Ich glaub da hat einer dieZitat
![]()
Regel nicht beachtet^^
Uiuiui..hat da mal wieder nur die Threadüberscrift gelesen? Tsstss. so aber nicht. Das artet ja in Arbeit aus, in unserem Begrüßungsthread.Zitat
Und das will ich direkt auch mal tun:
Hi ihr alle da draußen. Euer gebratenes Fleisch gibt es nun tatsächlich, nicht nur in irgendwelchen Gerüchten. Ich habe ddas damals erst selber nicht gerafft,bis Bluti es dann etwas sehr offesichtlich gesagt hat... böse.
naja unsere Farbe ist ja die beste...ihr solltet mal diese Neider sehen.
Und noch ein *knuddel* an Zero für den Threadtitel.
Wenn du dir den Thread durchgelesn hättest, wüsstest du, wieso du angemacht wurdest. Der Threadtitel bezog sich nicht auf GFs der Final Fantasy Spiele, sondern auf die Community Guardian Forces, die mit den hell/dunklen blauen Sternen, sozusagen das Gegenstück der Feuertäufer(?).Zitat
@topic
Ich wünsche den GFs viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.
Einen Lieblings GF habe ich nicht.*g*
Sorry... aber...Zitat
*MAUHAHAHAHHAHAHAH*
Wie war das noch... "nehmen wir das als Threadtitel und warten, bis die ersten ankommen und einen Spamm setzten wollen...?" *fg*Es klappt doch immer wieder. Cloud_S, das sollte keine "Anmache" sein, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es User gibt, die sich nur den Titel und nicht den kompletten oder wenigstens einen Teil des Threads durchlesen.
Und Riiiiiicoooooo...!
Ja, ich habe deine Sig gesehen... und ich nehme es dir krumm }Tja, bin ich halt ein armes Schwein für einen Monat... aber ein armes Schwein, dass auch weiterhin noch deine Beiträge im QFRAT editieren kann *fg* also werd net frech, immerhin hattest du auch angefangen. Sonst bau ich dir lüsdigä Schraibvehlär in deine Postings ein!
Das artet noch in Krieg aus, choose your weapon!
Cunner, die Idee für den titel stammt nicht von mir ^^
Und nochmal danke an alle, die uns Gutes Gelingen wünschen!
Mh, Gegenstück zu den Feuertäufern?Zitat
Nein, nicht wirklich. Wir haben uns alle in wahrheit ganz furchbar lieb, knuddeln uns so... außerdem, wer hat schon Angst vor einem Feuertäufer... o_O öhm... ich muss weg... *grins*
Geändert von ZeroSizta (23.10.2003 um 02:17 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
@ Cloud_S: Yeah. Geil. Die beste Komödie seit langem.
Vor allem dann dieser trockene Kommentar am Ende: IRRE!
MUAHAHAAHA
Ich krieg mich nicht mehr ein.
Haha!
Ja,ich hab dich auch liebZitat
Soso,das artet in Krieg aus,da brat mir doch einer n Mog
Und ich bin nur rechthaberisch,nicht frech *g*
@Topic:
Fangt mal an die Zero zu belehren,die war so frech einfach meinen Beitrag zu editieren *petz*![]()
all die wirklich bedeutenen sachen sind lange bevor black cat überhaupt einen account hatte passiert *rolleyes* ich bin ja mal gespannt, wie das ausfallen wird. ich stelle mir es schwierig vor, über etwas zu schreiben, bei dem man nicht dabei war ^^ glaubst du im ernst, dadurch würden dunkle geheimnisse ans tageslicht gelangen? die sind schon längst im dunkel der zeit verlorengegangen ...Zitat
du gibst wohl eine menge auf diesen unkreativen hell/dunkel wechsel? wir sind eben reine seelen, das sollte eigentlich auf euch zutreffen *rolleyes*Zitat
Daher haben wir ja auch noch Mutter Lilly die uns hilft (hast du uns versprochenZitat
)
Ich? Eigentlich überhaupt nicht. Die, die den Wind darum machen sind eigentlich nur die anderen. Wenn ich sehe was in dem anderen Thread abgehtZitat
Sollen sie dochmit dem zufrieden sein, was sie haben und nicht was weis ich für merkwürdige Farbenkombos verlangen, indem Punkt stimme ich mit dir überein.
Wo war ich stehn geblieben? Jetzt weis ichs wieder. Wir brauchten Farben für die Sterne und da war es zufall, dass ihr die "benachteiligten" seit. Wenn alle Farben schon vergeben sind, muss man sich etwas anderes Einfallen lassen, und das haben wir getan.
Von meiner Seite ist dieses Thema damit beendet, fertig, aus, basta.
naja, das letzte mal CGF ist auch schon lange her. nicht, dass ich euch nichts zutraue, aber so wird die gemeinschaft des ri... ähm, ich meine das team auch nicht ewig bestehen bleiben. zumindest nicht in der form. und wenn es das nächste mal änderungen gibt, was ja ruhig dauern kann, ich hab zeitZitat
, dann KEIN BLAU
![]()
Das hört sich doch ganz anders anZitat
![]()
Falls wir Verstärkung oder ersatz brauchen, werden wir auch nicht davor schrecken gute alte Exil GFs zu rekrutieren, denn wir wissen doch: Soldaten mit Kampferfahrung sind viel wertvoller als 1er absolventen die frisch aus der Lehre kommen. Rick und Blackie habens ja auch wieder rein geschafft.
Und falls es mal wieder so weit sein sollte, lässt sich bestimmt auch wieder über die Farbe der Sterne reden![]()
falls du da irgendwelche andeutungen machst: ich habe wichtigeres zu tun und halte sowieso nicht mehr viel davon. es liegt jetzt an euch überhaupt erstmal zu beweisen, dass ihr etwas draufhabt und der job überhaupt sinn macht. imho sind wir nicht gerade schlecht ohne CGF ausgekommen.Zitat
aber auch sonst solltest du nicht so viel von dingen sprechen, die vor deiner zeit waren :P
du redest immer von einem 'wir', doch dazu muss es meiner meinung nach erstmal kommen; die anerkennung verdient werden.
böhö ... reden? ich werde schon dafür sorgen -_^Zitat
Ja, ich rede bewusst von einem "wir", weil wir CGF uns als eine Einheit sehen. Es ist klar dass man zusammenarbeiten muss um die aufgaben zu erfüllen, und nicht gegeneinander. Die Aufgaben sind verteilt und falls jemand mal ausfällt, übernimmt ein anderer seine Aufgaben, bis er wieder da ist.Zitat
Meiner Meinung nach sind wir auch organisatorisch gesehn schon sehr stark zusammen gewachsen. Das merke ich immer wieder in den MSN Chats. Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf. Klar weis man noch nicht was die Zukunft bringt, doch wieso immer gleich alles schwarz sehen? Ich bin einfach mal optimistisch, da ich ein wirklich gutes gefühl bei der Sache habe.
Wir versuchen auch mit den anderen zu arbeiten (siehe ComNews) und verschanzen uns nicht in der Einstellung alles alleine machen zu müssen, daher wünschen wir uns auch von eurer seite, dass ihr uns etwas entgegen kommt, wie es auch von den meisten gemacht wird
Auch das ist logisch wolfi (wieso überhaupt Enkidu). Und daran arbeiten wir ja, nicht jeder ist so negativ zu der Sache eingestellt wie du, was ja auch bei deiner "dunklen" Vergangenheit logisch ist.Zitat
Im möchtegernm...lightmod forum (copyright by wolfi) legen wir aus diesem Grund ja auch so ziemlich alles offen, was wir tun, und vorhaben. Dort hätte dir eigentlich auch auffallen sollen dass wir recht gut durch organissiert sind (wobei alles wohlgemerkt etwas unordentlich rüber kommt), wobei die wichtigsten Entscheidungen aber im MSN fallen.
Lass uns einfach mal machen, vielleicht wird es ja garnicht so schrecklich die du denkst. Es ist ja auch nicht so als gäbe es uns erst seit gestern.
btw: wieso muss ich das hier eigentlich alles alleine machen?Schlaft ihr ruhig, während ich mich battele
1. er gibt nicht alleine etwas auf diese von höchster Kreativität zeugenden Sterne ICH AUCH und noch andreZitat
2. Wären wir nicht auf diese bzw wäre eine unsrer CGF nicht auf diese idee mit den leicht dezenten Farbunterschieden gekommen
wär der Halbe Staff net so in Aufruhe
3.eigentlich sehe ich nur DICH der hier solch eine Wolfigemeine Art an den Tag legt weil ihm die Sterne so auf den Bauch schlagen
Alle anderen finden sie gut. DOPPEL![]()
DER HERR "ENKIDU" kann sich ja mal selber hinsetzen und neue Sterne erfinden
DAS ist nämlich gar sooo einfach ..
ganz einfach es haben nicht alle ferien und es gibt auch arbeitendes Volk das auch mal ins bett muss ^^Zitat
So und nun seid alle wieder lieb mit einander
ihr verschreckt ja die user mit eurem gezeter
wie zwei alte Waschweiber..
![]()
Zum Thema G.F. aus FF8?
Gilgamesh: Geheimnisvoll und mysteriös, aber seine Attacken.
Bahamut: Drachen sind halt was goiles.
Ifrit: Einfach nur hot.
Um ehrlich zu sein find halt alle ein bissel gut, den einen mehr, den anderen weniger.
Edit: Man diese Rechtschreibfehler...![]()
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
@FF-Zocker
*sich auf den Kopf haut*
Schon der zweite der nur den Threadtitel gelesen hat. Lies dir mal den Thread durch, dann wüstest du, dass es nichts mit den GFs aus FF8 zu tun hat.
![]()
@ Topic ... also ich finde diese Idee mehr als gut ..., denn ich habe zu weilen manchemal ganz ganz dolle angst vor dem Mod's oder Webie's schnief *wegrenn* ...
Scherz beiseit^^
Also nen Lieblings GF kann ich auch nicht nennen weil es euch erstens viel zu kurz hier wiede3r gibt ^^und zweitens weil ich mir dann sympathien von eventuell anderen GF'S verwehre und das will ich doch auch nicht ^^ :P
ich bin der sache negativ eingestellt o_O ? gut zu wissen ...Zitat
das hat aber weniger mit meinen früheren tätigkeiten zu tun.
und darauf bist du auch noch stolz, oder wie?Zitat
*rofl* mir können eure sterne sowas von egal sein ... aber dass du hier groß rumtönst, ohne überhaupt zu verstehen, was ich sage, ist ... billig. im grunde genommen bestätigst du mich doch nur: CGF sollten nett und zuvorkommend sein, aber du gräbst alte geschichten wieder aus und schreibst solche antworten auf gut gemeinte kritik. ist "baeh" alles, was dir dazu einfälltZitat
?
aber du willst das letzte wort haben, oder wie? nönö, da legst du dich mit dem falschen an, solltest du wissen :PZitat
Enkidu-wolfi kann doch so herrlich stur sein und rummotzen, findet Ihr nicht auch?
@ Enkidu
Sieh das doch einfach mal so: Wir Supermods haben die klaren leuchtend blauen Sterne nur für uns, die von den ComGF sind nicht so vollkommen wie unsere, die sind vermischt mit niederwertigem Dunkelblau. Das zeichnet sie als unsere Helfershelfer aus, als unsere "quasi Lakaien" und wir können sie nun immer schön gängeln. Alles Unangenehme an sie abgeben. Das haben sie nun davon, dass sie unbedingt das Blau wollten.
Und mit einem hast Du unrecht: Black Cat war von Anfang an bei den ComGF, sie war mit bei den ersten. Und registriert ist sie hier auch schon lange genug, um die wichtigen Sachen, die die ComGF betreffen, alle zu wissen. Ich weiß also nicht, was Du damit meinst, Cattie könnte nicht mitreden.
Und die Gemeinschaft bei den neuen ComGF ist ja wohl kaum zu übersehen, die war von Anfang an da und ist bewundernswert.
naja, wenn ihr unser Blau als minderwertig bezeichnen wollt, tut das, solange ihr endlich diese -sorry- imo lächerliche Diskussion beendet *zu wolfi... öhm Enkidu und Bluti schiel*Also hört schon auf, oder verschiebt das wenigstens auf ICQ oder MSN, das muss hier doch nun wirklich nichts sein.
Und was unsere Zusammenarbeit angeht, nun, dazu möchte ich mich auch noch äußern. Es ist nun wirklich schon eine Weile her, seit wir "rekrutiert" wurden. Wir hatten uns von Anfang an darauf geeinigt, erst mal inoffiziell unsere Arbeit aufzunehmen. Wir wollten sehen, ob wir gut miteinander kooperieren und unsere Arbeit effektiv erledigen können. Die seither vergangenen Wochen haben gezeigt, dass es klappen kann. Wir verstehen uns alle gut, bzw. hatten wir ja auch schon vorher Kontakt zueinander. Und wir ergänzen uns so gut es nur geht.
btw. dank dir Lilly, für die lieben Worte ^^
Geändert von ZeroSizta (23.10.2003 um 19:05 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.