Zitat Zitat
Original geschrieben von Wolframator
du redest immer von einem 'wir', doch dazu muss es meiner meinung nach erstmal kommen...
Ja, ich rede bewusst von einem "wir", weil wir CGF uns als eine Einheit sehen. Es ist klar dass man zusammenarbeiten muss um die aufgaben zu erfüllen, und nicht gegeneinander. Die Aufgaben sind verteilt und falls jemand mal ausfällt, übernimmt ein anderer seine Aufgaben, bis er wieder da ist.
Meiner Meinung nach sind wir auch organisatorisch gesehn schon sehr stark zusammen gewachsen. Das merke ich immer wieder in den MSN Chats. Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf. Klar weis man noch nicht was die Zukunft bringt, doch wieso immer gleich alles schwarz sehen? Ich bin einfach mal optimistisch, da ich ein wirklich gutes gefühl bei der Sache habe.

Wir versuchen auch mit den anderen zu arbeiten (siehe ComNews) und verschanzen uns nicht in der Einstellung alles alleine machen zu müssen, daher wünschen wir uns auch von eurer seite, dass ihr uns etwas entgegen kommt, wie es auch von den meisten gemacht wird
Zitat Zitat
...die anerkennung verdient werden.
Auch das ist logisch wolfi (wieso überhaupt Enkidu). Und daran arbeiten wir ja, nicht jeder ist so negativ zu der Sache eingestellt wie du, was ja auch bei deiner "dunklen" Vergangenheit logisch ist.
Im möchtegernm...lightmod forum (copyright by wolfi) legen wir aus diesem Grund ja auch so ziemlich alles offen, was wir tun, und vorhaben. Dort hätte dir eigentlich auch auffallen sollen dass wir recht gut durch organissiert sind (wobei alles wohlgemerkt etwas unordentlich rüber kommt), wobei die wichtigsten Entscheidungen aber im MSN fallen.
Lass uns einfach mal machen, vielleicht wird es ja garnicht so schrecklich die du denkst. Es ist ja auch nicht so als gäbe es uns erst seit gestern.

btw: wieso muss ich das hier eigentlich alles alleine machen? Schlaft ihr ruhig, während ich mich battele