mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Makaisenki Disgaia=Disgaea Hour of Darkness is set for US release!

We brought you the announcement earlier today that Atlus will be releasing Disgaea: Hour of Darkness (Makaisenki Disgaia in Japan) this fall in the US.
    Tonight, we have ten screen shots showing off the game's battles, cut scenes and menu screens.

Disgaea: Hour of Darkness doesn't have a specific date yet but it will set you back $49.99 USD.

MEINUNG:

Sehr schön,ich habe seit längeren ein Auge auf diesen Titel geworfen,obwohl es nur ein Tactical/RPG ist wie jedes andere!Sollte das Spiel sehr gute wertungen in den USA bekommen,werde ich es mir kaufen,da aber schon Hoshigami trotz guter Optik ziemlich schlecht bewertet wurde bleib ich vorerst doch noch etwas skeptisch.
    Geändert von Gourry Gabriev (23.02.2003 um 02:05 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich mag gerade "Tactical RPGs" sehr gerne Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so wie Final Fantasy Tactics, Saiyuki oder die Growlanser Reihe ist, werde ich es lieben

So dann krame ich mal den alten Thread aus.

Ich habe noch ein Video aufgenommen diesmal das Intro sowie das erste Tutorial von Disgaea.

Was ich danach noch gesehen habe sagt mir das ich ein Fan von Nippon Ichi spielen werden kann

Intro von Disgaea
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ich hatte auch schon länger ein auge darauf geworfen, aber das geld reicht im moment nicht. suikoden 3 und xenosaga sind mir erstmal wichtiger ^^
    aber sonst ... ich habe ja noch nicht so viel erfahrung mit strategy RPGs und wollte mal mein glück an genau diesem probieren. das charakterdesign ist ja mal extrem kawaii
    natürlich mussten sie das wunderschöne japanische cover gegen so etwas tauschen, aber naja ...

früher oder später kommt mir das auch noch ins haus, aber erstmal abwarten, ob es bei dvd box office noch etwas günstiger wird *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hatte mir die movies von rpgreich runtergeladen und angeschaut und war irgendwie völlig baff. die kämpfe sehen richtig genial aus. wie die gegner so in die luft geworfen werden und diese geilen attacken
    ich werds mir auf jeden fall holen, sobald die US version draussen ist.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    ich werds mir auf jeden fall holen, sobald die US version draussen ist.
    ähm ... ja, die ist schon zu haben.

ich dachte du hättest nur noch bares für WA3 ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ähm ... ja, die ist schon zu haben.
    uh, ja habs auch grad gesehen^^

Zitat Zitat
    ich dachte du hättest nur noch bares für WA3 ^^ ?
    wan hab ich das gesag?^^
    hab eigentlich genug geld, verdiene schliesslich jeden monat etwas geld^^ (ausbildung)

apropos WA3: bin begeistert von spiel^^
    die kämpfe laufen so flott und machen richtig spass und die musik ist richtig geil.

aber die zeit wird irgendwie nicht richtig gezählt. bei mir steht jetzt 2h 33min, aber ich hab mindestens 5-6 stunden gezockt O_o
    Geändert von Zanshou (13.09.2003 um 16:22 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

ich hab disgaea auch schon seit einigen tagen und ich bin begeistert.
    die witzigen dialoge und die coolen kämpfe sind einfach genial ^^
    die idee mit der japanischen sprachausgabe finde ich richtig gut, obwohl die englische auch ganz gut gelungen ist

Auf Disgaea: Hour of Darkness hab ich schon seit längeren ein Auge drauf geworfen. Es schein so änlich wie die Kämpfe aus Shining Force aufgebaut zu sein blos mit mehreren veränderungen. Ich werde mir das Spiel kaufen sobald ich wieder Geld habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    früher oder später kommt mir das auch noch ins haus, aber erstmal abwarten, ob es bei dvd box office noch etwas günstiger wird *g*
    Tut mir leid dich zu enttäuschen das Problem bei Atlus Spielen ist das es davon nie eine Greatest Hits Version gibt und das sie nur in einer Beschränkten Auflage gibt ich versuche schon seit langen an die GBA Version (Original keine HK Version)von Tactics Ogre zu kommen, kein Händler mehr der sie auf Lager hat nur noch EBay und da gibt es fast nur noch Kopien, deshalb schnell zugreifen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ich habe das Game. Allerdings erst nur 2 Stunden gespielt. Kotor kommt erst dazwischen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Tut mir leid dich zu enttäuschen das Problem bei Atlus Spielen ist das es davon nie eine Greatest Hits Version gibt und das sie nur in einer Beschränkten Auflage gibt ich versuche schon seit langen an die GBA Version (Original keine HK Version)von Tactics Ogre zu kommen, kein Händler mehr der sie auf Lager hat nur noch EBay und da gibt es fast nur noch Kopien, deshalb schnell zugreifen.
    hm, naja. danke für die warnung, aber ich werde die 50€ schon noch innerhalb der nächsten monate zusammenkratzen können. glaubst du wirklich, dass das spiel in der zeit schon nicht mehr zu bekommen ist?

Die Frage ist immer wie groß die Auflage ist und wieviele Leute daran interessiert sind.

Allerdings glaube ich schon das viele an dem Spiel interessiert sind, wegen einer Punk-Band die noch ein Lied beigesteuert hat, außerdem sind die Grafiken kawaii wie nu zu sagen pflegt.

Übrigens du hast eine PN, ach ja bei einer Bestellung bezahlst du meist wenn es schnell geht ca. 2 Wochen nachdem die Bestellung raus ist.

LOL, das Game muss ich haben Atlus machts genau richtig, Duale Voice ausgabe ist Pflicht!!!!! >_________<
    Und die Sprüche sind so derb Geil!
    "Prince laharl, You're so Kind."
    Laharl: "kind? Don't say this word, it gives me the creep. Okay, Now I will beat them all Way to Hell!" *ggggggg*
    LOL,m ich liebe solche Games mit derben Humor. Übrigens kann ich leuten nur ganz herzlich "Rhapsody" empfehlen. Das Game ist saugeil, hat auch Duale Sprachausgabe, wobei die SA hier nur für die Gesungenen Lieder sind, und einfach nur derben humor

Tja,also ich hab das Game nun seit ner Woche hab aber erst 2 H gezockt!!!Kann aber schoin sagen,dass es echt genial ist!!!Die Synchro is sowieso hammer (JP,engl noch nicht probiert) und das Kampfsystem macht total spaß,dann ist das Game vor allem imo sher umfangreih mit den items worlds und der dark assembly!!!!Hoffe,dass ich mal dazu komme es länger zu zockenund ich HOFFE außerdem,dass ENDLIIIIICH F Zero kommt!!!!!!!!!!!!!!*sniff*
    Aber echt geiles Game,holt´s euch!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich kauf's mir vielleicht,wenn man's für 29-35 Dollar bekommt .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Gibt es denn noch Chancen, dass Disgaea in die PAL Landen kommt? Ich hab in einer Zeitung nen kleinen Bericht drüber gelesen und bin hin und weg von dem Spiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    Gibt es denn noch Chancen, dass Disgaea in die PAL Landen kommt? Ich hab in einer Zeitung nen kleinen Bericht drüber gelesen und bin hin und weg von dem Spiel.
    Vergiss es !!!!

Das ganze ist allein schon ausgeschlossen,weil es sich hierbei um ein Nippon-Ichi Spiel handelt,und Atlus USA nur die lizens gekauft hat,und das letzte Atlus Spiel an das ich mich erinnere was auch im Europa erschienen ist,war Kartia.

Komisch, dass ihr alle so heiß auf das Game seit. Ich habe es hier zwar auch liegen aber erst 1 Stunde gezockt. Der erste Eindruck war bis jetzt nicht überwältigend.