mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Irgendwie könnten wir das auch streichen... hmmm... sich halt später treffen, in eine Beiz sitzen, etwas quatschen, dann Kino und dann halt noch etwas Party vor Ort... Käme etwas günstiger und würde das Chaos hier etwas lindern... Irgendwie ist det jedesmal ähnlich . Also, Vorschläge für neuen Zeitpunkt? Ort wäre in dem Fall Rapperswil...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

hm wie wäre es zwischen 14-16:00 Uhr?

lol hoffe isch verstehe euch dann auch alle weil isch erst seit kurzem in der Schweiz lebe und das mit der Sprache noch net so perfekt drauf hab um mal vorzuwarnen

Och, im Notfall spricht man deutsch .

14.00 Uhr wäre doch ok, nicht?
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Och, im Notfall spricht man deutsch .

14.00 Uhr wäre doch ok, nicht?
    Ist ok... zu zweit im Alpamare rumhängen macht ja schliesslich auch keinen Spass mehr.
    Naja, wenigstens spare ich so wieder was.

Also 14:00 Uhr in Rapperswil.
    Electrodynamics:

joah 14:00 isch guete Zeit

das Problem isch mir is es lieber wenn man mit mir swiizerdütsch redet weil sonst lern isch des nie aber können wir dann ja mal schauen manche verstehe isch auch ohne Probleme wenn sie swiizerdütsch reden

Amaurosis fugax Gast
    Joa, also für mich siehts nach wie vor mies aus.
    Werde als asozial beschumpfen, weil meine Eltern meinen, dass ich mich am Samstag ja nur um die Ferienhaus-Malerei drücken will. Ausserdem kommt noch ein Onkel aus den USA zu Besuch.

Naja, ich habe allenfalls eure Handynummern.

Voraussichtlich werd' ich also für 6 Personen reservieren (Kino)

- Pisces
    - Biber
    - Ovd-sama
    - LotM (ein Kollege von mir, war auch mal hier im Forum)
    - meine Schwes (sie kommt nur für Matrix )
    - mich

Ich sollte noch wissen, ob Re-Do und sein Kollege noch kommen. Ausserdem sollte sich Selmar in einem nüchternen Moment auch noch melden, ob er Lust hat. Evtl. kreuzt sogar Silas noch auf.

oki und wir treffen uns dann am Bahnhof?
    Geändert von Ovd-sama (07.11.2003 um 00:39 Uhr)

Nun ja, da ich mir Matrix wohl morgen schon mit Kollegen anschauen werde und ich eh nicht übernachten würde falle ich wohl auch weg...

naja vielleicht ein anderes mal, c ya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    oki und wir treffen uns dann am Bahnhof?
    Jep. Der Film beginnt zwar erst um 18.30, aber dazwischen fällt uns sicher noch was ein.

Hmmm, Selmy fällt wohl weg...

Hab mir von meinem Mitbewohnern sagen lassen das es ne sehr nette Stadt sein soll wo man dann vielleicht auch mal rumschauen kann wa da ja nochnüt

Also 14.00 BH Rapperswil?
    Und im Kino gibts Matrix?

Doch das klingt cool
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Hab mich jetzt nochmal genau informiert werde um 13:52 da sein. Hoffe nur isch erkenn euch dann da irgendwie und irre da net verloren rum

Du musst uns nicht finden... Wir finden dich .

Wir sind also zu fünft im Kino, meine Schwes is pleite ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Hab mich jetzt nochmal genau informiert werde um 13:52 da sein. Hoffe nur isch erkenn euch dann da irgendwie und irre da net verloren rum
    Hmm... schau dich einfach nach einer Gruppe mit sehr, SEHR auffälligen Typen um.

Übrigens, ich hoffe, jemand nimmt eine Digi-Cam mit, meine inzwischen wirklich abartige Frisur muss einfach festgehalten werden (war ca. neun Monate nicht mehr beim Friseur).
    Electrodynamics:

Mach ich, hab nur keinen Webspace.

Werde auch um die gleiche Zeit eintreffen wie der OVD-Sama.
    Webspace hab ich sonst für die Rübe, ausserdem kommt noch mein
    Digicamcorder mit

Also bis dann.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

kann eine mitbringen muss nurnoch Batterien kaufen hoffe die han noch das Sonderangebot im Manor und Webspace hab isch auch genug

Also dann, bis in ca einer Stunde!

doh, ich wusste doch ich hab was verhängt dieses wochenende!

zumm trost dreh ich für uns alle noch einen... ähm ... ... eine schraube in die wand und rauch sie dann...

nächstes mal bin ich aber sicher wieder dabei!!!

scheisse, das hätt ich jetzt echt nicht verpassen dürfen. doh doh doh doh!!! auf jeden viel spRass!

ciao z3lm
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl: