mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Eigentlich sind alle cool...
    Diablo bei 8 fand ich mit seinen auftrit
    Mir gehts eigentlich daram das es schnell geht damit man nicht ewig warten muss. Man sollte sie z.B wie bei Breath of Fire IV einfach wegdrücken können.
    Aber am coolsten muss ich ehrlich zugeben ist Ifrit.
    Danach wohl Bahamut.....
    Naja aber jeder hat seine eigenen lieblinge oder?
    Sorry... aber... *MAUHAHAHAHHAHAHAH*

Wie war das noch... "nehmen wir das als Threadtitel und warten, bis die ersten ankommen und einen Spamm setzten wollen...?" *fg* Es klappt doch immer wieder. Cloud_S, das sollte keine "Anmache" sein, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es User gibt, die sich nur den Titel und nicht den kompletten oder wenigstens einen Teil des Threads durchlesen.

Und Riiiiiicoooooo...!
    Ja, ich habe deine Sig gesehen... und ich nehme es dir krumm } Tja, bin ich halt ein armes Schwein für einen Monat... aber ein armes Schwein, dass auch weiterhin noch deine Beiträge im QFRAT editieren kann *fg* also werd net frech, immerhin hattest du auch angefangen. Sonst bau ich dir lüsdigä Schraibvehlär in deine Postings ein! Das artet noch in Krieg aus, choose your weapon!

Cunner, die Idee für den titel stammt nicht von mir ^^

Und nochmal danke an alle, die uns Gutes Gelingen wünschen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    (...)sondern auf die Community Guardian Forces, die mit den hell/dunklen blauen Sternen, sozusagen das Gegenstück der Feuertäufer(?).
    Mh, Gegenstück zu den Feuertäufern? Nein, nicht wirklich. Wir haben uns alle in wahrheit ganz furchbar lieb, knuddeln uns so... außerdem, wer hat schon Angst vor einem Feuertäufer... o_O öhm... ich muss weg... *grins*
    Geändert von ZeroSizta (23.10.2003 um 02:17 Uhr)