Mensch, ihe habt Probleme ^^.

Zitat Zitat
Ja, ich rede bewusst von einem "wir", weil wir CGF uns als eine Einheit sehen. Es ist klar dass man zusammenarbeiten muss um die aufgaben zu erfüllen, und nicht gegeneinander. Die Aufgaben sind verteilt und falls jemand mal ausfällt, übernimmt ein anderer seine Aufgaben, bis er wieder da ist.
Meiner Meinung nach sind wir auch organisatorisch gesehn schon sehr stark zusammen gewachsen. Das merke ich immer wieder in den MSN Chats. Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf. Klar weis man noch nicht was die Zukunft bringt, doch wieso immer gleich alles schwarz sehen? Ich bin einfach mal optimistisch, da ich ein wirklich gutes gefühl bei der Sache habe.
Höh ? Seit wann das denn ?

Zitat Zitat
Falls wir Verstärkung oder ersatz brauchen, werden wir auch nicht davor schrecken gute alte Exil GFs zu rekrutieren, denn wir wissen doch: Soldaten mit Kampferfahrung sind viel wertvoller als 1er absolventen die frisch aus der Lehre kommen.
Du solltest echt nicht immer wir schreiben- kann ja sein, dass wir eine Einigkeit sind ^^, aber ich schrecke jedenfalls vor Ex-cgf zurück ^^- wir haben genügend Leute, die dazu beser geeignet sind, als Enkidu .

Zitat Zitat
naja, wenn ihr unser Blau als minderwertig bezeichnen wollt, tut das, solange ihr endlich diese -sorry- imo lächerliche Diskussion beendet *zu wolfi... öhm Enkidu und Bluti schiel* Also hört schon auf, oder verschiebt das wenigstens auf ICQ oder MSN, das muss hier doch nun wirklich nichts sein.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie sie das machen wollen- afaik müssen beide Gesprächs-partner Icq/Msn haben ^^.

Zitat Zitat
es ging aber nicht um sachen, die nur die CGF betreffen, sondern um meine vergangenheit hier im forum, und darüber weiß die liebe cattie nicht viel
Wir wollten doch gar nichts, über deine Geschichte schreiben (das kannst du gerne selbst machn *winkmitdenholzbrett* ^^- wir wollen eine CGF-History machen ^^.

So, dass hört sich jetzt alles schlimmer an, als es ist- keine Angst, wir haben keinen Streit oder so und halten auch regelmässig Sitzungen per Msn ab, wo wir dann nur (*lol* ) über die CGF-sachen sprechen ^^.

@Spammer: Böser Spammer