mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, jetzt sind wir wieder da (und ich durfte nicht den Tread eröffnen- last euch nicht beirren, dreimal dürft ihr ratn, wer der Gründer der nmeuen CGF sind- leider sind wir ein bisschen demokratisch ^^).

Wem es interesiert: Latency gehörte auch zu den CGF, da er aber untragbar für uns war mussten wir ihn rausschmeisen- wir wollen niemanden, der sich mit Feuertäufern abgibt .

Wir euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir natürlich auch die beste Farbe für die Ränge (alle Staffler wollen die haben- kriegen sie aber nicht ).

Falls es jemmanden noch icht aufgefallen ist- wir sind schon etwas länger aktiv, deshalb gab es plötzlich so viele Möchtegern-mods. ^^
    Naja, die meisten haben es ja sowieso bemerkt ^^. (dafür habe ich ja gesorgt ).

btw.: Habe ich schon gesagt, dass wir die Foren-herschaft übernehmen ?

Wie schon so oft gesagt, wer irgendein Problem oder irgendeine Frage hat kann uns gerne eine PN schreiben, natürlich spielen wir auch möchtegern-Psyscho(logen) ^^, wenn ihr Probleme mit einen Moderator oder Admin habt könnt ihr euch natürlich auch an uns wenden .

CGF is watching you (was is das den für ein englisch ? ^^ )

btw2.: Ja, ich bin alles Schuld- wenn es was zum Mekern gibt, könnt ihr es gerne auf mich schieben , mache ja sowieso alle.
    Übrigens möchte ich euch auch bitten, die beschwerden über die CGF zuerst an mich zu schreiben und nicht direkt an einen Admin (ich baue nur vor- erlich gesagt glaube ich nicht, dass so schnell beschwerden kommen ^^).

edit: Übrigens war war erster, nur hat jemmand meinen Post gelöscht (so misbrauchen Mogeratoren ihre Macht )
    Kriege ich jetzt auch ein Bild, der "Mobt die Members front" ? ^^

edit2:ich habe sogar einen Beweis *klick* (oben sieht man, dass ich den ersten Beitrag editiert habe und meine Sig sieht man auch noch ^^)
    Geändert von Sebastian (22.10.2003 um 04:12 Uhr)