Jeder hat mal gelogen.
Egal vor den Eltern, Freunden oder anderen Personen.
Einige Lügen sind gut dafür um etwas zu bekommen oder jemandem weh zu tun. Lügen haben verschieden gute, sowie schlechte Eigenschaften für einen.
Nun will ich von euch wissen:
Welche Lüge war die härteste/schlauste/klügste von euch?
Von meiner Seite kann ich eigentlich nicht viel abgeben, da ich nur kleine unbedeutende Lügen mache die keinen weh tuen oder verletzen.
Außer das ich mal von Partys erzähle ich habe keinen Alk getrunken und so weiter.
Ansonste bleib ich lieber ehrlich...

Kontrollzentrum





Zitieren

) Schmerzvolle Lügen habe ich bisher nur eine gebraucht alerdings musste ich das um jemanden los zu werden der mir 1 jahr lang hinterhergelaufen ist und ich endlich was unternehmen musste (ich habe ihm gesagt er nervt mich und das hat ihn nicht interesiert also musste ich Lügen) dann wurde ich selbst oft belogen was heutzutage eh normal ist da bestimmt 98% der Bevölkerung ein mieses und verlogenses Pack ist..




Bis heute, obwohl ich ihm schon versichert habe, dass es nur ein Scherz war. Aber er war es damals auch selber schuld.
) Lüge kann ich mich nicht erinnern, da gibt es wohl zu viele, aber am meisten benutze ich dann die guten alten Lügen á la "mir ist schlecht" oder "ich saß die ganze Nacht auf dem Klo und es floss oben und unten, irgendwie ist mir echt nicht gut.". Solche Lügen verwende ich wenn ich nicht in die Schule will, manchmal auch in der Schule, aber da wirkt es nicht so gut 


}


