Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schweizer? Hier lang!

Spiel die Schweiz nicht so runter immerhin haben sie fast genauso viele Einwohner wie ihr -.- (7,2 Mio Menschen - 8,2 Menschen)
    Obwohl ich nicht gedacht hätte das Österreich wirklich doppelt so groß ist ... 41,285 - 83,959
    Österreich ist halt schwierig aufgeteilt (seeeeehr langgestreckt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady

Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können
    Schön wärs. Oo

Pfäffikon ist mir jezt wirklich ein wenig weit weg... ausserdem... meine Eltern würdens mir denk ich eh nicht erlauben. Und Alpamare ist nicht so ganz mein Ding. Aber njo, ich wünsch euch anderen auf jeden fall viel spass.

Naja, hier schreiben wenigstens die Leute rein, die nicht kommen können. Das ist bei einem Wientreffen wie meinem nicht der Fall... wars noch nie. Aber jemand der Enttäuschungen gewohnt trauert dem nicht lange her
    Ich hoffe bei euch klappts wenigstens!
    Schade das die Schweiz so weit weg ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    naja ob ne Rolle spielt.... wenn du öfters hier bist, merkst du vbilleicht das jeden tag mindesten 10 neue Threads kommen :P
    Wissen wir... einer der Gründe, weshalb zumindest ich die RPG-Maker Com verlassen habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    sorry aber ich känn eu ja nit emal, wiä söll ich mich da mit eu träffä o.ô
    Zum kännelerne vilicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firedrop
    Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
    Chömer nid im Rum vo Züri das Treffe mache?
    Ich känn käne vo dene. Und Pfäffike/Rappi ISCH Rum Züri.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Schad das i de scho im Konf-Lager bi.
    Würd süsch gern cho, viellicht nächscht Johr...
    CH-Treffs findet nach Möglichkeit mehreri Mal im Jahr statt, vo dem her...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    naja, i wör jo gern cho, aber kei bock uf alpamare
    §pdumm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Wen i öuter wär ond ned us em Aargau wörd cho(OND GÄLD HÄT!), wörd i ou cho...
    Bi eus sind au nöd alli di Ältischte (gäll selmar ) und Aargau isch nöd würkli wiit eweg (han mal müese es halbs Jahr die Route fahre für i dSchuel wäge diverse Problem).

Zitat Zitat
    Ihr hobts as guat!
    Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können
    Betonung auf "können". Das Problem ist eher das "wollen".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Pfäffikon ist mir jezt wirklich ein wenig weit weg... ausserdem... meine Eltern würdens mir denk ich eh nicht erlauben. Und Alpamare ist nicht so ganz mein Ding. Aber njo, ich wünsch euch anderen auf jeden fall viel spass.
    @Pfäffikon: soo weit ist es auch nicht...
    @Eltern: Frag da mal Avrael, der hat es 100pro schlimmer
    @Alpamare: Ähm, Abwechslung schadet nicht...?

Zitat Zitat
    Naja, hier schreiben wenigstens die Leute rein, die nicht kommen können. Das ist bei einem Wientreffen wie meinem nicht der Fall... wars noch nie. Aber jemand der Enttäuschungen gewohnt trauert dem nicht lange her
    Ich hoffe bei euch klappts wenigstens!
    Schade das die Schweiz so weit weg ist
    Naja, im SN schreiben nicht mal die rein, die nicht kommen können (liegt daran, dass wir hier im Spammer-Forum nr. 1 sind). Wie's aussieht, werden wohl auch in Zukunft nur die eingefleischten Com-Treffer zu Com-Treffs kommen.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    @Eltern: Frag da mal Avrael, der hat es 100pro schlimmer
    Ist eigentlich nur eine Frage der Kreativität...

Chuck Gast
    @ TheBiber:
    Ned die öutischte? Ond
    Wie aut esch de jöngscht?
    I be grad emou 13!
    Onds Alpamare esch ned grad mis Viech (Deutschländer sollen jetzt nicht glauben dass das Schweizer Sprache ist(ned grad mis Viech) da ich ein Xylant bin und das selber erfunden habe!)(Das gilt auch für Österreicher)

Fight for freedom!

Zuegää, de Selmar hämmer mit 14i abgfüllt (ja, das isch huere luschtig gsii , aber irgendwie au fies... naja, händ dänkt, er mög im Minimum 2 Fläsche Bier... )

(Erstmal sorry 4 Pushing
    *lach*

Bin in 5 Minuten in Zürich, machts gut ihr Idioten XD
    Aargauer sind ja sowieso nur spärrlich zu finden =/
    Aber das ist für mich eigentlich kein Problem, hab den Feldi und Firedrop und Lightywall ja auch kennengelernt =)

So, jetzt aber auf zum Zug ^^