mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Scarlet und Heidegger?!
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 13:36 Uhr)

pazzi Gast
    Das müssten Scarlet und Tseng gewesen sein.

btw. gilt hier immer noch Sig aus

One Winged Angel leigt richtig,Sukaretto und Shon oder Scarlet und Tseng (hängt von der Version ab).Heidegger kommt nur im Gespräch zwischen den beiden vor.

@Mica: Bitte die Sig ausschalten...

@Ryu: Sorry,aber Angel war schneller...

Prima, Danke. Aber mir fällt leider nix gutes ein.

Ich geb ab, viel Spass!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mica Kadero
    Scarlet und Heidegger?!
    Das gleiche habe ich in dem Post vor dir geschrieben und dann hast du auch noch die Sig an Was soll das?

Neue Frage: Wie heißt die finale Atacke, die der Esthar Cyborg bei Kirosh und Ward einsetzt? (Es bleibt 1HP übrig)

@Pic: Schau mal auf die Zeit,sie hatte wahrscheinlich den selben Einfall wie du,postete aber kurz später als du.

@deine Frage: Die Attacke heißt glaube ich Seelenschmerz...

Wenn richtig muss ich erstmal abgeben...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Pic
    Du Unwürdiger! Du hast es gewagt mich mit c zu schreiben! Knie nieder und hoffe auf Gnade!§gott
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Schau mal auf die Zeit,sie hatte wahrscheinlich den selben Einfall wie du,postete aber kurz später als du.
    Ich glaube nicht an Zufälle

Die Antwort ist richtig.

@Drakon Sorry habs vergessen *g*
    Die Antwort auf meine Frage wäre übrigen "The Zodiac brave Story" gewesen.

@Tread Welches GF muss man opfern um in FFVIII an ein besseres der gleichen Art (heißt benutzt die gleichen Attacken etc...) zu gelangen?

Ich glaub man musste Odin opfern. Und dafür bekam man Gilgamesh. Das war beim Kampf gegen Ceifer.
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Ich glaub man musste Odin opfern. Und dafür bekam man Gilgamesh. Das war beim Kampf gegen Ceifer.
    Righty

btw, ich hab gerade gesehen, dass die Antwort vorher noch nicht bestätigt wurde. Falls sie falsch war "Seelenschmerz" dann tuts mir leid. In letzter Zeit bin ich da echt komisch drauf

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    btw, ich hab gerade gesehen, dass die Antwort vorher noch nicht bestätigt wurde
    Mach noch mal deine Äuglein auf und sieh genau hin.
    Die richtige Antwort war Seelenschmerz und ich hab sie auch bestätigt.
    Zitat Zitat
    Welches GF muss man opfern um in FFVIII an ein besseres der gleichen Art (heißt benutzt die gleichen Attacken etc...) zu gelangen?
    Da ist ein Fehler in der Fragestellung. Gilgamesh ist schwächer als Odin. Außerdem hat er nicht die gleichen Atacken. Er hat die selbe Atacke und noch drei andere.
    Zitat Zitat
    In letzter Zeit bin ich da echt komisch drauf
    Ich hab dich noch nie anders erlebt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Da ist ein Fehler in der Fragestellung. Gilgamesh ist schwächer als Odin. Außerdem hat er nicht die gleichen Atacken.
    Nein, manche Gegner konnte Odin nicht zerteilen, dafür konnte es Gilgamesh
    Wir kenne uns fast gar nicht ^_~

Also wenn ich das richtig verstehe hab ich triotzdem richtig getippt. Ich geb aber ab. Bin nicht so gut im Fragen stellen.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Nein, manche Gegner konnte Odin nicht zerteilen
    Jeder hat mal nen schlechten Tag. Nobody is perfect. Wenn Odin aber getroffen hat, dann waren sie gleich tot. Bei Gilgamesh nicht unbedingt.
    Zitat Zitat
    Wir kenne uns fast gar nicht ^_~
    Hab ich auch nicht behauptet
    Außerdem: §ironie

Da fällt mir was ein:
    Zitat Zitat
    Ironie verstehst du aber keinen meter, was?

So, damit es kein Spam wird: Wo gibt es Zidanes stärkste Waffe, wie heißt sie und wie bekommt man sie?

Die stärkste Waffe heisst "Ultimative Waffe", is ein Doppelklingenschwert und findet sich bei der Insel des Lichtes, genauer gesagt, dort, wo sie mal gewesen is. Nach der Zerstörung Terras is sie in kleine Inselstücke zerbrochen, in der Mitte dieser Inselstücke im Meer kann man dank einer bestimmten Schote (deren Name ich vergessen hab ) mit einem blauen oder goldenen Chocobo tauchen und die Waffe als einen Schatz bergen.

dazu will ich noch hinzufügen das es ne ewige arbeit ist genau den punkt zu treffen wo sie liegt

@ Gilwen

Ha! Habs auf Anhieb geschafft ohne zu wissen, dass die dort überhaupt liegt. Ich hab aus Versehen eine Todesschote benutzt.

Da es schon etwas länger her ist, dass eine Frage gestellt wurde, werde ich jetzt einfach eine stellen.

Bei dem PSX Remake von FFI gab es zahlreiche Namensänderungen. Es wurde nur eine der Klassen umbenannt. Wie heißt diese Klasse in der NES und in der PSX Version?
    Geändert von Priest (05.11.2003 um 03:26 Uhr)

ich hab bestimmt ne viertel stunde gesessen du glückspilz.

in bezug auf final fantasy 1 meine ich mal unabhängig

"die mächte in dir" gelesen zu haben. bin mir aber nicht sicher da es doch sehr nahe dem filmtitel ist *g*

Gamabunta hat die richtige Antwort gegeben. Du bist dran.