-
Ritter
Tja, jetzt sind wir wieder da (und ich durfte nicht den Tread eröffnen- last euch nicht beirren, dreimal dürft ihr ratn, wer der Gründer der nmeuen CGF sind- leider sind wir ein bisschen demokratisch ^^).
Wem es interesiert: Latency gehörte auch zu den CGF, da er aber untragbar für uns war mussten wir ihn rausschmeisen- wir wollen niemanden, der sich mit Feuertäufern abgibt
.
Wir euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir natürlich auch die beste Farbe für die Ränge (alle Staffler wollen die haben- kriegen sie aber nicht
).
Falls es jemmanden noch icht aufgefallen ist- wir sind schon etwas länger aktiv, deshalb gab es plötzlich so viele Möchtegern-mods. ^^
Naja, die meisten haben es ja sowieso bemerkt ^^. (dafür habe ich ja gesorgt
).
btw.: Habe ich schon gesagt, dass wir die Foren-herschaft übernehmen ? 
Wie schon so oft gesagt, wer irgendein Problem oder irgendeine Frage hat kann uns gerne eine PN schreiben, natürlich spielen wir auch möchtegern-Psyscho(logen) ^^, wenn ihr Probleme mit einen Moderator oder Admin habt könnt ihr euch natürlich auch an uns wenden
.
CGF is watching you
(was is das den für ein englisch ? ^^
)
btw2.: Ja, ich bin alles Schuld- wenn es was zum Mekern gibt, könnt ihr es gerne auf mich schieben
, mache ja sowieso alle.
Übrigens möchte ich euch auch bitten, die beschwerden über die CGF zuerst an mich zu schreiben und nicht direkt an einen Admin (ich baue nur vor- erlich gesagt glaube ich nicht, dass so schnell beschwerden kommen ^^).
edit: Übrigens war war erster, nur hat jemmand meinen Post gelöscht (so misbrauchen Mogeratoren ihre Macht
)
Kriege ich jetzt auch ein Bild, der "Mobt die Members front" ? ^^
edit2:ich habe sogar einen Beweis
*klick* (oben sieht man, dass ich den ersten Beitrag editiert habe und meine Sig sieht man auch noch ^^)
Geändert von Sebastian (22.10.2003 um 04:12 Uhr)