Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Hätten wir das alte Grün genommen würde es heißen, wir hätten die Webmaster imitiert.
ja und? davon gibt es immerhin mehr als von diesem einzigartigen rang :P
Zitat Zitat
Die letzten Wochen im Staff geschlafen? Wir sind ja schon längst aktiv, nur gehn wir erst jetzt an die öffentlichkeit. Wir sind uns schon im klaren was die Arbeit die wir auf uns nehmen bedeutet, und wie sie uns gedankt wird
im möchtegernm... im lightmod forum bin ich nicht gerade dauergast aber ich muss dich enttäuschen: es wird noch viel, viel schlimmer *fg*
Zitat Zitat
Wir versuchen aber diesmal etwas kreativer zu sein.
bin ja mal gespannt. MfAaSuGA hat dieses ziel mit den texten nicht erreichen können ^^
Zitat Zitat
Ach nein Herr Ex-GF? Wir haben noch ne ganze Menge Gamesweb Material, um euch alle für Jahre in die Klappsmühle zu stecken, Muahahahahah
du glaubst etwas zu wissen ^^ ? gut, dann lasse ich dich mal in dem glauben ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Naja, als billig würde ich sie nich bezeichnen - immerhin sehen sie so edel aus, dass der halbe Staff jetzt neue Sterne will! ^^
schon, doch ich will keine neuen sterne, ich will meine alten mit dem dazugehörigen seltenheitswert behalten!
Zitat Zitat
Die CGF-Aufgaben sind aber etwas bereitgefächerter als zu eurer Zeit - sehr gut finde ich, dass sie auch die ComNews schreiben.
mich wundert, dass du das gut findest. jetzt hast du doch gar kein klassisches feindbild mehr
wir kennen ja alle die entwicklung was comnews im laufe der zeit angeht ... ich bin mal gespannt, wie lange sie diesesmal durchhalten und hoffe, dass man meinen threads auch mal beachtung schenkt
Zitat Zitat
Wie bitte?
Also dieses Bild sagt aber etwas ganz anderes :
pah, was erwartest du von einer auftragsarbeit des zeitgeschehens? jeder neutrale beobachter würde etwas anderes sagen. nicht zuletzt seid ihr für lange zeit ausgestorben, in rente gegangen ... und bemüht euch jetzt krampfhaft aber vergeblich, diese ehre wieder herzustellen :P