, nur hast du zwei vergessen.
    Darf ich dann trotzdem posten, oder muss es erstmal ganz aufgeklärt werden? ^^
    Kenne mich da leider nicht aus, ist meine erste Antwort in nem FF Quiz.

Ich denk mal du kannst einfach weitermachen, weil du eh die meisten Antworten schon gennant hast.

Zitat Zitat
    Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)
    Die fehlenden Antworten waren:
    1997 für die PSX in Japan
    2002 für die PSX als FF Anthology in Europa.

@Gamabunta Du hast recht! Hab FFIV total vergessen als Standalone ^^

@Thema
    Ein einziger Job kommt in FFT sehr häufig vor. Diesen Job kann man aber selbst nicht erlernen.
    Welcher Job ist es?
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 13:35 Uhr)

Könnte der Squire sein weis aber nicht obs stimmt.

Ich kann mich irgendwie noch entsinnen das Squaresoft vorhatte ein Final Fantasy für den N64 zu entwickeln aber das dieses Projekt nach einigen Monaten eingestellt wurde !!!

Weiß jemand wie das heißen sollte ???
    Geändert von RPG-Man (23.10.2003 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Ich kann mich irgendwie noch entsinnen das Squaresoft vorhatte ein Final Fantasy für den N64 zu entwickeln aber das dieses Projekt nach einigen Monaten eingestellt wurde !!!

Weiß jemand wie das heißen sollte ???
    Halte dich bitte an den Treadnamen, btw ist meine Frage noch aktuell. Warum schmeisst du dann so eine bescheuerte Frage rein, die Uralt ist und jder hier im Forum beantowrten kann?
    Nochmal sowas und es gibt ne erste Verwarnung von mir, also langsam stinkts mir.
    Entweder die Leute sind zu Blöd zu faul, oder sie können überhaupt nicht Lesen.
    Jesus Crist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @Thema
    Ein einziger Job kommt in FFT sehr häufig vor. Diesen Job kann man aber selbst nicht erlernen.
    Welcher Job ist es?
    Also ich löse dann mal auf. ich woltle hier eigentlich den Job des HOLY KNIGHTS sehen. Echt seltsam das da keiner drauf kam. ^^ Das hat mir schon beim ersten mal FFT kopfschmerzen bereitet.

Nächste Frage:
    Wie sollte Final Fantasy Tactics ursprünglich mal heißen?
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 13:35 Uhr)

Huhh,hier war ja lange nichts mehr los...

@Gogeta-X: Zweimal die Sig angelassen,böser böser Mod

@Mopry: Auch die Sig angelassen...

@Quiz: So,um das hier wieder in Gang zu bringen,eine leichte Frage zu Final Fantasy 7:
    Wenn man das erste Mal den Gongaga-Reaktor besucht,landet ein Hubschrauber und zwei Shinra-Mitarbeiter steigen aus.Um wen handelt es sich dabei?

Hoffentlich passiert jetzt hier wieder was...

Ich glaube, die beiden haben sich über die grosse Materia unterhalten und hiessen:

Sukaretto and Shon

Right?

Pik Gast
    Scarlett und Heidegger oder?