Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
pah! was wisst ihr schon vom comGF sein. und überhaupt ... diese blauen sterne wirken wie eine billige kopie von einem viel viel wichtigeren rang
Naja, als billig würde ich sie nich bezeichnen - immerhin sehen sie so edel aus, dass der halbe Staff jetzt neue Sterne will! ^^
Zitat Zitat
na, es ist immerhin ein schwacher trost, dass ihr nicht im geringsten eine vorstellung davon habt, was für ein aufwendiger und undankbarer job auf euch zukommt *fg*

gibt es eigentlich noch den offiziellen begrüßungstext, der mal mehr oder weniger die hauptaufgabe dieses teams war?
Die CGF-Aufgaben sind aber etwas bereitgefächerter als zu eurer Zeit - sehr gut finde ich, dass sie auch die ComNews schreiben.
Zitat Zitat
btw., nein, das waren nicht die ComG.F., die feuertäufer haben sich immer mit den CNPs bekriegt (und meiner ansicht nach haushoch verloren, aber das liegt schon sooo lange zurück ...) ... uhmn, ich muss weg
Wie bitte?
Also dieses Bild sagt aber etwas ganz anderes :
Leftclick to maximize

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Und wenn es nach uns gehst eröffnest du nie wieder einen CGF Thread, wie stehen wir denn da in der Öffentlichkeit dar. Deine Tippgischt ist zu weit fortgeschritten, ...
Das kann ich wirklich gut verstehen ^^