mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
    Kein Wort über mich, die sagenhafte Gründerin der ComGF aus alten Tagen [zusammen mit Seso habe ich das ausgetüftelt, und SheeRah hat auch noch so einiges dazu beigetragen]? Da muss ich wohl selbst noch hier einbringen.

1.
    Ich finde es gut, dass mein Bahamut mit seiner Weisheit ausgerechnet an Hyperion weitergegangen ist, und ich wünsche Dir, dass Bahamuts Stein der Weisen Dich immer treu begleiten wird.

2. Zwischen den Feuertäufern und den ComGF gab es keinen Streit, wie wolfi schon sagte. Es war nur so, dass_ich_alleine_mal einen netten Clinch mit den Herren hatte. Dabei wurde ich auch feuergetauft, auf sehr originelle Art übrigens.

Nuja, ich wünsch Euch viel Glück, Spaß und Erfolg bei Eurem Tun. Was Ihr bisher gezeigt hat, konnte sich schon sehen lassen. Also einfach weiter so. :

Re: Wer ist eure LIEBLING-G.F.???

Und für so einen thread braucht ihr soo lang? sowas.

Gratz nochmal von mir aber weg mit den Förmlichkeiten!

Zitat Zitat
    Zitat von Blutmetzger
    Unglaublich aber wahr. Wir übernehmen die Weltherrschaft.

btw: Oh mein Gott, ich klinge schon wie das Dr. Sommer Team
    Die wollten mal die Weltherrschaft übernehmen?

Zitat Zitat
    Zitat von Lillylein:
    Kein Wort über mich, die sagenhafte Gründerin der ComGF aus alten Tagen?
    wie gewonnen, so zerronnen.

@Hyriuu: Bin dabei, aber wie stellen wirs an? Zuersteinmal brauchen wir ein Lager, und dann..........

@Zero: Sorry wegen dem Hauen, net so ernst nehmen.

[edit] Genial, wie man sehr einen eigentlich nichtssagenden Post strecken kann. §King

Currently out of order. Erreichbar per PN.

@Soheil: Tja, da hast du wohl zuviel gesagt- ich weis jetzt wem du Fragen gehst (und ich kenn mich nicht mit Horror-filmen aus)

@Enkidu: Gibt es jemmanden, der deine graue Vergeangenheit nicht kennt ? ^^ (btw. ich warte...)

@lilly: Dazu musste man ihn erst zwingen, er hätte extra für mich auf Bahamut verzichtet.
    Tja, unser Hyperion ist so ein bescheidenes Wesen .
    [btw. auch bei dir warte ich... ^^)

Übrigens hätte ich dich ja erwähnt- die anderen haben mir allerdings verboten einen Thread zu schreiben- man sollte den Thread noch lesen können .

@Nana: Wir wären schneller gewesen- nur mussten wir auf Hyperion warten, manche leute brauchen halt etwas länger ^^.

Das werden lustige Zeiten ^^
    Dann macht eure Arbeit gut und viel spaß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Und was lese ich da von Weltherrschaftansprüchen?
    Ich glaube, ich geh und such nach ein paar Verstärkungen....hmmm......ich könnte ja mal ganz vorsichtig beim Sohn des Teufels anfragen
    Ja bitte?
    Womit kann ich behilflich sein?

Ich glaub ich seh nicht recht. CGF sind wieder da

Die ich muss Nett zu allen neuen Users sein Fraktion will die Weltherrschaft? Ist Soheils Bart gefroren?

*Sofort in den Graben spring und ne Gegenfront aufbau*
    Nur über meine Leiche

Na Soheils verstärkung wird es mit jeden von den ComGF aufnehmen. Nur achade das es diesmal recht eindeutig ist und es kein so ein verwirrspiel wie bei Alexander geben wird.

Und wenn ich Hier schon OT werde: Wie wärs mal mit ner Funtaufe? wär mal wieder Zeit.

Re: Re: Wer ist eure LIEBLING-G.F.???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Hiryuu: Bin dabei, aber wie stellen wirs an? Zuersteinmal brauchen wir ein Lager, und dann..........
    Yeah, lass uns das Lager im Sumpf aufschlagen Dort warten wir dann geduldig, bis sich GFs und FTs die Köppe eingeschlagen haben und dann nehmen wir uns den Sieger vor
    MUAHAHAHA HAAAHAHAHAHAA! }
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich finde es gut, dass mein Bahamut mit seiner Weisheit ausgerechnet an Hyperion weitergegangen ist, und ich wünsche Dir, dass Bahamuts Stein der Weisen Dich immer treu begleiten wird.
    THX.
    Ich wusste zwar noch aus der alten CGF-Seite, dass jemand vorher Bahamut hatte, jedoch nicht wer.
    Da muss ich mich ja zukünftig enorm anstrengen, um den Namen nicht zu besudeln.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Tja, unser Hyperion ist so ein bescheidenes Wesen .
    Genau. Ich habe ja z.B. gesagt, dass ich Eden nicht nehme, weil der zu protzig wirkt.
    Zitat Zitat
    @Nana: Wir wären schneller gewesen- nur mussten wir auf Hyperion warten, manche leute brauchen halt etwas länger ^^.
    Das Forum braucht eben einen schweizer Quoten-CGF.
    Ausserdem war ich ja Community-GF-mässig im Einsatz, während ihr euch im MSN vergnügt habt.
    Aber zum Schluss ging es ja ohne grosse Bürokratie. (Im Gegensatz zu den FT, wo man bereits von einer "Pyrokratie" spricht. )

btw.
    Wer immer noch nicht glaubt, dass wir die Weltherrschaft erlangen:
    Sofern man die Brüder getrennt als je einen GF betrachtet, gibt es insgesamt 23 GFs.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Übrigens hätte ich dich ja erwähnt- die anderen haben mir allerdings verboten einen Thread zu schreiben- man sollte den Thread noch lesen können .
    Und wenn es nach uns gehst eröffnest du nie wieder einen CGF Thread, wie stehen wir denn da in der Öffentlichkeit dar. Deine Tippgischt ist zu weit fortgeschritten, die MSN Chats sind aufregung genug, für mein sanftes Gemüt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ja bitte?
    Womit kann ich behilflich sein?
    Irgendwie habe ich mit dem Sohn des Teufels jemand anderes, eindeutigeres assoziiert. Falls dies ein bitten darum war, Feuertäufer zu werden, kann ich nur sagen: pech gehabt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Und wenn ich Hier schon OT werde: Wie wärs mal mit ner Funtaufe? wär mal wieder Zeit.
    Ach ja, die unaufmerksamer User. Es hat doch letztens erst -[IoI]-Ins@ne erwischt.
    Lest euch öfters mal die ComNews durch, da steht so einiges drin, dass es wert ist gesehen zu werden (link in meiner Sig)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das Forum braucht eben einen schweizer Quoten-CGF.
    Was mich dazu bringt, vehement einen österreichischen Quoten-CGF zu fordern

@Com GFs
    Viel Spaß euch allen } - Anfangselan ist ja vorhanden, ich hoffe, der hält an

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    pah! was wisst ihr schon vom comGF sein. und überhaupt ... diese blauen sterne wirken wie eine billige kopie von einem viel viel wichtigeren rang
    Naja, als billig würde ich sie nich bezeichnen - immerhin sehen sie so edel aus, dass der halbe Staff jetzt neue Sterne will! ^^
    Zitat Zitat
    na, es ist immerhin ein schwacher trost, dass ihr nicht im geringsten eine vorstellung davon habt, was für ein aufwendiger und undankbarer job auf euch zukommt *fg*

gibt es eigentlich noch den offiziellen begrüßungstext, der mal mehr oder weniger die hauptaufgabe dieses teams war?
    Die CGF-Aufgaben sind aber etwas bereitgefächerter als zu eurer Zeit - sehr gut finde ich, dass sie auch die ComNews schreiben.
    Zitat Zitat
    btw., nein, das waren nicht die ComG.F., die feuertäufer haben sich immer mit den CNPs bekriegt (und meiner ansicht nach haushoch verloren, aber das liegt schon sooo lange zurück ...) ... uhmn, ich muss weg
    Wie bitte?
    Also dieses Bild sagt aber etwas ganz anderes :
    Leftclick to maximize

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Und wenn es nach uns gehst eröffnest du nie wieder einen CGF Thread, wie stehen wir denn da in der Öffentlichkeit dar. Deine Tippgischt ist zu weit fortgeschritten, ...
    Das kann ich wirklich gut verstehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Viel Spaß euch allen } - Anfangselan ist ja vorhanden, ich hoffe, der hält an
    *hust*

was? ich hab nix gesagt.

Zitat Zitat
    Irgendwie habe ich mit dem Sohn des Teufels jemand anderes, eindeutigeres assoziiert. Falls dies ein bitten darum war, Feuertäufer zu werden, kann ich nur sagen: pech gehabt
    Der Teufel hat viele Nachkömmlinge
    Und nein,es war keine Bitte in den Kreis der Feuertäufer aufgenommen zu werden.
    Kann nur sagen:Falsch gedacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Hätten wir das alte Grün genommen würde es heißen, wir hätten die Webmaster imitiert.
    ja und? davon gibt es immerhin mehr als von diesem einzigartigen rang :P
    Zitat Zitat
    Die letzten Wochen im Staff geschlafen? Wir sind ja schon längst aktiv, nur gehn wir erst jetzt an die öffentlichkeit. Wir sind uns schon im klaren was die Arbeit die wir auf uns nehmen bedeutet, und wie sie uns gedankt wird
    im möchtegernm... im lightmod forum bin ich nicht gerade dauergast aber ich muss dich enttäuschen: es wird noch viel, viel schlimmer *fg*
    Zitat Zitat
    Wir versuchen aber diesmal etwas kreativer zu sein.
    bin ja mal gespannt. MfAaSuGA hat dieses ziel mit den texten nicht erreichen können ^^
    Zitat Zitat
    Ach nein Herr Ex-GF? Wir haben noch ne ganze Menge Gamesweb Material, um euch alle für Jahre in die Klappsmühle zu stecken, Muahahahahah
    du glaubst etwas zu wissen ^^ ? gut, dann lasse ich dich mal in dem glauben ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Naja, als billig würde ich sie nich bezeichnen - immerhin sehen sie so edel aus, dass der halbe Staff jetzt neue Sterne will! ^^
    schon, doch ich will keine neuen sterne, ich will meine alten mit dem dazugehörigen seltenheitswert behalten!
    Zitat Zitat
    Die CGF-Aufgaben sind aber etwas bereitgefächerter als zu eurer Zeit - sehr gut finde ich, dass sie auch die ComNews schreiben.
    mich wundert, dass du das gut findest. jetzt hast du doch gar kein klassisches feindbild mehr
    wir kennen ja alle die entwicklung was comnews im laufe der zeit angeht ... ich bin mal gespannt, wie lange sie diesesmal durchhalten und hoffe, dass man meinen threads auch mal beachtung schenkt
    Zitat Zitat
    Wie bitte?
    Also dieses Bild sagt aber etwas ganz anderes :
    pah, was erwartest du von einer auftragsarbeit des zeitgeschehens? jeder neutrale beobachter würde etwas anderes sagen. nicht zuletzt seid ihr für lange zeit ausgestorben, in rente gegangen ... und bemüht euch jetzt krampfhaft aber vergeblich, diese ehre wieder herzustellen :P
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Enki, ich habe ja nichts dagegen, wenn du die Feuertäufer fertig machst , aber du musst ja nicht gleich uns demoralsieren .

Zu den Texen: Eigentlich möchte ich keinen offizielen Text machen- jeder macht die Texte individuel und ohne copy&paste- sonst sieht es irgendwie zu sehr nach Massen-abfertigung aus. Hugh, der Chef hat gesprochen .

Zu den CN: Tja, sie würden mehr gelesen, wenn manche Leute etwas schneller wären .
    Ich nene jetzt keine Namen, der betrefende weiss es ja- wenn ihm die Fragen zu blöd sind, kan er mir das gerne sagen, er muss ja nicht alle Fragen beantworten, vorallem nicht alle User-fragen, da sind nähmlich schon ein paar harte drin. ^^

Zitat Zitat
    im möchtegernm... im lightmod forum bin ich nicht gerade dauergast aber ich muss dich enttäuschen: es wird noch viel, viel schlimmer *fg*
    Ich treibe mich ja auch nicht nur um Spam-Mod-Forum rum
    Ich habe den NST in den Sumpf geschickt und du hast zugestimmt
    Zitat Zitat
    du glaubst etwas zu wissen ^^ ? gut, dann lasse ich dich mal in dem glauben ...
    >EDITIERT<
    thx @ Rick ... pfft, hättest du wohl gerne, was rick ? der wind hat es weggeweht - enkidu
    nicht nur das bildchen ist bei dem Sturm weggeweht worden, auch meinen Geräteschuppen im Garten hat es dahin gerafft - Blutmetzger

Was ist denn das? und btw: ist Black Cat noch mit der GF History fürs SNCC beschäftigt, also feu dich nicht zu früh
    Zitat Zitat
    schon, doch ich will keine neuen sterne, ich will meine alten mit dem dazugehörigen seltenheitswert behalten!
    Die behälst du ja auch. Die anderen Mods schlagen sich halt nur um neue Stars. Ihr "SuperMods" behaltet ja eure langweilig eintönigen Sterne.
    Geändert von blutmetzger (23.10.2003 um 19:38 Uhr)

Ihr seid ja ein gemeines Volk, ihr neuen GF.

Gerade da Ihr wisst, wie empfindlich unser Enkiduchen drauf reagiert, müsst Ihr noch weiter im Feuer schüren. *wolfi tröst*

Wehe, wenn noch mehrere solcher alten Sigs hier auftauchen, dann setzt es was von mir.

@ Rick
    Halte ja Deine alten Sachen zurück, Du Schlingel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Rick
    Halte ja Deine alten Sachen zurück, Du Schlingel.
    möchtest du mir etwa drohen MAMA

Zitat Zitat
    invincible Lilly
    baut ihre Mama-Stellung gnadenlos aus, indem sie das Oberhaupt der Community G.F.s wird. Doch die Rolle als Königin über diese Usergruppe hat sie sich in ihrer Amtsperiode, und davor, auch verdient. Kaum ein anderer User (man sollte sich da nie absolut festlegen, das hab ich gelernt) hat sich so für die Community ins Zeug gelegt wie sie. Dabei konnte sie niemand von ihrem Weg abbringen, egal mit welchem Beitrag oder Kommentar. Ihrer Führungsrolle ist sie also sicher gewachsen.
    Wenn Ihr ein Problem mit einem der G.F.s (oder sogar mit allen) habt, könnt Ihr Euch natürlich an Lilly wenden, die das dann entsprechend weiterleitet.
    ^^

Eigentlich sind alle cool...
    Diablo bei 8 fand ich mit seinen auftrit
    Mir gehts eigentlich daram das es schnell geht damit man nicht ewig warten muss. Man sollte sie z.B wie bei Breath of Fire IV einfach wegdrücken können.
    Aber am coolsten muss ich ehrlich zugeben ist Ifrit.
    Danach wohl Bahamut.....
    Naja aber jeder hat seine eigenen lieblinge oder?

hm...dann will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, wenn hier schon die alte Garde der GF´s versammelt ist"grins"

Also..ich bin froh, dass es diese Truppe wieder gibt..und muß sagen, meine neuen Kollegen gehen mit mehr Entschlossenheit daran, ihre Aufgaben zu erfüllen als wir damals. Aber..ich denk, das können sie auch nur, weil..wir damals eben da waren, weil..die Aufgaben eben schon festliegen..und nur noch ausgebaut werden müssen.Und weil man..aus Fehlern lernt.

Ich hoffe, der Elan bleibt uns erhalten..dann kann doch garnichts schief gehen!!

@Latency
    Danke, dass ich Dein Lieblings-GF bin ..im doppelten Sinn..unter Lilly`s Schirmherrschaft war mein Symbol ja Diabolos!
    Geändert von Black Cat (23.10.2003 um 00:11 Uhr)

"Projekt Squareworld"

Ich wünsch den neuen GF´s alles Gute und viel Spass

öhmm....mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^