Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Düsseldorf ist zum Glück nur eine halbe Stunde entfernt, dann kann ich theoretisch einmal pro Woche hinfahren und nach den neusten Ausgaben ausschau halten, hoffentlich haben die Läden auch immer direkt die neusten. ^^
Im Grunde eine gute Idee, ich wäre auch dabei. Wenn du dir dann eine Zeitschrift holen würdest und ich eine andere, hätte es auch einen höheren Sinn, könnten wir ja mal besprechen. Müsste ich jedenfalls noch gucken, ob ich mir das Schoko-Ticket meines Bruders ausleihen könnte, denn dann würde ich auch ohne 2 x 7,30 @ hin- und zurückkommen. So wäre es dann nur reine Zeit, die es mich kosten würde neben der Spielzeitschrift, was ich dann für ziemlich gut halten würde. Mein Vater könnte außerdem die Bilder einscannen, sodass ich sie auch auf dem PC haben kann und dir schicken kann, umgekehrt natürlich auch du mir.

@Topic:
Dass japanische Spielezeitschriften weitaus umfangreicher und informativer sind, als deutsche Zeitschriften, ist bereits bekannt. Bis auf den Preis ist es somit weitaus empfehlenswert, auf diese zurückzugreifen, was ich auch in Zukunft wohl so machen werde. Zudem wäre es eine gute Motivation für mich, mehr japanisch zu lernen.