-
Police Call
Da hilft nur ein: format c:
Nein im ernst am besten du lässt mal nen virusscanner über die festplatte laufen(scanner updaten vorher)!!
Wenn du das problem nicht bei den prozesseen lösen kannst und du nicht viel auf deiner festplatte oben hast würde ich sagen du machst dir ne partition(geht gut mit Partition Magic) und speicherst dort die wichtigsten sachen(treiber, heruntergeladene sachen(auf viren prüfen),... was du halt brauchst), dann formatierst du laufwerk C(laufwerk C ist standart mäßig die festplatte), da die partition ne andere laufwerks beschreibung hat wird diese nicht formatiert, danach installoerst du windows neu oder ein anderes (win2000 oder win2003server sind gut).
Relativ guter virenscanner ist BitDefender( www.bitdefender.com ) lad ne 30 tage testversion runter(kannst unbegrenzt benutzen)
Ich tippe das es ein virus ist vielleicht sogar der gleiche den wir in der schule hatten(pc´s brauchten ca 5-8 min zum hochfahren*lol*)!!
Sei nicht zu eilig mit dem formatieren und wenn du dich damit nicht auskennst frag jemand in deiner bekanntschaft oder nen freund der das kann!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
mfg sephi