Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
pah! was wisst ihr schon vom comGF sein. und überhaupt ... diese blauen sterne wirken wie eine billige kopie von einem viel viel wichtigeren rang
kann man das nicht irgendwie deutlicher abgrenzen? mit dem gesindel möchte ich nichts zu tun haben !
Mein lieber, lieber Wolfi (Enkidu will mir nicht in den Kopf). Unsere Sterne sind nicht nur ein billiger abklatsch. Unsere Sterne sind viel stylisher, sprich helle und dunkle. Hätten wir das alte Grün genommen würde es heißen, wir hätten die Webmaster imitiert. Alles ist so wie es ist wunder, wunderschön. Sogar Lilly hats gefallen *uns selbst auf die Schulter klopf*
Zitat Zitat
na, es ist immerhin ein schwacher trost, dass ihr nicht im geringsten eine vorstellung davon habt, was für ein aufwendiger und undankbarer job auf euch zukommt *fg*
Die letzten Wochen im Staff geschlafen? Wir sind ja schon längst aktiv, nur gehn wir erst jetzt an die öffentlichkeit. Wir sind uns schon im klaren was die Arbeit die wir auf uns nehmen bedeutet, und wie sie uns gedankt wird
Zitat Zitat
gibt es eigentlich noch den offiziellen begrüßungstext, der mal mehr oder weniger die hauptaufgabe dieses teams war?
Liegt noch alles kühl und lichtgeschützt auf den Servern, keine Angst. Wir versuchen aber diesmal etwas kreativer zu sein.
Zitat Zitat
ach wie gut dass niemand meine dunkle vergangenheit kennt.
Ach nein Herr Ex-GF? Wir haben noch ne ganze Menge Gamesweb Material, um euch alle für Jahre in die Klappsmühle zu stecken, Muahahahahah
Zitat Zitat
btw., nein, das waren nicht die ComG.F., die feuertäufer haben sich immer mit den CNPs bekriegt (und meiner ansicht nach haushoch verloren, aber das liegt schon sooo lange zurück ...) ... uhmn, ich muss weg
Nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander (hui, ich komme mir schon vor wie Jesus)

Zitat Zitat
Original geschrieben vom Herrn mit der Mistgabel
Ich glaube, ich geh und such nach ein paar Verstärkungen....hmmm......ich könnte ja mal ganz vorsichtig beim Sohn des Teufels anfragen
Soheil, du sollst doch noch nicht verraten wer der neue Feuertäufer wird. Dein Hinweis ist für jeden Horror Fan ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich sage jetzt aber mal nichts. Ich will unserm teufelchen ja nicht die "Überraschung" verderben, obwohl ich es jederzeit könnte, Muahahahahah