mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab gemeint, dass man die große rote Substanz aus der Rakete holt. Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, so dass man es so verstehen könnte, wie du es getan hast.

Die grosse blaue Substanz, durch welche man Bahamut 0 erhält bekommt man in der Rakete, indem man den code Kreis, Quadrat, Kreuz, Kreuz eingibt.

@Vincent1983: zum 4.mal nein, leider nicht richtig

FF7: wie erhält man die große blaue Substanz?

Hmmm, dann meinst du wohl, dass man alle blauen Substanzen auf Master haben muss und sie dem einen Typ gibt, der daraufhin dir die große blaue Substanz überlässt?

So ähnlich glaub ich geht das. Habs aber nimmer im Kopf, is schon sehr lang her, dass ich FF 7 gezockt hab.

Nein, das ist leider falscher als falsch...

Man bekommt sie im Nord Corel. Nach dem Zug Abenteuer.

Wenn das nicht richtig ist dann weiss ich’s auch nicht

zuerst muss man in Junon zum Flughafen, wo man gerade ein Flugzeug vom Typ Gelnika abfliegen sieht, im darauffolgenden Dialog erfährt man, dass diese Substanz nach Rocket Town gebracht wird, dort begibt man sich zur Rakete...(den Rest habe ich weiter oben schon geschildert)

Zitat Zitat
    Man bekommt sie im Nord Corel. Nach dem Zug Abenteuer.
    Nope

Zitat Zitat
    zuerst muss man in Junon zum Flughafen, wo man gerade ein Flugzeug vom Typ Gelnika abfliegen sieht, im darauffolgenden Dialog erfährt man, dass diese Substanz nach Rocket Town gebracht wird, dort begibt man sich zur Rakete...(den Rest habe ich weiter oben schon geschildert)
    Sorry, aber es stimmt nun mal nicht...

Ich warte jetzt aber ab sofort mal ab mit dem posten, so wie es in den Regeln steht

Die Blaue Substanz ist die in der Rackete, man muss den Code erraten mit Hilfe der Hinweise von Cid ^^

Die blaue Substanz bekommt man wenn man das U-Boot spiel geschafft hat. Die Substanz aus der Rakete war doch rot wenn ich mich richtig Erinnere.

Edit:U-Boot ist falsch. Spawnferkel hat ja schon mal das mit dem U-Boot erwähnt. Dann gibs nur noch zwei Möglichkeite ich wähle mal diese. Man bekommt die Blaue Substanz wenn man bei Fort Condor den Kanpf gewinnt.
    Geändert von Teana (26.12.2003 um 19:00 Uhr)

Noch ein Versuch bevor ich zu viel Blödsinn von mir gebe...

Bekommt man die blaue Substanz, nach dem man Emerald Weapon besiegt hat und den Reisenden von Kalm die Erdharfe gibt?

es ist nur ein vorschlag, aber am besten wär es wenn du jetzt schon auflöst und jemanden bestimmst der weiter machen soll(der der am nächsten dran war) oder du eine freie runde machst.
    @spawnferkel: regeln lesen is nicht deine stärke. man darf pro frage nur eine antwort geben.
    (und heut mal die kleine version)
    ich möcht daran erinnern das hier drin immer noch Sig aus gilt.

Hmm ok.Es war auch dieses mal keine richtige Antwort dabei.

Euer Fehler war, dass ich euch die ganze Zeit an irgendeinem Fundort festgeklammert habt, sei es Corel, Fort Kondor, das U-Boot oder die wunderbare Rakete.Also, ich hab das mal gründlich getestet und es sieht so aus:

Wenn man die blaue große Substanz haben will, muss man bei allen 4 Fundorten, die oben stehen, die große Substanz absahnen.Der Grund: die erste große Substanz, die man sich hohlt, ist die grüne, die 2. ist die gelbe, die 3. ist die rote und die 4. die blaue.Die großen Substanzen haben also keinen festen Fundort.Wenn man also eine große Substanz irgendwo verpasst, fehlt einem am Ende die blaue, wenn man 2 verpasst fehlt einem auch noch die rote u.s.w. (wobei man die große Substanz im Fort Kondor nicht verfehlen kann, da man wenn man die Schlacht nicht gewinnt noch gegen den KMD Bebschlag kämpfen kann und dann anschließend die große Substanz immer noch bekommt).

Irgendjemand darf weiter machen

Ich hoffe die Frage hat es noch nicht gegeben:
    FFIX:
    Wer ist im Chocobo Luftgarten begraben?

Sollte ziemlich leicht sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    cid I.
    Ja, ist richtig.

mir fällt grad nix ein. ich geb ab.

Na Gut dann werde ich eine Frage stellen

Wieviel von welchen Sphäropässen braucht man mindestens, um auf dem Standartsphärobrett die Ability Hades-Magie zu erreichen (ohne Warp)

[Edit] mit mindestens ist unter anderem diejenige Person gemeint, welche den besten zugang hat [Edit]
    Geändert von Chaos Vincent (27.12.2003 um 05:33 Uhr)

pazzi Gast
    Es wäre noch gut zu erfahren von wo aus man zu Hadis-Magie gehen soll.
    Wakka zB bräuchte einen Lvl. 2 einen Lvl. 3 und einen Lvl. 4.