Ich werde das mal kommentieren:Zitat
1.) Er hat 100% Prozessorauslastung. Das kann nicht durch zu starke Fragmentation (verlangsamt Plattenzugriffe) oder eine volle Platte verursacht werden. Dazu mehr später.
2.) Ein Bug ist ein Programmfehler. Man kann Bugs nicht herunterladen und Windows tut das auch nicht. Was du beschreibst ist eine Art von Trojaner, bzw. ein Teil eines Wurms. Von denen gibt es viele, und die Datei muß nicht zwangsläufig "msg.exe" heißen.
Nun zum Thema "100% Auslastung":
Was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deinen Fehler verursacht, DemonhunterMD, ist ein Amok laufendes Programm, das sich vermutlich in einer Rekursion verfangen hat (ein Programmteil führt sich selbst immer und immer wieder aus).
Da Win XP für solche Fälle gut gerüstet ist, kannst du den Übeltäter leicht finden:
1.) STRG+ALT+ENTF
2.) "Prozesse" anwählen
2b) Sicherstellen, daß bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ein Häkchen ist
3.) Auf die Spalte "CPU-Auslastung klicken, bis die hohen Zahlen in der Spalte nach oben sortiert sind (sollten zwei Klicks sein)
4.) Der Prozess, der ganz oben steht ist der, der dein System blockiert. ("Leerlaufprozess" zählt nicht, hier schreibt Windows nur hin, wie viele Ressourcen frei sind.)
Such' erst mal den durchgedrehten Prozess, beende ihn nicht gleich. Es ist eine schlechte Idee, eine Prozess zu beenden, wenn man nicht weiß, was er tut. (das geht mit der Schaltfläche "Prozess beenden".)
Poste erst mal den Namen des Prozesses.