mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Für was entschuldigst du dich du trottel?
    Habe mir eben Pics angesehen, also das Anarchie Online sieht alles andere alsSpielenswert aus. Ich hasse auch deren Design, alles so verdammt eckig und voll wieder auf den westlichen Stil getrimmt.
    Becouse Optik defines the Gameplay, right?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Becouse Optik defines the Gameplay, right?
    Da kommen wir wieder zum alten Thema wo man nicht streiten kann., Ich brauche ne teilweise ansprechende Optik sonst kann ich mich einfach nicht mit dem Spiel anfreunden.
    Sorry, ist halt so.

Users Awaiting Email Confirmation

lol, keine ansprechende optik, ich lach mich gleich tot: zeig mir EIN ff11 screen der besser aussieht als ao.

56k´er können mich mal.

wolfram: welche mmorpgs kennst du denn so?

Erstens habe ich nie gesagt dass FF XI besser aussieht zweitens sieht das Spiel vielleicht für westliche Zocker gut aus, aber ich finds nunmal nicht.

Vor sowas grausst es mich, sorry, das Design ist einfach scheisse. Und daran wird sich erst was ändern wenn die Amis gelernt haben normale Mnschen zu designen/modelieren die nicht mit einer billigen gesichtstextur überzogen sind. ^^

BTW. Amis hattens schon immer drauf Flora und Fauna zu kreieren, aber die Charas kacken da volle Kanne ab. ^^

mich ahuts auch net soooooooo vom hocker....gibt zu viele west games...diese Cyber-Kacke da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rai-Jin
    mich ahuts auch net soooooooo vom hocker....gibt zu viele west games...diese Cyber-Kacke da
    ROFL, zih dir erstmal die Trailer rein. Also entweder sind das Oben getürkte Pics (Das MMORPG von MS lässt grüßen welches ich auf der ersten Seite erwähnt hatte *g*), oder sie haben Willkürlich ^_~ Den Ultra Lowres Mode reingehauen in den Trailern.
    Ne sorry, ich finde FF XI sieht schon nicht gut aus, aber AO sieht ja mal total zum in die Tonne tretten aus. *gg*

Das ist doch jetzt genau die Kacke die alle WoW Kiddies gegen FFXI abziehen, einfach schrecklich kindisch und bescheuert.

Kaum etwas über das Spiel wissen, aber über die Rein optische Seite aus was weiß ich für Gründen herziehen.

Man kanns sich auch leichter als im Kindergarten machen.