mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Berliner Stammtisch #X-2

Hier geht's dann weiter Leute!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Eher was anderes Goldy ich glaube meine Freundin steht nicht auf die Rock Version eher die Klassik Version damit sie sich schon mal vorbereiten kann
    Okay, ich habe das FF Concert zu Hause, das nehme ich dann mit.

@basi: Ich hatte mal geschrieben ab, 16:30 Uhr, so ungefähr.

@akira: Wie bitte schön soll ich denn nach Heningsdorf kommen, ich weiß ja nicht mal wann ich schluß habe.
    Mal schauen, was sich so bietet.
    Ach ja weiß SDS schon wie er hinkommt?! Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
    Von wo kommt er denn?

@Knuckles:§mmotz §knap §multi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo

@Knuckles:§mmotz §knap §multi
    dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    jetz hör aber auf zu spammen!
    it's calling...

wann ? wo ? wie ? was ? *NIXPEIL*
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

mensch.... stinke-knuckles hat den alten zugemacht und den neuen eröffnet ohne grunde und ohne berechtigung....
    it's calling...

killen - imo.

So damit hier auch etwas sinnvolles steht!!!

@Akira
    Ich muss wissen wann wir von Tegel los fahren!!
    Also ich hab zwei Möglichkeiten
    1. ich fahre mit der S1 bis Friedrichstr. da in die S25 nach Hennisdorf steige dann Tegel aus und Treff mich mit Basi und Akira!!!
    2. ich fahre mit der S1 nach Wannsee steig dann in die S7 nach Ahrensfelde um und Treff mich da mit Goldy!!!

Mir ist es wurst nur ich kann nicht versprechen wenn ich bei Friedrichstr. umsteigen muss mich da nich verlaufe!!!

naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-
    zwischen Zoologischer Garten und charlottenburg... wenn ich mich nciht täusche ^^ *auchmal-was-sinnvolles-reinschreib*

Die Frage ist wann sollen/müssen wir bei Goldy sein ? und wann ist Virginie zum abholen fertig.

Und überhaupt fahren deine Eltern weg Goldy ?

PS: Ich bringe japanisches Knabberzeug mit und was zu trinken zum Bouletten machen oder kochen komme ich nicht sorry.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also ab 16:30 sind sie weg. Von da an kann es langsam losgehen. (Steht ja auch schon hier drin)

Ich mache immernoch mein Katzenfutter und werde wohl Würstchen dazu holen, da es ja mit den Bouletten nicht klappt, es sei denn du willst sie hier machen. (Kochstunde bei Goldy^^)

Trinken habe ich, aber bis jetzt nur Saft, werde wahrscheinlich 2 Cola holen (akira bringt bestimmt sein Cola Light mit).

Wie sieht es mit NGC aus. Also meine Videothek hat die Spiele nicht und verlangt enorme Preise.

@greiver: Bei mir (zwischen Springpfuhl und Ahrensfelde) wird auch gebaut. Es ist Schienenersatzverkehr.

Ok dann muss ich wohl nach Tegel is glaub ich auch besser so!!!
    Also wie gesagt ich bring Eistee mit auch etwas zum knabbern
    und mal gucken was ich noch so finde!!!

Also wenn es schon zu 100% stimmt würde ich sagen ich bringe 2 x Cola Light und die Japanischen Knabberkram mit.

Besorge dann noch Super Smash Brothers Melee und Mario Party 4 (ich denke Bomberman muß nicht sein oder ?)

Treffen wir uns um 16h am S-Bhf Tegel. Dann holen wir Virginie ab die hoffentlich 2 Controller besorgen kann, und dann ab zu Goldy da sind wir so ab 16.30h - 17h.

Bitte Goldy schick mir deine Adresse zu damit ich die Fahrroute planen kann. (Ich schick sie auch gleich an SDS weiter damit er weiß wie er dahin kommt, und sein GCN Joypad mitbringt.)

Garak bringt dann hoffentlich sein GCN mit Joypad mit.

Ich bringe noch Arc the Lad 4 mit damit wir auch ein neues RPG zum schauen haben

Ach bevor ich es vergesse Goldy habe heute früh dein Spiel von der Post abgeholt das bringe ich dann auch mit.

@basi: Für dich Skies of Arcadia und Valkyrie Profile gell

Hab ich was vergessen ?

@Seso kommst du auch ?

Nur so zu Info ich werde nicht übernachten sondern so ca. 3h oder 4h wieder abhauen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

igitt, nicht-sinnloses zeug *bah*

egal

ich steige um drei-viertel 4 in den zug und bin dann so gegen 10 vor in tegel, früher gehts nicht es sei denn eine ganze stunde früher, scheiss busse .

ich bringe wie immer chips und cola mit. btw, neues kapitel online ^^
    sollte ich für irgendwen irgendwas mitbringen? achja christian bekommt von mir .hack liminality oder wie der dreck heisst...
    it's calling...

Was kein Bomberman .
    Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
    Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.

Ja er bringt mein TFT mit. Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.

Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.

EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.
    Geändert von Golden Chocobo (16.07.2003 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Was kein Bomberman .
    Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
    Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.

Ja er bringt mein TFT mit. Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.

Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.

EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.
    oh ich will auch mit videos aus tft angucken, ich hasse diese verdammte untoten kampagne *kotz* du meinst doch warcraft3 oda?
    btw sind da nur 2 videos drin *lol*
    it's calling...

Ja, meine ich, habe ja die Originalzwischensequenzen auf einer DVD, die bei meinen Spiel dabei war.

@akira: Nur bis 3 Uhr. Mal gucken was wir ab dann spielen.

Das Problem ist das wir am Sonntag bei meinen Eltern zu Mittag eingeladen sind, naja und 6 h schlaf wäre schon was feines.