mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Enkidu-wolfi kann doch so herrlich stur sein und rummotzen, findet Ihr nicht auch?
    bin halt extrem schlecht gelaunt. das muss man doch an irgendwem auslassen, und wer eignet sich dafür besser als rick, der sowieso irgendwie ein böser mensch ist und böse sachen über mich schreibt, weil ich böse sachen über KH schreibe ?
    Zitat Zitat
    Und mit einem hast Du unrecht: Black Cat war von Anfang an bei den ComGF, sie war mit bei den ersten. Und registriert ist sie hier auch schon lange genug, um die wichtigen Sachen, die die ComGF betreffen, alle zu wissen. Ich weiß also nicht, was Du damit meinst, Cattie könnte nicht mitreden.
    es ging aber nicht um sachen, die nur die CGF betreffen, sondern um meine vergangenheit hier im forum, und darüber weiß die liebe cattie nicht viel

Mensch, ihe habt Probleme ^^.

Zitat Zitat
    Ja, ich rede bewusst von einem "wir", weil wir CGF uns als eine Einheit sehen. Es ist klar dass man zusammenarbeiten muss um die aufgaben zu erfüllen, und nicht gegeneinander. Die Aufgaben sind verteilt und falls jemand mal ausfällt, übernimmt ein anderer seine Aufgaben, bis er wieder da ist.
    Meiner Meinung nach sind wir auch organisatorisch gesehn schon sehr stark zusammen gewachsen. Das merke ich immer wieder in den MSN Chats. Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf. Klar weis man noch nicht was die Zukunft bringt, doch wieso immer gleich alles schwarz sehen? Ich bin einfach mal optimistisch, da ich ein wirklich gutes gefühl bei der Sache habe.
    Höh ? Seit wann das denn ?

Zitat Zitat
    Falls wir Verstärkung oder ersatz brauchen, werden wir auch nicht davor schrecken gute alte Exil GFs zu rekrutieren, denn wir wissen doch: Soldaten mit Kampferfahrung sind viel wertvoller als 1er absolventen die frisch aus der Lehre kommen.
    Du solltest echt nicht immer wir schreiben- kann ja sein, dass wir eine Einigkeit sind ^^, aber ich schrecke jedenfalls vor Ex-cgf zurück ^^- wir haben genügend Leute, die dazu beser geeignet sind, als Enkidu .

Zitat Zitat
    naja, wenn ihr unser Blau als minderwertig bezeichnen wollt, tut das, solange ihr endlich diese -sorry- imo lächerliche Diskussion beendet *zu wolfi... öhm Enkidu und Bluti schiel* Also hört schon auf, oder verschiebt das wenigstens auf ICQ oder MSN, das muss hier doch nun wirklich nichts sein.
    Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie sie das machen wollen- afaik müssen beide Gesprächs-partner Icq/Msn haben ^^.

Zitat Zitat
    es ging aber nicht um sachen, die nur die CGF betreffen, sondern um meine vergangenheit hier im forum, und darüber weiß die liebe cattie nicht viel
    Wir wollten doch gar nichts, über deine Geschichte schreiben (das kannst du gerne selbst machn *winkmitdenholzbrett* ^^- wir wollen eine CGF-History machen ^^.

So, dass hört sich jetzt alles schlimmer an, als es ist- keine Angst, wir haben keinen Streit oder so und halten auch regelmässig Sitzungen per Msn ab, wo wir dann nur (*lol* ) über die CGF-sachen sprechen ^^.

@Spammer: Böser Spammer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    bin halt extrem schlecht gelaunt. das muss man doch an irgendwem auslassen, und wer eignet sich dafür besser als rick, der sowieso irgendwie ein böser mensch ist und böse sachen über mich schreibt, weil ich böse sachen über KH schreibe ?
    Richtig und deswegen gehörst du in ein Taxi gesperrt
    das den Ganzen Tag durch Bielefeld fährt..

*letzteworthabenwill*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Richtig und deswegen gehörst du in ein Taxi gesperrt
    das den Ganzen Tag durch Bielefeld fährt..
    bielefeld gibt es nicht

bielefeld gibt es

Edit: Ich kann nich glauben, daß dieser Scheiß mein 1400. Beitrag ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    bielefeld gibt es
    pfff ... glaubst du alles, was man dir erzählt? was meinst du, warum rick mich dorthin wünscht? was meinst du, warum züge nur "nach bielefeld" fahren, aber nie welche von dort ankommen? glaubst du, in bielefeld zu wohnen? kennst du jemanden, der dies behauptet? ich habe noch nicht einen einzigen menschen gesehen, bei dem dies der fall ist und wenn, dann ist es nichts weiter als eine lüge. noch nichts von den unfällen gehört?
    aber das thema ist zu ernst, als dass man es in einem öffentlichen forum besprechen sollte, erst recht nicht mit leuten, die auf die vorgaben der regierung hereinfallen >_<

und versucht nicht, mich mit gefälschten dokumenten aus dem konzept zu bringen! das haben schon viele vor euch ohne erfolg versucht ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    pfff ... glaubst du alles, was man dir erzählt? was meinst du, warum rick mich dorthin wünscht? was meinst du, warum züge nur "nach bielefeld" fahren, aber nie welche von dort ankommen? glaubst du, in bielefeld zu wohnen? kennst du jemanden, der dies behauptet? ich habe noch nicht einen einzigen menschen gesehen, bei dem dies der fall ist und wenn, dann ist es nichts weiter als eine lüge. noch nichts von den unfällen gehört?
    aber das thema ist zu ernst, als dass man es in einem öffentlichen forum besprechen sollte, erst recht nicht mit leuten, die auf die vorgaben der regierung hereinfallen >_<

und versucht nicht, mich mit gefälschten dokumenten aus dem konzept zu bringen! das haben schon viele vor euch ohne erfolg versucht ...
    Vielleicht sollten wir mal ein Community Treffen in Bielefeld veranstalten ^^
    Ich sehe es schon in großen Letter vor meinen Augen:

BILD:
    200 RPG-Ring Member verschollen

Seso stellt in seiner Not Lorenor und Tingel Angel Sepp als neu Mods für's FFF ein

Zitat Zitat
    mich wundert, dass du das gut findest. jetzt hast du doch gar kein klassisches feindbild mehr
    Die CGF waren nie ein Feindbild - wir hatten nur mit den CNPs unseren Pseude-Krach aufgrund der Rivalität zwischen Coldy und Xmail...
    Du hast wohl den Spruch in meiner Sig dir etwas zu sehr zu Herzen genommen
    Kleiner tipp: Ein bisschen Ahnung ist schon notwendig
    Zitat Zitat
    pah, was erwartest du von einer auftragsarbeit des zeitgeschehens? jeder neutrale beobachter würde etwas anderes sagen. nicht zuletzt seid ihr für lange zeit ausgestorben, in rente gegangen ... und bemüht euch jetzt krampfhaft aber vergeblich, diese ehre wieder herzustellen
    Ehm...ja..genau deswegen gab es auch lange Zeit ein FT-Page und wurde die SNCC-Page von den FTs gepflegt, während Lilly und ich uns für neue CGFler einsetzen mussten - gegen den Willen des halben Staffs *
    * Für's Protokoll: Wir gaben dann entnervt auf - die jetzigen CGFs sind ohne unser Einwirken entstanden

Was habt ihr alle gegen Bielefeld?
    Da bin ich geboren worden, und gehe das zur Schule.

Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir mal ein Community Treffen in Bielefeld veranstalten ^^
    Ich sehe es schon in großen Letter vor meinen Augen:

BILD:
    200 RPG-Ring Member verschollen
    Seso stellt in seiner Not Lorenor und Tingel Angel Sepp als neu Mods für's FFF ein
    Ihr seid voll scheisse.

Tingel Angel? Wenn dann heißt das Tingel Tangel...
    Geändert von Lelle (24.10.2003 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Bist du dir sicher das es Bielefeld ist?
    Bist du dir sicher das du da zur Schule gehst?
    Bist du dir sicher das du überhaupt geboren wurdest?? Lelle, ich habe angst vor dir...

Er kam aus dem Nichts, und verschwindet in das Nichts...

Aber eine Frage habe ich trotzdem:

Wie ist es, im Bermudadreieck zu wohnen ^^?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Pah seh ich so aus als würde ich in Bielefeld wohnen.
    Nö wohen tu ich in Leopoldshöhe! Im schönen Lipperland!
    Das hat mit Bielefeld gar nix gemiensam, ausser der Grenze.

Trotzdem... seid ihr voll gemein.

Zitat Zitat
    Bist du dir sicher das du überhaupt geboren wurdest?? Lelle, ich habe angst vor dir...
    Muahahahaha } }

Zitat Zitat
    Tingel Angel Sepp ist schon richtig, denk mal nach
    Zitat Zitat
    Pah seh ich so aus als würde ich in Bielefeld wohnen.
    Nö wohen tu ich in Leopoldshöhe! Im schönen Lipperland!
    Das hat mit Bielefeld gar nix gemiensam, ausser der Grenze.
    Womit wir auch schon wieder bei der sache wären: Du wohnst nicht in Bielefeld und nur weil man die erzählt du seist dort gebohren, glaubst du dass es Bielefeld wirklich gibt?
    Sorry, aber das ist einfach nur Ignorant

Tingel Angel klingt aber bekloppt.
    edit: Mir ist wohl klar dass es sich, da um den Spitznamen von SA handelt.
    Nur war ich an dem Tag wo SA dieses Forum "verließ" nicht online.
    Ich hab den Thread nur am nächsten Tag einmal überflogen.
    Da muss ich wohl Tingel Angel falsch gelesen haben.
    Ich kenn nämlich einen der Quatsch andauert was von Tingel Tangel, da hab ich warscheinlich automatisch Tingel Tangel gelesen.
    Ok, hätte ich vorhin nachgedacht, wär mir wohl aufgefallen, dass Tingel Angel sinnvoller ist. ^^°
    Naja denken ist nicht umbedingt meine Stärke. :/
    Hoffe dieser edit war noch erlaubt...

So ihr Ungläubigen: Lest das:
    http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/ist...chwoerung.html

BIELEFELD EXISTIERT WOHL!
    Geändert von Lelle (25.10.2003 um 01:54 Uhr)

Sorry aber ich glaube es reicht.. Dieser Thread wurde schon genug themen ablenkend benutzt könnten die herren jetzt damit auf hören ..

Alles weitere bitte Per PM oder MSN ...
    sonst mach ich Hier dicht

Zitat Zitat
    Weisst du was?
    Ich glaube, du bist selbst ein Teil dieser Verschwörung!

Wenn du glaubst, das du uns mit deinen schäbigen Beweisen ins angebliche Bielefeld locken kannst, dann hast du dich aber geschnitten, du Illuminat!
    Zitat Zitat
    Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben!
    Ich meinte ja auch nicht Tingle Tangel Bob!

Tingel Angel Sepp ist einer der Spitznamen von Seppels Angel.

Zitat Zitat
    BIELEFELD EXISTIERT WOHL!
    http://www.darc.de/distrikte/n/02/da...sparrnburg.jpg
    Natürlich!
    Und als nächstes willst du uns erzählen, dass die Amis tatsächlich als erste auf dem Mond waren und dasss der 11.September kein von der CIA geplantes Attentat war!

edit:
    sorry Rick, hab jetzt erst dein Posting gesehen.
    Mein Beitrag war schon seit einer Stunde geschrieben - ich habe aber lieber Simpsons und King of Queens geguckt, anstatt ihn abzuschicken

Um auf die Wahl zurück zukommen:
    Ich wähle Rick Jones, er hat mit die superbste Rechtschreibung aller Comm GFs (ich lege da viel Wert drauf; wenn jemand zig Fehler einbaut kann man den Post nur schwer entziffern. oO).
    Ferner teil ich seinen ausgeprägten Humor, hier ein Beispiel:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    dann solltet ihr mal jemanden ins rm2k schicken. da laufen leute mit ner sig rum, die sind fast schon so lang, wie ne halbe din-a 4 seite oder über 100 kb groß.... zur zeit zwar nicht mehr, aber es kommen immer wieder welche..

LOL welches Suizid Kommando geht denn Freiwillig dahin ^^
    Da ist doch bei manchen echt Hopfen und Malz verloren ^^
    Da trau ich mich nur mit Verstärkung hin also meldet sich wer freiwillig ^^

Dann stell ich gerne ein Team von ausgewählten Kamikaze-Experten zusammen um da mal aufzuräumen ^^

und da behaupte noch mal einer wir CGF's sind feige^^
    Tss das soll sich mal ein FT trauen hihi
    BTW, hätte man für diese Wahl nicht lieber die Umfragefunktion benutzen sollen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    BTW, hätte man für diese Wahl nicht lieber die Umfragefunktion benutzen sollen?
    Nein, der Threadtitel ist keine wirkliche, sondern nur eine rhetorische Frage, der als Witz gedacht war. (Dachte ihc jedenfalls). Er sollte aufmerksam amchen und all die kleinen Spammer hier reinlocken und die Aufpasser, die die Spammer zurechtweisen wollen und eben alle, die sowieso jeden Thread besuchen .
    Nun Ziel erreicht, es ging hier nciht um irgendeine Wahl, wir sind ein TEAM.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*sich auch nochmal zu wort meld*
    Dieser Thread stellt keine Wahl dar, sollte er auch nie.
    Dieser Thread stellt auch keine Wahl zur liebsten G.F. dar. Davon gibts schon mehr genug.

Mit diesem Thread wollten wir ComGF unseren "Amtsantritt" offiziell machen. Und nicht einen aus unserer Reihen zur "King-G.F." wählen lassen.

Der titel sollte eine klitzekleine Verarsch sein. Mehr nicht Wir wollen keinen wählen lassen. Wir sind die Borg... öhm... Oo... comGF mein ich..

Und Bielefeld gibt es nicht Basta

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.