mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ S.T.A.R.S., Spawnferkel und Vincent1983
    Lest euch nochmal die Regeln auf der ersten Seite durch.
    So, wie die Frage zu FF VII abgelaufen ist, sollte es natürlich nicht laufen.

Damit meine ich konkret, dass man pro Frage nur eine Antwort geben kann.

Darüber hinaus darf der Fragesteller sich erst melden, wenn 4-5 User eine falsche Antwort gegeben haben oder die Antwort eben richtig ist.

Ich würde sagen einen Lv4 und zwei Lv3 mit Wakka.

@The Wargod: ich hab die Regeln schon gelesen, habe mich ja am Ende dran gehalten.Besser spät als nie

Da ich nur nach den Sphäropässen gefragt habe, ist es richtig, aber wie du das mit Wakka schaffst, ist mir ein Rätsel, ich habe eher an Lulu gedacht

It's your turn S.T.A.R.S

FF7: wie heißt der Bürgermeister von Midgar?

Domino Domino Domino Domino Domino

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    FF7: wie heißt der Bürgermeister von Midgar?
    Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo.
    Wer solls denn sein?

EDIT (cause: Keine Lust/Zeit zu warten):
    Nuja, wenn ich richtig liege, möge jemand anderer die nächste Frage stellen, hab nicht dran gedacht das ich eh kein Zeit hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo.
    Wer solls denn sein?
    Ich fürchte S.T.A.R.S. meint den Kerl, der im 62. Stockwerk im linken Raum steht und nach dem Passwort (MAKO) fragt...
    Ich weiß echt nicht mehr, wie der heißt, aber Galuf könnt recht haben...

Zitat Zitat
    Ich denke es ist Rufus, aber ich fürchte du meinst Don Corneo.Wer solls denn sein?
    Weder der eine, noch der andere .Rufus ist der Präsident von Shinra (nach dem Tod seines Vaters), und Don Corneo ist dieser Perversling.

@Galuf: stimmt

Respekt @ S.T.A.R.S, Galuf & Faenwulf.
    Ich merke: Ich muss wieder FF7 zocken, das letzte Mal ist schon wieder zu lang her.
    Aber erstmal wartet noch die Truppe von Legend of the Dragoon darauf das ich sie nach 3 Jahren endlich mal zum Sieg führe.
    Sorry für den OT.

Was hatten Lili und Eiko in ihrer Kindheit gemeinsam? (Ich meine nicht das sie aus dem selben Dorf kommen und auch nicht dass sie Beide Bestia beschwöhren können. sondern was sie beide gemeinsam hatten bevor Lili nach Alexandria gekommen ist)

Jetzt habe ich es schon verraten.

Sie hatten beide Hörner und Flügel. Aber Lili hat mans dann in Alexandria abgeschnitten.

Pik Gast
    Naja, ich werd mal etwas klugscheißen und sage Sie hatten ein Horn gemeinsam. Flügel hatten/haben sie beide nicht. Eiko hat sie sich nur angeklebt .

Na jut ich wollte eigendlich nur das mit den Hornern wisen.

@Red Dragon mach weiter

FF X: Was muss man machen um bei der Monsterfarm Deus zu bekommen?

pazzi Gast
    Man muss jedes Monster 10mal fangen und zusätzlich alle anderen Züchtungen besiegen.

Stimmt du bist dran

Da Ryo Zoji sich 5 Tage nicht gemeldet hat werde ich mal ne neue Frage stellen

Welche 3 Verschiedenen Ausrüstungsgegenstände können in FFVII von den Turks geklaut werden?

Tough-Ring (2 Stück), Ziedrich (3 Stück) und Minerva-Band (1 Stück)

Dann mach ich mal was zum kniffeln

FFX: Wie kann man die HP eines Charas, der sich im Zombiezustand befindet, im Kampf heilen ohne den Zombiezustand zu kurrieren? (und zwar in jedem Kampf, also auch wenn kein Zombiegegner da ist!)